Hatton vs Pacman im Mai!


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Damit wollte sich der gute Floyd auch selber aufwerten (bereitet schonmal das sportlich völlig uninteressante Rematch gg Ricky vor anstat sich mal einen richtigen Welter zur Brust zu nehmen).
Gegen Castillo (klare verdiente) Niederlage hatte er sicherlich mehr zu kämpfen. Auch die vorherigen Fights gegen DLH und Judah waren ohne Zweifel engere Angelegenheiten.
:skepsis:
Gegen DLH und Judah hat PBF eher deutlich gewonnen.Castillio hat er im rematch klar geschlagen und im ersten Kampf war es sehr ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für PBF.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
pacmans speed wird die zecke wegpusten. schon witzig, dass pacman immernoch ein wenig unterschätzt wird.
gegen oscar war es genauso. FAST ALLE haben auf den golden boy gesetzt und pacman als zwerg beschimpft.
nachdem pacman den oscar demoliert hat, heißt es nurnoch, dass es abzusehen war, weil oscar shot ist oder zuviel gewicht verloren hat. :laugh2:
jaja, der kampf wird stattfinden und ihr werdet sehen, wie hatton vernichtet wird.
nicht, dass am ende heißt, hatton ist nur ein besserer clubfighter :laugh2:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
So Mädels, wie´s aussieht ist der Fight "OFF" !!!
Hatton sagt, leckt mich alle am A..... !

Pacman hat´s dann doch etwas übertrieben. Arum und Roach sind fassungslos über Pacquiaos Verhalten. Roach hatte in den letzten Tagen mehrmals versucht mit Manny zu sprechen (Telefon), aber der ließ sich immer entschuldigen und rief auch nicht zurück....

Arum sagt, wenn der Fight mit Hatton nicht zustande kommt, müsste Pacquiao wohl 2009 mal ein Jahr aussetzen, denn dann würde es auch keinen anderen Fight mehr geben. :mad: Bob scheint leicht sauer zu sein...

Tja, wär zwar echt schade um den Fight, aber Hatton kann auch andere Gegner boxen, einen guten finanziellen Schnitt macht er trotzdem noch. Wenn er in UK boxt zuwieso!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist der Anfang vom Ende für Pacquiao, er ist wohl völlig abgehoben...:(
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich glaube der Kampf findet statt. Pacman versucht sich vielleicht als Geschäftsmann ein bisschen:) . Nee, ich weiß nicht was genau die Sache ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur ums Geld geht. Wenn ja, habe ich ein schlechtes Bild von Manny. Er machte nie den Anschein das er abgehoben ist oder das große Geld sucht. Er kneift sicherlich nicht vor Hatton. Da ist irgendetwas womit er nicht rausrückt. Vielleicht will er eine größere Pause oder so.
Ich glaube wir werden den Fight noch dieses Jahr erleben. Und wenn nochmal neu verhandelt werden muss.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Wenn ihm wirklich soviel Knete durch die Lappen geht ... dann Glückwunsch Manny!
Soviel Verhandlungsgeschick hat in jüngerer Vergangenheit nur das Maskaev-Gotsev-Duo gezeigt, dass Kämpfe gegen beide Klitschkos platzen ließ.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Ich glaube der Kampf findet statt. Pacman versucht sich vielleicht als Geschäftsmann ein bisschen:) . Nee, ich weiß nicht was genau die Sache ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur ums Geld geht.

Nach Arum wird Paquiao einfach schlecht beraten. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass die ihm halt sagen, er sei eigentlich überall p4p Nr. 1, dann stünde ihm auch automatisch ein größerer Anteil zu. Aus sportlicher Sicht ist das ja auch nicht falsch. Was er bloß übersieht, ist dass es geschäftlich anders aussieht und Hatton einfach mehr Geld mit an den Tisch bringt. Ich hab auch selten erlebt, dass sowohl Promoter als auch Trainer eines Boxers ihren Mann verzweifelt davon überzeugen wollen, den Deal zu akzeptieren. Hatton ist ihm ja anscheinend mit einem 52/48 Split entgegengekommen, den Paquiao aber auch abgelehnt hat.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Wenn er wirklich mehr will, dann hat er Pech gehabt. Aber so wie sich Manny gibt, kann ich mir absolut nicht denken, dass der so gierig ist. OK, jeder darf ein bisschen Pokern, heutzutage muss man sich immer auf Kompromisse einigen und man trifft sich immer in der Mitte, aber wenn man ihm bereits entgegengekommen ist und er immer noch moniert, dann hat er Pech gehabt. Aber so richtig verstehen will ich das nicht. Ich hoffe mal Arum, besser noch Roach fliegen mal zu ihm hin und sagen ihm was er da gerade falsch macht.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
So, nach dieser ganzen Verhandelei , habe ich Manny in meinem Benutzerbild erstmal ne Auszeit verpasst...:mad:
Der Tijuana Tornado kommt mir derzeit sympathischer rüber, jedenfalls solange bis der anfängt geizig zu werden :crazy:

Bei dieser ganzen Geldmacherei wird mir sogar Floyd langsam sympatisch panik:
 
S

sabatai

Guest
Ach beim Tijuana Tornado brauchst du dir keine Sorgen machen. Der verzichtet auch gern mal freiwillig auf 1.5 Millionen Dollar. :D
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Im Gespräch um einen alternativen Fight für Hatton, neben dem Rematch mit Floyd und dem Gewinner von Marquez-Diaz, sprach Hatton Schaefer von GBP an, dass er sich auch ein Match mit Oscar De La Hoya in UK vorstellen könne, wenn Oscar sich entscheidet weiter zu machen.

Finde zwar diese Ansetzung inzwischen sportlich :mensch: , aber hingehen würd ich trotzdem !!!!! :jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Im Gespräch um einen alternativen Fight für Hatton, neben dem Rematch mit Floyd und dem Gewinner von Marquez-Diaz, sprach Hatton Schaefer von GBP an, dass er sich auch ein Match mit Oscar De La Hoya in UK vorstellen könne, wenn Oscar sich entscheidet weiter zu machen.

Finde zwar diese Ansetzung inzwischen sportlich :mensch: , aber hingehen würd ich trotzdem !!!!! :jubel:

In Großbritannien geht wohl scheinbar das Gerücht rum, dass DeLaHoya an dem Kampf interessiert ist. Ein Plan, um Paquiao doch zur Zustimmung zu bewegen?

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18008
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Das wärs ja, wenn Pac ungefähr das gleiche schicksal wie damals Marquez erleidet. Vor lauter coolheit Millionenbörse platzen lassen und dann zum schluss für 30.000 oder 50.000 Dollar im Ring steigen und boxen :laugh2: :laugh2:

MfG
 
S

sabatai

Guest
In welcher Gewichtsklasse soll der Kampf gegen De la Hoya denn stattfinden?? Im Superwelter oder was? Hatton ist im Welter schon überfordert. Absolut sinnlose Ansetzung. Ein bis in die Haarspitzen shotter De la Hoya gegen einen aufgeblasenen Hatton. Nein Danke.

De la Hoya soll Margarito boxen oder aufhören.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
naja ich fänds lustig, wenn Oscar den Hatton dann KO haut, wovon ich auch ausgehen würde
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah das sind jetzt auch nur Spielchen um ein wenig die Muskeln spielen zu lassen.
Manny soll aufhören sone Bitch zu sein. Das ist ja FLoyd-like...
 
Oben