Henning Stensrud


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich hab mal n paar rausgesucht, hab logischerweise noch viel mehr *g* Aber das sind so die aktuellsten *g*

NM Trondheim 2008 - ja, auch er hat das mit dem Langlauf versucht, es war absolut nicht sein Ding, ich hab selten so gelacht *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Fis Cup Einsiedeln 2008, sein erster internationaler Einsatz als Trainer der Junioren =)
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Henning Stensrud war heute bei NRK 1 im Interview im Studio bevor die Skispringen übertragen haben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja, auch zwischendurch sagt Melä. Dummerweise kann mans nachträglich nirgendwo online sehen =(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Lahti 2008. Auf dem 2. bild is er aufm Weg zur Siegerehrung, Team Norge mit ihm, Björn, Daniel Forfang und Roar hat gewonnen, einer der schönsten Momente seiner Karriere sagt er =)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
COC Engelberg:

Sein Kommentar zu Siggens Schanzenrekord war übrigens: not bad...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Duden:

Henning - andre Menschheit

1 - 5

not bad - absolute Oberspitze

:D::D::D::D::D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
ich ergänze die unterhaltung:
baba: er war besser als janne Ahonen
Henning: oh, that's great *absolut emotionslos* *g*
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Die soweit ich weiß einzigen beiden Bilders, die ich von ihm gemacht hab. :-( Oberstdorf VST-Quali, 2003
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Auf FB hat es noch mehr, schick mir deine Emailadresse, dann bekommst du die Originale
Nur wegen dir blieb ich länger, ohne Shuttlebus wäre ich direkt in ein heftiges Gewitter gekommen deswegen
Vielleicht gibt es morgen noch mehr
 
Oben