Herbie Hide vs. Rüdiger May


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, es versteht wohl jeder wie sucksicksuck das meint. Er will uns damit sagen, dass seiner Meinung nach ein erhöhtes Risiko besteht.

Genauso ist es !

@TheExecutioner

Was erzählst Du denn da? Niemand muß in einem Obdachlosenheim wohnen! Niemand! Das ist völliger Stuss und ein May wird ganz sicher nicht in ein Obdachlosenheim ziehen müßen! Ganz sicher nicht! Dann muß er sich eben eine Wohnung aussuchen die die entsprechende Kaltmiete hat! Abgesehen davon glaube ich nicht das Du täglich mit Ihm telefonierst und genau weißt was da los ist. Nur weil es ihm finaziell schlecht geht und seine Frau pleite ist, heißt das doch nicht gleich Obdachlosenheim! Weißt Du wie überfüllt dann in Deutschland die Obdachlosenheime wären, wenn es wirklich immer so sein würde wie Du sagst !:skepsis:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Obdachlosenheime sind sicher nicht für Leute wie May, sondern für absolute Notfälle! Meistens Alkoholkranke oder Drogensüchtige! Im Interview erzählt er was vom Eigenheim kaufen/bauen etc und du willst uns hier erzählen das er bald ins Obdachlosenheim muß, ist klar... :gitche:

Naja, lassen wir das, endet sonst im Off-Topic...


Drücke May die Daumen, aber gleichzeitig hoffe ich das er keine großen Verletzungen davon tragen wird!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:eek: Hilfe...die Family May....steht Sie etwa vor Hartz IV...müssen sie bald auf der Strasse wohnen...???

Wenn jemand wirklich wegen Geld Sport macht...dann sind es doch eher die afrikanische Sportler...besonders die Läufer aus Kenia und Äthopien...:wavey:

So siehts aus! :thumb:
In Deutschland kann man garnicht verhungern, wenn doch dann muss man sich wirklich saudoof anstellen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:eek: Hilfe...die Family May....steht Sie etwa vor Hartz IV...müssen sie bald auf der Strasse wohnen...???

Wenn jemand wirklich wegen Geld Sport macht...dann sind es doch eher die afrikanische Sportler...besonders die Läufer aus Kenia und Äthopien...:wavey:

Von Verhungern war hier keine Rede, aber May hat soweit ich weiß nichts anderes als Boxen gelernt und braucht am Ende seiner Karriere eben Geld.
Ein Kampf gegen Hide wird ihm das aber nicht bescheren, sondern degradiert ihn zu Fallobst.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
So schlecht scheint es ihm nicht zu gehen, wenn er ein Haus bauen will. Außerdem hat er nicht ein Gym mit seinem Bruder aufgebaut?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie kommt es eigentlich, dass hier scheinbar soviele Leute sind, die Einblick in die Finanzen von Rüdiger May haben? Steht irgendwo geschrieben, dass er Pleite ist, hat er nen Offenbarungseid geleistet oder ist das hier nur Spekulation, die mit dem eigentlichen Kampf nicht viel zu tun hat?

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich glaube einfach, dass Boxen einer der wenigen Sportarten ist, die fast immer Leute dazu verleiten bei ihren Kommentaren ins Boulevard abzurutschen...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
So schlecht scheint es ihm nicht zu gehen, wenn er ein Haus bauen will. Außerdem hat er nicht ein Gym mit seinem Bruder aufgebaut?

Jo...steht der Gym nicht auch mitten in Köln.
Also arm ist der Rüdiger May bestimmt nicht...ich glaube hier wird einiges heisser gekocht, als es gegessen wird ( 5,- € ins Pharsenschwein...:D )

Er sagt ja in dem einen Video, er braucht das Geld um sich ein eigenes Haus zu kaufen...
Ich brauche das Geld zum Überleben hört sich anders an und sieht auch anders aus...May, so sieht es auch, lebt in normalen Verhälntnissen.

Und er sagt ja auch, dass er nicht denkt, dass er noch grosser Millionär wird, aber etwas Geld will er durchs Boxen noch verdienen...hört sich so ein Obdachloser, verhungerter Hartz IV Empfänger an...:laugh2: ...klar...:rolleyes:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Möchte auch noch jemand zum Kampf diskutieren? Oder wollen sich einige vielleicht per PN bewerben, die nächste Verwarnung zu kassieren :skepsis: ?

Gruß, Competition
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Vom Hide-Comeback bin ich bis jetzt nicht begeistert. Eigentlich hab ich gedacht, daß er im Cruiserweight umgehend ganz oben mitboxen wird, bisher sieht es aber keineswegs so aus. Wenn er wirklich den Punch aus dem Schwergewicht "mitgenommen" hätte, müßten seine bisherigen Trashgegner eigentlich alle in der ersten Runde gefallen sein - letztendlich hat er sich mit denen ganz schön abmühen müssen.

Sein Kinn bleibt darüber hinaus weiterhin suspekt. Ich glaube daß er, sobald er mal ernsthaft getroffen wird, auch im Cruisergewicht Probleme bekommen wird; vielleicht kommt May ja mal voll durch und schafft eine kleine Sensation.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Totto hat recht,Rüdigers Chancen sind gering,sein Jab ist gut,nicht umsonst war er unter anderem auch Sparringspartner vom "Haymaker":D .
May wird gegen Hide KO gehen,denn ausser dem Jab hat er nichts im Repertoire womit er Hide gefährden könnte. In 5-6 Runden ist die Birne geschält.


Dito.

Ausserdem dürfte Hide - wenn ich micht recht entsinne- auch längere Arme als der Rudi haben und May deshalb in Punkto Jab kaum Möglichkeriten hätte, den Hide öfters überhaupt zu treffen.

Aber anschauen tue ich bestimmt. Wird wohl mal wieder eine blutige Sache werden.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Günther_P

Der Hide ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Von ihm zu erwarten, daß er seine Gegner in der ersten Runde fällt, ist sehr übertrieben. Auch von ihm eine gigantische Schlagkraft zu erwarten, ist absurd, da der gute Herbie noch nie ein "richtiger" Schwergewichtler war.

Aber wer weiß, vielleicht wird Hide eine kleine Überraschung schaffen und gegen May mal richtig gut durchkommen. Dann ist das Ding schnell vorbei. Vielleicht verteidigt sich Rudi aber auch mit dem Mute eines Löwen und kämpft verbissen. Dann könnte ich mir vorstellen, daß der Kampf länger dauert und erst in der dritten Runde beendet wird. :saint:

Hide TKO3 May

Gruß

Uhlan
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
diese WDR-Sendung über Rüdiger May ist wirklich gut und interessant.
May kommt sympathisch rüber,ich würde ihm den Erfolg gönnen und würde mich freuen wenn er zu Titelehren kommen würde.Realistisch ist mir das Ganze nur nicht wirklich,wie schon erwähnt gegen Hide wird er verlieren und einen EU-/EM -Titel,von WM Gürtel gar nicht zu reden,wird May sich nicht umschnallen können.Das Unterfangen "Comeback" wird nicht von Erfolg gekrönt sein:( .Siege über Haselhuhn z.B,sind ja bestimmt nicht Mays Ziele.
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ich weiß nicht so recht, ob der Ausgang so klar ist. Der May befinder sich in einer ganz anderen Situation als Hide. Er weiß um seine letzte große Chance. Seine Zielstrebigkeit und sein Wille sind im Film sehr gut spürbar. Wenn jemand etwas unbedingt will und zudem keinen anderen Ausweg hat, dann kann er sehr gefährlich sein und über sich hinaus wachsen. Gerade weil ihn alle unterschätzen und nur seine Familie und seine Freunde an ihn glauben, sehe ich Chancen. Das trifft natürlich auch auf andere Boxer zu, aber der Junge hat Intellekt und war auch bei den heftigen Niederlagen seines Bruders dabei. So etwas prägt. Also, was sich hoffe: Nächste Woche Dienstag wird hier im Forum über die starke Leistung von May gesprochen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Falls jemand auf die Idee kommen sollte einen Rüdiger May Bandwagon aufzumachen bin ich dabei. Ich würde es ihm sehr gönnen im Herbst seiner Karriere nochmal ein Ausrufezeichen zu setzen, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt früher nie besonders toll fand. Thorsten fand ich früher immer richtig super, aber für ihn war das Profigeschäft leider nicht das wahre.


GO GO GO Rüdiger:jubel:
 
Oben