Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.058
Punkte
113
Um den Thread auf dem etablierten Niveau weiter zu füttern: Als wir in der Pubertät waren (also zu irgendeinem Zeitpunkt zwischen meinem 7. Geburtstag und letzter Woche) ist uns ein türkisches Wörterbuch in die Hände gefallen. Das Wort „Masturbation“ wurde dort mit (ich google jetzt nicht, daher gibt es möglicherweise Rechtschreibfehler, gepaart mit Erinnerungsverklärung…) „Saksafon“ oder so ähnlich übersetzt, mit dem Zusatz, dass es wörtlich übersetzt eigentlich 31 mal ziehen heißt. Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben, nahmen wir uns fest vor, beim nächsten mal mitzuzählen…bis heute weiß ich allerdings nicht, ob das mit 31 hinkommt. :saint:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.631
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt also doch?

Und was ist mit @sonic00 ? :confuse:

Auch wieder aus der Schmollecke heraus?

Und zu @Suomigirl26 kann ich nur anmerken: Der letzte Beitrag hat womöglich nur deswegen so schlecht abgeschnitten, weil es von einem Handy aus dem Hinterhof einer Garage abgefilmt war.

Die anderen Umstände einer Pause sind womöglich triftiger. Aber vielleicht lenken ein paar schöne musikalische Beiträge etwas ab?
Du hast oft sehr schöne Beiträge dabei gehabt und könntest bestimmt direkt etwas finden, das die letzte Pleite vergessen macht. :knuddel:
Du der letzte Platz stört mich gar nicht, ich glaube diesen Platz wird jeder mal haben. 😆
Aber was mich stört, dass man so penibel bei der Tonqualität ist, während andere Songs nicht mal ein Live Video hatten. Total am Thema vorbei, wo sowas noch bepunktet wird, da fragt man sich halt schon :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.993
Punkte
113
Um den Thread auf dem etablierten Niveau weiter zu füttern: Als wir in der Pubertät waren (also zu irgendeinem Zeitpunkt zwischen meinem 7. Geburtstag und letzter Woche) ist uns ein türkisches Wörterbuch in die Hände gefallen. Das Wort „Masturbation“ wurde dort mit (ich google jetzt nicht, daher gibt es möglicherweise Rechtschreibfehler, gepaart mit Erinnerungsverklärung…) „Saksafon“ oder so ähnlich übersetzt, mit dem Zusatz, dass es wörtlich übersetzt eigentlich 31 mal ziehen heißt. Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben, nahmen wir uns fest vor, beim nächsten mal mitzuzählen…bis heute weiß ich allerdings nicht, ob das mit 31 hinkommt. :saint:
Da ich nicht weiß, ob jemand aus der Forengemeinde im reallife D(i)rk(ati) heißt, möchte in die Diskussion nicht mit einsteigen... :weghier:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.603
Punkte
113
Von wegen die Stimmung passt sich der Jahreszeit an. Es ist viel zu warm für meinen Geschmack.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Ruhrpott bläst der Wind heute ordentlich

wind-windy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das geht hier im Teenie-Forum ja schon wieder rund.

Wobei ich auch noch etwas zum Thema zu ergänzen habe:

Apropos ich denke bei dem ominösen Wort eher an

Bryan Adams - Summer of '69

War schon mal dabei ( @Young Kaelin GP 12) und ist darum geblockt.

Die anderen Bedeutungen sind eher bäääh.

Ich habe gelesen, dass mit dem Liedtitel nicht der Sommer 1969 gemeint ist, denn Adams war da gerade 9 Jahre alt, was nicht zum Liedtext passt.
Der Liedtitel soll sich tatsächlich auf die hier heiß diskutierte Sexstellung beziehen.
"Me and my Babe in a 69" :weghier:.

Zurück zum Grand Prix -
Ich hätte was melancholisches zur Wahl, könnte aber auch der Herbststimmung entgegen einen gute Laune Song bringen. Mal schauen, Hauptsache ich verschwitzte nicht wieder das Einreichen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hätte etwas passendes zur Einleitung dieses GPs in petto, aber das passt mir nicht in die eigene Reihe.

Wenn das jemand anders einreicht, gibt es garantiert 12 Punkte von mir dafür. :belehr:

Wäre doch das Risiko wert, oder? 12 Punkte haben oder nicht haben?!
 
Oben