Herr der Ringe 3


soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
puh, das wäre mir glaube zu krass!
kenne richtige hdr-fans und die hatten schon bei 1+2 am stück probleme bzw. haben gesagt, dass es anstrengend war.
weiß auch nicht, ob der neue film noch so gut kommt, wenn man evtl. schon ein bisschen genervt ist (bei 6 h im kino gut möglich).
ich werd mir demzufolge die ersten beiden teile noch mal an 2 ruhigen dvd-abenden bei nem freund geben ;)
 

Bell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.989
Punkte
0
Ort
Berlin
Mich haben die 2 Filme hintereinander nicht genervt (nur die Pause während der Filme) und deshalb bin ich bei dem 3erPack auch dabei. Am 16. ins Kino rein - am 17. wieder raus. Ist mein Höhepunkt im Monat Dezember.

Muss mir noch die Extended von Two Towers vorher ansehen. Dann hat man noch einmal die Möglichkeit mit der Kinoversion zu vergleichen.
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Ich geh am Freitag, 19.12. glaub ich, auch in alle 3 Teile :D wird bestimmt geil! Sind 7 Leute oder so, da wird sicher keiner einschlafen! Wir nehmen jeder nen Sixpack Energy Drinks mit:cool4: &sonst McD in den Pausen! Wird bestimmt geil!
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Original geschrieben von wahsi
alles freaks hier :eek:

wie soll denn da der verpflegungsplan aussehen? :D

Da wir auch mit sechs Personen sind, wird groß aufgefahren.

Frikadellen, ein paar kleine Schnitzel, Kartoffel- und Nudelsalat. Brot, Kräuterbutter und Tzaziki.

Und natürlich reichlich Kaffee und Chips.

Mal schaun was uns noch so einfällt.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Werd mir gleich am Dienstag bei der Premiere alle 3 Filme geben. Ist halt mehr so ein Event mit Freunden, letztes Jahr bei den 2 Filmen waren wir glaub ich 12 Leute, jetzt sind wir nurmehr 6, weil soviele schon studieren oder Bundesheer etc. und keine Zeit haben (ich als Zivi nehm mir halt Urlaub :p)

Auf jeden Fall freu ich mich schon, werd aber den Teufel tun und mir die Extended vorher noch ansehen. Wird eh insoferne sicher anstrengend, weil ich vor allem den 1er schon irrsinnig oft gesehen hab.

Verpflegungsplan habe ich noch keinen, aber ich fürchte Pizzeria und McD werden sich bei 30 Minuten Pause bei den Menschenmassen kaum ausgehen (höchstens wir gehn 10 Minuten früher raus), ansonsten muss ich vorher noch in den Supermarkt und haufenweise Zeugs kaufen, mindestens 2 Liter Cola sowieso.
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Weiß jemand von euch ob man bei soner Nacht dann Verpflegung mit ins Kino nehmen darf oder nicht? Normalerweise "darf" man ja nix mitnehmen (bei uns auf jeden Fall), aber bei so ner Nacht kann man sich wohl nich nur von Popcorn ernähren!
Wenn es nich erlaubt ist, werden wir wohl einschleussen müssen :D
 

Hobo Junction

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
daheim, bei mutti und vati...
Original geschrieben von Eminjay

Wenn es nich erlaubt ist, werden wir wohl einschleussen müssen :D


davon lebe ich im kino, sonst wär ich da sicher schon längst verdurstet oder verhungert...

bei uns haben wir aber ein problem, die sitze sind so irsinnig unbequem nach einer zeit....mir tut schon bei nem normalen film immer alles weh wenn ich da raus komme...
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Original geschrieben von Eminjay
Weiß jemand von euch ob man bei soner Nacht dann Verpflegung mit ins Kino nehmen darf oder nicht? Normalerweise "darf" man ja nix mitnehmen (bei uns auf jeden Fall), aber bei so ner Nacht kann man sich wohl nich nur von Popcorn ernähren!
Wenn es nich erlaubt ist, werden wir wohl einschleussen müssen :D

Bei uns kein Problem, da hat noch nie jemand in unsere Rucksäcke geschaut.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Original geschrieben von Eminjay
Weiß jemand von euch ob man bei soner Nacht dann Verpflegung mit ins Kino nehmen darf oder nicht? Normalerweise "darf" man ja nix mitnehmen (bei uns auf jeden Fall), aber bei so ner Nacht kann man sich wohl nich nur von Popcorn ernähren!
Wenn es nich erlaubt ist, werden wir wohl einschleussen müssen :D


lol ich weiß ja net wie das bei euch is aber ich nimm immer it was ich so brauch, bi nauch schon mit 8 bier im rucksack ins kino marschiert, interessiert doch keinen.
 

Bell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.989
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn mir jemand an meine Vorräte geht mach ich den Golum : "My own, my precious".

Wer siehts eigentlich noch mit O-Ton oder würde es wenn er die Möglichkeit hätte? Denke besonders in kleineren Städtchen wird es kaum die Möglichkeit geben.
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Mmmh:D dann werd ichs wohl auchmal probieren mitm Rucksack diesesmal wieder! Letztes mal konnt ich den nämlich abgeben.
Also ich schau mir den Film in O-ton lieber auf DVD später an, denk ich!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Original geschrieben von Bell
Wenn mir jemand an meine Vorräte geht mach ich den Golum : "My own, my precious".

Wer siehts eigentlich noch mit O-Ton oder würde es wenn er die Möglichkeit hätte? Denke besonders in kleineren Städtchen wird es kaum die Möglichkeit geben.

also bei den letzten teilen hab ich's einfach so gemacht dass ich ihn einmal in deutsch und einmal in orginal gesehen hab, :D
 
Oben