Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg

Der tolle Investor hat in Brasilien per Gerichtsbeschluss die Kontrolle über seinen Klub Vasco da Gama verloren und in Belgien droht die Beschlagnahme aller Vermögenswerte.
Was macht Ismaik eigentlich? Der kann doch 777 die Hertha-Anteile abkaufen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.093
Punkte
113
Pal ist und beleibt eine Hertha Legende. Auch wenn die Trennung folgerichtig ist. Die letzten Jahre sollten nicht ausschlaggebend für seine Beurteilungen sein. Pal wollte nie Profitrainer sein. Sein wunsch war immer die Jungend- und Kinderförderung.

Schade das es so unrühmlich endet. Auch wenn ich den Unmut der Fans verstehe. Für mich beleibt er immer er ein Teil der goldenen Hertha Generation, mit der ich persönlich viele Hertha Momente verbinde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Als Spieler habe ich nicht viele Berührungspunkte mit Dardai. Die erste Amtszeit war es noch völlig okay, auch wenn er da zum Ende hin schon so wurde, wie er heute drauf ist. Die zweite und jetzt vor allem die dritte Amtszeit waren vor allem zum Ende hin unterste Schublade. Wenns gut läuft, kann jeder auf Friede Freude Eierkuchen machen. Das wahre Gesicht zeigt sich dann, wenn es nicht so gut läuft. Und das hat Dardai in der Zeit nicht nur einmal getan.

Naja egal, das Thema hat sich nach Sonntag endlich erledigt und er ist komplett Geschichte.


Anderes Thema. Laut Bild sind die Transfers von Schuller und Demme fix. Schuller bleibt für mich absolut unverständlich. Wir haben kein Geld, geben aber welches für den Backup vom Backup Stürmer aus…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.025
Punkte
113
Ort
Austria
und wie hoch sind die Chancen dass es das jetzt "endgültig" war zwischen Dardai und der Hertha? Oder Comeback jederzeit möglich wenn wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird? :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.979
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und wie hoch sind die Chancen dass es das jetzt "endgültig" war zwischen Dardai und der Hertha? Oder Comeback jederzeit möglich wenn wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird? :saint:

Dardai wird sich den ****** bestimmt nicht mehr antun. Vielleicht kann man ja Sandro Schwarz zur Rückkehr bewegen. Mit dem hat man wenigstens schön verloren.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.093
Punkte
113
Schuller bleibt für mich absolut unverständlich. Wir haben kein Geld, geben aber welches für den Backup vom Backup Stürmer aus…
Tja ma kieken wa, wo dit hinfüaht. . Wie wa in Berlin so schön palawan:

"Keene Haare uff'm Kopp, aba ‘n Kamm inner Tasche! Un mitte de Pimpalinnge nua so um sich schmeißen"

Ja Ja, die piekfeinen Kerls mitta Pullabrause inna Hand..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.093
Punkte
113
und wie hoch sind die Chancen dass es das jetzt "endgültig" war zwischen Dardai und der Hertha? Oder Comeback jederzeit möglich wenn wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird? :saint:
Dardai wird sich den ****** bestimmt nicht mehr antun. Vielleicht kann man ja Sandro Schwarz zur Rückkehr bewegen. Mit dem hat man wenigstens schön verloren.
Kann mir schon vorstellen das Pal nach einem Jahr Pause als Leiter der Akademie zurück kommt. Das war sein Herzensprojekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.093
Punkte
113
Da gibt es doch bestimmt bessere aus dem 777-Netzwerk, die das übernehmen können
Mal gucken ob es 777 Partners in einem Jahr so noch gibt. Sieht gerade nicht gut aus für das Investmentjointventure. Ansonsten hatten die Hertha Jungen und die Bubies immer einen exzellenten Ruf und Pal hatte einen großen Anteil in der neueren Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
und wie hoch sind die Chancen dass es das jetzt "endgültig" war zwischen Dardai und der Hertha? Oder Comeback jederzeit möglich wenn wieder ein Feuerwehrmann gebraucht wird? :saint:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dardai nochmal gewillt ist, sich den Laden anzutun. Der hat zuletzt von Schwarz übernommen, nachdem Hertha vom Tabellenletzten Schalke vorgeführt wurde und selbst auf Platz 18 gestürzt war. Da war schon klar, dass es im Abstiegsfall massive Probleme mit der Lizenz geben würde, und dass es kein Geld für Transfers geben würde, ohne dass Leistungsträger verkauft werden müssen. Und dann so ein inakzeptabler Abschied. Nee, das Maß dürfte voll sein. Zumal bei der nächsten Anfrage eher kein Aufstieg oder sicherer Platz in der ersten Liga zu feiern ist, sondern die Sch...eiße wieder bis über die Augen reichen wird. Obwohl, eine faktische U19 gegen Jena oder Altglienicke in der Oberliga zu coachen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.979
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.025
Punkte
113
Ort
Austria

zick

Bankspieler
Beiträge
3.735
Punkte
113
da bricht jetzt eine Welt für ihn zusammen... und in der Winterpause kommt er dann ganz zurück
Zyniker:smoke:, zumindest aus der Sicht der Anti-Dadai-Fans und auch aus genereller Sicht der Hertha-Fans, die hoffen, dass dann der neue Trainer funzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
wird halt Fahnenträger oder Busfahrer. Zu mehr ist der eh nicht fähig

Beruhigst du dich irgendwann auch noch wieder? Ja, Dardai hat ****** Interviews gegeben und ist auch (teilweise) sehr selbstverliebt. Er hat aber natürlich Verdienste im Verein als Spieler und Trainer.
Er hat dem Verein nicht nachhaltig geschadet und dann kann man es auch mal gut sein lassen.
 
Oben