Hide vs. Godfrey 6. März Cuxhaven


Wer gewinnt Hide oder Godfrey?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
http://www.arenaboxpromotion.com/news.html

"Im Rahmenprogramm wird es u.a. zu zwei stallinternen Duellen kommen: die Cruisergewichtler Tino Groß und Ivica Bacurin treffen ebenso direkt aufeinander wie im Mittelgewicht Mustafa Karagöllü und Alexander Sipos."

Ich vermute mal das Kretschmann und Airich werden dort auch boxen werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mal sehen ob Hide noch in der Lage ist so einen Gegner zu besiegen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich sage das Hide sich nochmal richtig motiviert und mal wieder aggressiver in diesen Kampf geht.Entweder nach Punkten oder durch T/KO für Hide.

Hide W UD - Hide W T/KO8

Eins von Beiden.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ich glaube nicht mehr an Hide, der ist einfach durch. Meine Prognose wäre, Godfrey gewinnt durch T/KO in den ersten 6.Runden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Schön, dass der Kampf in Deutschland und bei Eurosport läuft.

Ich fand Hide in letzter Zeit immer schlecht, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen Godfrey gewinnen kann. Bacurin gebe ich gegen Gross auch keine Chance. Ich denke, Arena will den loswerden. Sipos gegen Karagol ist da schon spannender. Ich fand Sipos gegen Oral im zweiten Kampf trotz der Verletzung phasenweise durchaus überzeugend. Karagol hat dagegen - bis auf Spada - eigentlich nur schlechte Leute geboxt und dabei noch nicht mal überzeugt. Ich setze hier auf Sipos.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Echt genial, dass Eurosport die Veranstaltung überträgt - freu mich schon auf Kastors Kommentare.

Das war auch mein erster Gedanke. :D
Ist allerdings immer etwas zwiespältig mit dem Kastor. Soll man sich freuen, ärgern oder einfach nur amüsieren?

Zum Kampf selber:
Hide ist irgendwie schon erstaunlich. Als ehemaliger HW-Champ mit knapp 105kg boxt er jetzt bei den CWlern mit 90kg.
Normalerweise ist das ja umgekehrt, nämlich dass man im Alter die GewichtsKlasse aus Gewichtsgründen nach oben verschieben muss (Toney, Holy, ...)
Jedenfalls hat er mit Godfrey eine schwere Aufgabe, die er wohl verlieren wird.
Andererseits darf man ihn mit seiner Erfahrung nicht zu früh abschreiben und so alt ist ja nun auch noch nicht (Kastor hat ihn das letzte Mal 41, er ist aber erst 37).

Auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Kretschmann und Airich mit dabei sind.
Bei Kretschmann warte ich auf den ersten "richtigen" Gegner und bei Airich habe ich die Hoffnung langsam aufgegeben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
also hide ist ein natürlicher CW, bei dem die 90 kg proportional sind. ein klasse man, keine frage.
aber im jetzigen HW würde er nicht mehr mithalten können. im CW fühlt er sich heimisch und hat dort WM chancen. sicher ist er nicht mehr der dancing destroyer von einst, aber für das dünn besetzte CW reicht es allemal. das er in den letzten fights nicht so gut aussah, liegt an der fehlenden motivation. ich bin mir sicher, dass er den average guy godfrey besiegt.dieser kann zwar fein boxen, aber hat keinen dampf in den fäusten. somit ist er keine gefahr für den kinnschwachen hide.
2-3 fette bomben von hide und godfrey ist ko.
tippe deswegen auf herbie, der wird es schon machen!

PS: außerdem erfreulich, dass nicht jeder altgewordene boxer sich gehen lässt. hide wiegt durchtrainierte 90 kg und trägt keine wampe mit sich rum wie so andere(toney^^) :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wahrscheinlich gehjört Hide aber auch zu den Leuten die auch ohne training noch gut aussehen und kein Gewicht zulegen. Aber er läuft ja auch regelmäßig, italo hengst sieht ihn ja ständig! :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Und mit einer James Toney Diät legt jeder zu ;)

Nur so toll fit Hide auch noch aussieht, versteh ich nich, wie man dazu kommt, ihm noch einen Sieg gegen Godfrey zuzutrauen. Hide wirkte ja nicht lustlos oder sowas gegen die schwache Gegnerhscaft, sondern einfach schlecht. Da fehlte total der Bewegungsfluss, hatte ich das Gefühl.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Momentan steht es genau 50/50.

Steffen Kretschmann wird laut Boxrec gegen die #14 der WBA Denis Bakhtov boxen. Wenn er es wirklich werden sollte ist, er ein guter Gegner der Kretschmann wirklich fordern wird.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Momentan steht es genau 50/50.

Steffen Kretschmann wird laut Boxrec gegen die #14 der WBA Denis Bakhtov boxen. Wenn er es wirklich werden sollte ist, er ein guter Gegner der Kretschmann wirklich fordern wird.

Der kampf war doch schon auf der letzten card und dann wurde leider mal wieder ein Kampf abgesagt. Hoffe das er diesmal stattfindet. Denn wie du schon geschriebeb hast würde er ihn wirklich fordern.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nur so toll fit Hide auch noch aussieht, versteh ich nich, wie man dazu kommt, ihm noch einen Sieg gegen Godfrey zuzutrauen. Hide wirkte ja nicht lustlos oder sowas gegen die schwache Gegnerhscaft, sondern einfach schlecht. Da fehlte total der Bewegungsfluss, hatte ich das Gefühl.

ja, also ich dachte auch was ist denn hier los, als ich die Umfargeergebnisse sah. Ich tu mich ja wirklich schwer damit, mich festzulegen bei einer Prediction, selbst wenn ich beide Boxer besser kenne als Godfrey von dem ich leider noch immer nicht wirklich was sehen konnte, aber Hide in einem Eliminator irgendwelche Chancen zu geben nach reihenweise so sagenhaft grauenvollen Leistungen, scheint mir ja ans Absurde heranzureichen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Intressante Ansetzung. Traue Hide den Sieg durchaus zu, da ich Godfrey auch nicht sonderlich überzeugend fand in den Kämpfen die ich bisher von ihm gesehen habe. Hide zwar weit weg von seiner Prime, aber Punch hat er trotzdem noch, dazu noch evtl. Punktrichtervorteile, da Öner den Kampf ja ausrichtet. Denke schon das er den Kampf gewinnen kann.
 
Oben