Hilfe für älteren Kampf...


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hallo auch,

würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch bzgl. Hoffmann-Vidoz helfen könnte.... eh schon wissen. Nach einem heftigen PC-Crash bin ich leider bissl hiflos :(

Vielen Dank im Voraus....

Atta
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tolle Leistung von Paolo, der glaube ich nur eine Woche Zeit hatte für die Vorbereitung! Kultiger Kampf!:thumb:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Danke für die PM Knaffel! Auf den Zusatz hinten dran wäre ich wohl nie gekommen ;).

Wenn ich den Kampf doch nur MIT Rundenpausen und Feier nach dem Ende hätte *heul*.... wer schneidet denn sowas raus? *grummel* :wall:

Bin also noch für weitere Tips dankbar, inzwischen aber 80%ig befriedigt :D

Gruss,
Atta

PS: Sogar der Paolo persönlich hat versucht mir zu helfen... und das ist KEIN Scherz! :jubel:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
echt hast du den Paolo angeschrieben? Ist ja mal ein netter Kerl :thumb:


Jop, aber eigentlich wollte ich ihn nur huldigen :D ... habe nur nebenbei erwähnt, daß ich versuche, möglichst viele seiner Kämpfe zusammenzubekommen *g*.

Seine Hilfe brachte mich zwar nicht wirklich weiter, aber ich bin schon stolz, daß er überhaupt geantwortet hat :ricardo: .

Gruß,
Atta
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Sagt mal, was wollt ihr eigentlich alle mit diesem Kampf? Habe ich irgendetwas verpasst? Den Interessenten, die entweder mich selber angeschrieben haben per Boardmail oder hier im Forum nachgefragt haben, denen habe ich ja bereits eine Boardmail geschrieben, dass ich selber diesen Kampf nicht besitze, aber ich weiß, wie und wo man diesen Kampf herunterladen kann. Wie gesagt, ich selber habe diesen Kampf nicht und weiß noch nicht mal mehr, ob ich diesen Kampf überhaupt gesehen habe, als der im Fernsehen lief. Jetzt langsam komme ich aber wirklich ins grübeln, ob ich mir den Kampf dann nicht doch auch selber mal herunterlade und mir ansehe, denn der muss ja äußerst interessant gewesen sein, wie ich dem großen Interesse hier entnehme.
Hier nochmal sicherheitshalber meine Frage, bevor ich sonst noch den Kampf umsonst herunterlade und dann womöglich enttäuscht bin.
Lohnt sich dieser Kampf wirklich noch im Nachhinein herunterzuladen, war der wirklich so gut?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Kampf verlief wie ein Box-Maerchen :) .

So etwas passiert nur gaaaaanz selten, ich hatte so etwas vorher nie gesehen und auch danach nie mehr.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
@Alfonso

Danke für die Information. Das heißt also auf gut Deutsch "runterladen". Werde ich dann, sobald Zeit, machen. :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Alfonso

Danke für die Information. Das heißt also auf gut Deutsch "runterladen". Werde ich dann, sobald Zeit, machen. :thumb:

Ja, ich kann Dir den DL auf jeden Falll empfehlen.

So gar meine Freundin - eigentlich kein Boxfan - war beedindruckt von der Spannung dieses Fights.

Vergiss nicht das Vidoz nur eine Woche Vorbereitungszeit hatte und demnach was gar nicht trainiert hat, denn sonst waere er ja erst Recht in nicht der lage gewesen 12 Runden zu boxen.

Er hat also nur ganz locker trainiert... und dennoch fuer eine Ueberraschung gesorgt.

Bis zum Ende war nicht klar ob Vidoz durchhaelt ... aber auch Hoffmann hatte seine schwachen Momente wo er nahe am KO dran war.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Jop,

ich sehe das auch so wie meine Vorredner. Oft genug hat man Kämpfe, wo man sich viel erwartet und nix kommt dabei raus. Bei dem Kampf hab ich mir damals eigentlich garnix erwartet. Eben weil der Paolo keine Vorbereitung hatte und auch weil ich ja sowieso davon ausgegangen bin, daß er den Hoffmann KO schlagen müsste um den Kampf zu gewinnen. Wie eigentlich unmöglich es ist, so einen Kampf in GER nach Punkten zu gewinnen, hat man ja auch am Heulen vom Paolo nachher gesehen.

Der Kampf hatte einfach was. Nicht unbedingt hochklassig - schon alleine wegen dem was Hoffmann aufgeführt hat - aber im Gegensatz zu vielen anderen Kämpfen wollte man während der 12 Runden nie umschalten ;).

Wie hat's ein Blogger so schön ausgedrückt: "Hätte dieser Kampf im Madison Square Garden stattgefunden, würden noch Generationen nach uns darüber sprechen."

Forza Paolo! :jubel:

Gruß,
Atta
 
Oben