Hinweis auf Karriere Ende von Holyfield?


Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich war gerade auf der offizielen HP von Evander Holyfield und sie sieht sehr anders aus.
Gleich zu Beginn hört mann die Legende, und auch das Video ist eher ein Rückblick...
Was meint Ihr kann man darin einen Hinweis sehen das es Holy sein lässt?

Ich weiß es ist nur eine HP aber es machte mich trotzdem irgenwie stutzig...

Den irgendwie hätte ich Holy gern noch einmal gesehen, auch wenn ich natürlich zugebe das er nicht mehr der Holy von früher ist...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
@ Cavistic

Schau dir die Seite nochmal genau an. "Unten rechts" ist eine Abstimmung, inder man mit "Ja" oder "Nein" abstimmen kann. Die Frage lautet: Soll Evander einen weiteren Titelkampf bekommen. Das sieht zumindest nicht nach einer Rücktrittsankündigung aus ;) .

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Holyfield schon 2007 gegen Ibragimov seinen letzten Kampf gemacht hätte, wenn Sauerland nicht mit dem Angebot gekommen wäre :sleep: . In den USA wird Holyfield kein Angebot mehr für einen Kampf bekommen, falls doch wird es eh keinen mehr groß jucken. Die Sache ist durch ;) .

Auch glaube ich nicht an einen offiziellen Rücktritt, Holyfield wird wohl weiter munter von seiner Mission sprechen. Kämpfen wird aber wohl nicht mehr.

P.S.: Ich hab eine Interessensgruppe rund um den Warrior gegründet. Wer Lust hat, kann gerne beitreten :) .
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Naja nach Mail an die Homepage bzw die Macher oder wie man das nennt, kahm die Antwort nächster Kampf spätestens im September.
Also das auf Holys HP mehr für ja stimmen wundert mich ehrlich nicht...

Also das denke ich nicht das er einfac nicht mehr boxen, wird dann rechneich schon eher mit einem offizielen Rücktritt.

Aber zumindest ich würde Holy gerne noch mal sehen...
 
Oben