Hip-Hop


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Guter Hip Hop muss nicht immer Gangsta-Rap sein a.k.a ich ficke dich beim Fußball, ich ficke dich beim Tennis....!

 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Holt euch Zwielicht von Haze. Ich hab lange gezögert (obwohl großer Haze-Fan) wegen Major-Label, aber mir's dann doch geholt und ich bin sehr positiv überrascht. Klingt immernoch angenehm ungeschliffen und unperfekt. Außerdem angenehm gegen den Trap ähh Trend der Zeit. Die bisherigen Singles sind insgesamt auch schwächer als der Rest, fyi.

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.620
Punkte
113
NWTS bis heute für mich persönlich unter den Top 3 Alben Alltime. Kann man sich immer geben. Der Beat von Pound Cake auch immer noch mein Alltime Fave





 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das neue curse album ist durchaus gelungen.Zwar kommt es emotional mMn nicht an "von innen nach außer oder sinnflut" ran.....,aber dennoch eine recht gute platte.
Ich bin im April zusammen mit meinem Bruder auf einem Curse-Konzert da wir ihn damals schon als Teenies gerne gehört haben und ich bin sehr gespannt! Habe noch kein Track des neuen Albums gehört da ich mich nicht spoilern lassen will! :D Sinnflut war wirklich großartig, habe ich damals rauf und runter gehört! Und ich hoffe dass er von diesem Album auch viel bringen wird!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Wer ne interessante Musik Doku sehen will, schaut mal The Defiant Ones auf Netflix. Die Story von Dr. Dre ist zwar schon oft erzählt, ist aber ganz geil, da hier viel altes original Video Material verwendet wird. Dazu die Zusammenarbeit von Iovine und Dre und der Aufbau von Interscope, Aftermath etc.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.620
Punkte
113
Die beiden liefern 2018 auch ab. Ein Brett nach dem anderen. Erst Powerglide und jetzt das :thumb:

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.899
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:D vor allem Farid hat nicht gut performed, aber einfach Sowas beim echo


obte4m.jpg


Den Echo kriegen diejenigen, die am meisten verkauft haben, richtig? Sagt viel über den Konsumenten aus, wenn das am erfolgreichsten war. :panik:
 
Oben