His Royness ain't no good teacher!!! and friends...


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Bleibt doch einfach beim deutschen. Wenns dann mal nicht stimmt sagt Ihr einfach "Ich bin lernen deutsch, Deutsch schwere sprache" oder "mein Gott das ist Dialekt" :saint:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Competition schrieb:
His Royness hatte ... Belehrungswahn, ... da er das Korsakoff-Syndrom [zeigt] :D . Oder [er ist] ... einfach nur ein Besserwisser, der sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat ;) ?

Gruß, Competition
[*** Vorsicht Ironie ***] Nana Competition! Nun beleidige aber mal bitte nicht unseren Moderator!

Zum Thema: Wir beide hatten neulich schonmal eine dümmliche Diskussion, bei der dein IQ bereits enttarnt wurde. Auf eine Neuauflage verzichte ich dankend.

Aus dem Zusammenhang sinnfrei zitieren und angebrachte Kritik sind 2 verschiedene Dinge. Er hätte einen Rechtschreibfehler, nämlich das fehlende "f" bei off korrigieren können, nicht aber die Grammatik, denn die war korrekt. Deshalb war seine Korrektur schlichtweg falsch.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Karl-Erwin schrieb:
[*** Vorsicht Ironie ***]

Aus dem Zusammenhang sinnfrei zitieren und angebrachte Kritik sind 2 verschiedene Dinge. Er hätte einen Rechtschreibfehler, nämlich das fehlende "f" bei off korrigieren können, nicht aber die Grammatik, denn die war korrekt. Deshalb war seine Korrektur schlichtweg falsch.


Was ich korrigieren wollte, konntest du aber vorher nicht wissen, vielleicht meinte ich ja auch nur das f und habe den Rest einfach mal kreativ umgestellt, ohne damit einen Fehler in der grammatik aufdecken zu wollen! :D


Und schlichtweg falsch ist der Vorschlag somit eben nicht. *grümelgagg*
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Karl-Erwin schrieb:
Zum Thema: Wir beide hatten neulich schonmal eine dümmliche Diskussion, bei der dein IQ bereits enttarnt wurde. Auf eine Neuauflage verzichte ich dankend.

Du schießt mit Platzpatronen und kannst ganz sicher nichts "enttarnen" :laugh2: .

Dein Englisch ist eindimensional, Du kannst nicht punkten ( :D ) und weit jenseits der 100 Punkte bei einem seriösen IQ-Test wirst Du auch nicht landen (--> Achtung: Keine Beleidigung! Du bringst halt nur nichts auf die Platte, was Dich aus der Glocke der Gauß-Verteilung heraustreten läßt :D ).

Gruß, Competition
 
Oben