His Royness ain't no good teacher!!! and friends...


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
His Royness schrieb:
fler.jpg
:D

http://www.aggroberlin.de/

:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
timeout4u schrieb:
John Scully ist :thumb: Sein Worte in Boxartiklen wie "The Green Mile" oder "The Danger Game" sprechen mir aus der Seele und müssten eigentlich ne Grundlektüre für alle Boxexperten und Boxfans sein. ;)
The Green Mile
The Danger Game
Vieles was der Mann zu sagen hat, ist es wert gelesen zu werden. :wavey:


Jap - John Scully hat, wie ich bereits sagte, auch IMMER recht! :belehr:


@ allison - magst du Aggroberlin? :D
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
His Royness schrieb:
Jap - John Scully hat, wie ich bereits sagte, auch IMMER recht! :belehr:


@ allison - magst du Aggroberlin? :D

Es ist neu für mich, wie auch John Scully. Ich bin eben dabei, Euren Links nachzugehen.

:thumb: Thx
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
His Royness schrieb:
John Scully ist neu für dich? :skepsis:

Aber ich sage es doch die ganze Zeit: Ich bin ein unbedarftes Junior Boxgroupie. Noch ein paar Monate in diesem Forum, dann habe ich's zum Full Groupie gebracht - wenn ich mich reinhänge.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
His Royness schrieb:
Da steht nicht umsonst utter - ich hoffe mal du kennst utter crap... :D

Ganz im Ernst, habe mich eben mit einem Muttersprachler unterhalten, der zudem Autor und ExBoxer ist und der meinte den einen Satz gibts im Englischen und den anderen nicht... :confused:

Da Englisch selbst meine 2. Muttersprache ist und ich auch viele Jahre in Amiland gelebt habe, kann ich nur vermuten, daß dein Berater zu lange geboxt hat :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:D

hehe - frag Timeout - er schreibt jedenfalls noch ganz lässige Sachen! ;)


Bleib bei der ersten Muttersprache - keine Sau schreibt es (mehr) so, wie es (auch) richtig ist... :p ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kaum sieht man mal einige Tage nicht ins Forum... :D :laugh2: .

Karl-Erwin schrieb:
Hoffmann hat den Kampf ganz eindeutig bestimmt. Er hat Druck ohne Ende gemacht ...

Manche Box(er)-Fans sind wirklich sehr leicht zufrieden zu stellen :).

Krasniqui hatte ein paar gute Szenen und die spektakuläreren Treffer, aber er hat nach der Mehrzahl der Wertungskriterien verloren.

Klär uns doch mal über die Karl-Erwin´schen Wertungskriterien auf :D .

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Falls Du Englsich-Lehrer bist, solltest Du Dich schämen :belehr: . Ansonsten wollen wir es Dir mal nachsehen ;) . Natürlich kann man sagen "to get punches off" :rolleyes: .

Gruß, Competition

P.S.: Google halt mal anders herum, wenn Du es nicht glaubst :clown: .
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ich habe auch nirgendwo behauptet, daß "get his punches off" falsch ist, sondern nur, daß das, was HisRoyness in seinem Belehrungswahn bei unserem Forumskollegen korrigieren wollte, völlig richtiges Englisch ist. Aber es freut mich, daß du wieder aus deinem Suff aufgewacht bist, nur haste anscheinend deine Lesebrille in der Kneipe vergessen. :love2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Karl-Erwin schrieb:
Aber es freut mich, daß du wieder aus deinem Suff aufgewacht bist, nur haste anscheinend deine Lesebrille in der Kneipe vergessen. :love2:


DU hast aber geschrieben, ich hätte falsch belehrt, was de-facto so nicht stimmt, vermutlich bezog sich Competition darauf.

Und am besten freust du dich jetzt weiter, dass du als einziger hier von Anfang an recht hattest. Das letzte Zitat von lässt mich nämlich eine leichte Tendenz erahnen, demnächst meinem Belehrungswahn zum Opfer zu fallen und zwar dem zum Punkt höflicher Umgangston. :D ;) :wavey:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Du hast insofern falsch belehrt, da du korrektes Englisch als falsch bezeichnet hast. Einen anderen Grund für deine Belehrung ist mir nicht ersichtlich.

Ich finde diese Rechtschreib- und Grammatikkorrekturgehabe in diesem Forum dämlich. Wir sind alles erwachsene Menschen, die Inhalte diskutieren wollen. Die Sprache ist dabei nur ein Kommunikationsmedium ohne jegliche Bedeutung. Wen interessierts, ob ich so schreibe wie es der Duden Redaktion gefällt, solange die Leute mich verstehen? Das ist immer noch ein Boxforum und kein Dudentreff.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Karl-Erwin schrieb:
Ich habe auch nirgendwo behauptet, daß "get his punches off" falsch ist, sondern nur, daß das, was HisRoyness in seinem Belehrungswahn bei unserem Forumskollegen korrigieren wollte, völlig richtiges Englisch ist.

His Royness hatte keinen Belehrungswahn, da er den Satz "he could´nt get of his punches" korrigierte, der entgegen Deiner Behauptung kein völlig richtiges Englisch ist ;) . - Zur Grammatik hat His Royness sich überhaupt nicht geäußert, sehr wohl aber Du. Und entgegen Deinem Eröffnungssatz hast Du sehr wohl behauptet, daß die Royness-Formulierung falsch sei. Erinnerungsstütze gefällig :D ? Bitte:

Karl-Erwin schrieb:
Dein Vorschlag ist schlichtweg falsch. Und wenn man sich schon als Englischlehrer in einem Boxforum aufspielt, dann sollte man auch wissen, wovon man redet. :laugh2:

Weiterhin schreibst Du:

Aber es freut mich, daß du wieder aus deinem Suff aufgewacht bist, nur haste anscheinend deine Lesebrille in der Kneipe vergessen.

Völlig uncool, Karl-Erwin :laugh2: ! Erstens begibst Du Dich damit auf das Feld der persönlichen Beleidigung (wird das in diesem Forum etwa geduldet :skepsis: ?), zweitens erinnert das Verdrängen eines erst ein Tage alten postings selbst an das Korsakoff-Syndrom :D . Oder ist alles viel banaler und Du einfach nur ein Besserwisser, der sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat ;) ?

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Karl-Erwin schrieb:
Du hast insofern falsch belehrt, da du korrektes Englisch als falsch bezeichnet hast. Einen anderen Grund für deine Belehrung ist mir nicht ersichtlich.

Ich finde diese Rechtschreib- und Grammatikkorrekturgehabe in diesem Forum dämlich. Wir sind alles erwachsene Menschen, die Inhalte diskutieren wollen. Die Sprache ist dabei nur ein Kommunikationsmedium ohne jegliche Bedeutung. Wen interessierts, ob ich so schreibe wie es der Duden Redaktion gefällt, solange die Leute mich verstehen? Das ist immer noch ein Boxforum und kein Dudentreff.


Gebe dir zum zweiten Absatz eigentlich völlig recht. Aber grundsätzlich kommt bei mir der Berichtigungswahn nur bei enorm wiederholt sündigenden Personen auf! :belehr:
 
Oben