Hobbyfilmer gesucht...


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Threadtitel sagt ja schon beinahe alles:

Da man ja im Fernsehen fast nie was von Pressekonferenzen oder überhaupt Interviews von Boxern zu sehen bekommt, habe ich mir überlegt, ob es denn nicht Leute hier gibt, die Zeit und Lust hätten auf PKs (und zum Wiegen), die in ihrer Nähe stattfinden zu gehen und diese zu filmen (ggf. sogar Interviews zu machen).

Dafür braucht man natürlich eine digitale Videokamera sowie einen schnellen Upload und auch etwas Zeit, da ja die Pressekonferenzen zumeist auf den frühen Nachmittag mitten in de Woche fallen.

Wer Interesse an dieser Aktion hätte, soll einfach mal hier reinschreiben...
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich würde mich als Korrespondent für den Bereich Stuttgart anbieten.

Ich hab ne neue digitale Videokamera mit der ich und mein Kumpel unsere Basketball/Football Spiele aufnehmen und die amateurhaft analysieren :D (wir studieren beide Sport...bzw. ich noch nicht...aber bald).

Naja und Englisch kann ich auch gut falls das nötig ist.

:thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich würde mich als Korrespondent für den Bereich Stuttgart anbieten.

Ich hab ne neue digitale Videokamera mit der ich und mein Kumpel unsere Basketball/Football Spiele aufnehmen und die amateurhaft analysieren :D (wir studieren beide Sport...bzw. ich noch nicht...aber bald).

Naja und Englisch kann ich auch gut falls das nötig ist.

:thumb:

Schau mal in deine PN...
 
R

Ray

Guest
Brauch man dafür kein Presseausweis oder so ???

Wär für Hamburg am Start. Arena/Universum alles in der Nähe

Vielleicht hat Italohengst ja auch Lust ,wohnt ja auch in der Nähe
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein Hobbyfilmer hat mir dieses Video zugemailt.

http://www.youtube.com/watch?v=z6R7W1mMBII

Ein Hobbyfilmer hat mir dieses Video zugemailt.

Der obdachlose Penner der Erdei unbedingt herausvordern will, hat sich wieder zum Wort gemeldet.
Ich verstehe nur die ständig wiederholte Wörter "büdös szar", was "stinkende ******e" bedeutet. Dies wird vom Filmemacher mit einem Bild aus einem ZOO künstlerisch untermahlt, wo eine LKW Ladung Bullenkot zu sehen ist.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich suche immer noch jemanden aus Hamburg bzw. Umgebung.

Wer Zeit und Lust hat, soll sich doch bitte mal bei mir melden...
 
Oben