Hockey Manager


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Böckl, wie kommst du denn dazu, hier zu schubsen??? :eek:

Jedenfalls lohnt es sich für jeden, mal wieder im HM Forum vorbei zu schauen und dort den Fragebogen bezüglich des alten und des neuen HM zu beantworten! :)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Sichert euch eure alten Teams Jungs und Mädels :)

Außerdem wird das Forum dort wieder aktiver :jubel:

Achso @Tim: Ich glaub, du hattest dort im Forum mal meinen Namen genannt, als du dich fürs auf den Neustart aufmerksam machen bedankt hast. Obwohl du den kritischen Buchstaben fett markiert hast, war es die falsche Wahl :D c statt k beim nächsten Mal, bitte ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Sorry, Marcus!

Muss man sich neu anmelden oder was? Komme mit meinen "alten" Daten net rein ...
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Der Neustart des HM steht kurz bevor und auch drei der Sportforen-Manager haben schon wieder Verträge unterzeichnet:

Elena - Virtala Tampere (Fin1) Viel Erfolg in Finnland, Elena :)
Tim - Turku Tomcats (Fin1)
Miro - Nowokusnezk NK (Rus1)

Guerrero, wo bleibst du? Tärnaby, aber auch viele andere Clubs sind noch frei :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Finnland mausert sich zur Elite-Liga - Jan (ehem. GÄVLE) hat bei den Helsinki Canucks unterschrieben!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
na, es füllt sich doch :)

Elena - Virtala Tampere (Fin1)
Tim - Turku Tomcats (Fin1)
Geissbock - Rovaniemi Roosters (Fin2)
Guerrero - Tärnaby Huskies (Swe2)
0li - EHC Crimmitschau (Deu2)
Miro - Nowokusnezk NK (Rus1)


Wen hab ich vergessen? Tom, willst du nicht auch mit aufspringen? Masha?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
*freu*
Geissi, bist ja auch dabei - und dann auch noch in Finnland - bald muss ich mir nen neuen Job suchen! Ich gehe besser nach Tschechien, das solls noch freie Plätze geben! ;)

Nen offiziellen Starttermin gibts noch nicht - so weit ich weiss! Aber es kann nimma lange dauern! *unruhigmitdenFüssenscharr*
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Hey, dann haben wir bald unsere ganz eigene Liga, wenn das so weitergeht. ;)

Bin mal gespannt, wie es in der ersten Liga wird. Ich bin zwar selbst aufgestiegen, allerdings nicht mit dem Team, das ich nun habe. Da alles neu gestartet wird, habe ich auch keine Ahnung, was ich mir da mit Virtala eigentlich geangelt habe. :rolleyes:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Hat das Spiel schon angefangen? Hätte vielleicht Interesse teilzunehmen :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe, hat sich etwas getan ... man kann seine eigen Mannschaft einsehen, ohne den Umweg übers Länderforum zu nehmen.
Vielleicht gehts ja bald los ...
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Naja, die sollten sich genau überlegen ob sie wirklich wieder beginnen wollen. Wenn man die letzten sechs Monate betrachtet hab ich nicht den Eindruck, dass da die Notwendige Zeit und Motivation da ist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Naja, die sollten sich genau überlegen ob sie wirklich wieder beginnen wollen. Wenn man die letzten sechs Monate betrachtet hab ich nicht den Eindruck, dass da die Notwendige Zeit und Motivation da ist.

Genau deswegen habe ich knappe 4 Wochen oder so nicht reingeschaut ... aner so langsam tut sich was ...
 
Oben