Hoffmann vs. Botha


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja Botha soll ja ziemlich übern Berg sein da sollte für Timo schon was drinnen sein, aber wenn wir uns ehrlich sind wäre er gegen die von dir hier genannten zumindest in Ihrer halbwegs guten Zeit wohl leer ausgegangen...

Mir Persönlich ist Hoffmann auch irgendwie symphatisch und ich denke auch er wird Botha (sogar klar) besiegen aber Timo zb gegen Prime Holy oje....

Und Altlasten: So jung ist er selbst ja nun auch wieder nicht mehr ;)

der gedanke den prime holy gegen timo zu sehen ist heftig :eek: holy win by tko in runde zwei. heutzutage wäre das aber ein guter zwischenstopp für holy :wavey:
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
au Mann ..
Resteverwertung a la bonheur. Nicht mehr und auch nicht weniger.
How much can u take before u snap.
Würg.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.767
Punkte
113
Naja, Botha war doch in letzter Zeit immer wieder im Gespräch für irgendwelche Kämpfe (z.B. Solis) um dann doch aus welchen Gründen auch immer nicht anzutreten. Das Timo gegen Botha boxt, glaube ich erst, wenn beide in den Ring geeiert kommen. Botha ist mittlerweile sowieso zur völligen Wurst verkommen, der maximal noch dadurch Schlagzeilen macht, dass wieder irgendwelche Dopinggeschichten eine Rolle spielen.

Roberts
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Das ist eben das schöne am Boxen, es gibt immer noch Ansetzungen die man never ever im Kopf hatte.
Den gewinnt Hoffman deutlich....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Reicht jedenfalls für 'ne Flasche Bier, paar Chips und einen Gemütlichen Abend.
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Vom Stil her ist Botha eher unangenehm für Hoffmann, denn Botha ist ein "Stinker", der gegen größere Leute auf Distanz geht und dann reinstürzt und klammert.

Allerdings ist Botha stets offen für die Rechte des Gegners und mit dieser Rechten hat Hoffmann schon einige Kämpfe entschieden.....

der gedanke den prime holy gegen timo zu sehen ist heftig :eek: holy win by tko in runde zwei. heutzutage wäre das aber ein guter zwischenstopp für holy :wavey:

Naja, wenn nichtmal der Prime-Klitschko Hoffmann fällen konnte, hätte das auch der beste Holy nicht geschafft.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hoffmann würde doch heutzutage keine 2 Runden mehr mit nem Top Boxer stehen (Ausser die haben kein Punch)

Der hat doch schon gegen den Hobby Boxer aus Afrika gewackelt...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
wenn dieser kampf tatsächlich kommt, würde das ein übles gewürge geben und beiden würden nach spätestens 3 runden sowas von fertig sein, das nur einer warten muss, bis der andere umfällt
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Könnte ein lustiges Gewürge werden. Botha hatte schon in seinem vorletzten Kampf (den letzten von dem ich was gesehen habe) sehr abgebaut, sodass ich auf eine Punktsieg von Hoffmann tippe.

@ screamlouder
Was sollen diese Provokarionen? Jeder hat Parnis verstanden und niemand will in einem Sportforum deine dämlichen Verbesserungen lesen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich lese die Verbesserungen gerne.

Grundsätzlich ja, wenn sie etwas zum besseren Verständnis beitragen.
Aber nur um andere wie ein Lehrer zu korrigieren finde ich das blöd :belehr:

Zum Kampf selber:
womit sollte Botha für Timo gefährlich sein?
Sein Punch ist weit weg von seinem Prime-Punch und dadurch lässt sich ein Timo nicht aus der Ruhe bringen.
Ausserdem "kündigt" er jeden Schlag mit einem lauten Schnaufgeräusch an.
Klarer Sieg für Timo und eindlich ein Weltmeister-Titel (auch wenn der nichts wert ist...) :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
geht es denn da auch um seinen "WM" Titel?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.705
Punkte
113
1. Es heisst: ", es sei denn, dieser hat keinen "Punch"
1. Es heißt "Es heißt" und nicht "Es heisst". Nach einem doppelten Vokal wie diesem wird das "sz" immer noch so wie früher geschrieben.

2. Wenn du "sein" ins Konjunktiv setzt, dann solltest du auch "haben" ins Konjunktiv setzen. Also "...es sei denn, dieser habe keinen 'Punch'."


Wenn schon klugscheîßen, dann bitte richtig.
Und dafür sind Conny und sein Möchtegern-Padawan His Royness zuständig.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Naja, wenn nichtmal der Prime-Klitschko Hoffmann fällen konnte, hätte das auch der beste Holy nicht geschafft.
:laugh2::laugh2:


Aber wenn Botha wirklich so Shot sein sollte wie es heist sehe ich auch nichts mit dem er Timo gefährden könnte.
Ich nehme mal an das es auch um den Gürtel geht aber sehr viel wer ist der ja nicht....
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich finde, Krasniqi sollte gegen Hoffmann kämpfen. Das könnte man super verkaufen, die offenen Fragen würden gelöst

Wenn die deutsche Eiche den südafrikanischen Wasserbüffel sauber auflaufen lässt, wird der Löwe von Rottweil sie bestimmt alsbald zum finalen Schlagabtausch um die Weltmeisterkrone und legitime Nachfolge Max Schmelings herausfordern! :belehr:
 
Oben