Holly Holm gegen Cecilia Braekhus


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Auch wenn es nur Frauenboxen ist, dieser Kampf spricht viele Fans an.Er soll im Herbst in Europa,tippe auf Deutschland oder Dänemark, stattfinden.Es geht um den inoffiziellen Pound for Pound Titel bei den Frauen.Endlich mal ein Frauenboxkampf den ich mir gerne ansehen werde.:jubel:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
:thumb: - Tolle Ansetzung, es wäre schon, wenn dann auch noch ein Urteil rauskommt, dass dem tatsächlichen Kampfverlauf entspricht.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Da habe ich bei Cecilia Braekhus noch keinen Kampf gesehen,der eng war.Zumindest aus meiner Sicht.Da kann es auch andere Ansichten geben,siehe Diskussionen Haye-WK.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Cecilia Braekhus hat auch meiner Meinung nach alle Kämpfe einwandfrei gewonnen und ist eine der wenigen Boxerinnen, denen ich eine Chance gegen die P4P Nr.1 bei den Frauen einräume. Misstrauisch macht mich allerdings die Beteiligung der Herren Sauerland, die schon bei den Männern für das ein oder andere fragwürdige Urteil gesorgt haben. In Sachen Frauenboxen sind UBP inkl. Derivate und SES ja blühende Beispiele und es ist nicht auszuschließen, dass Sauerland dem nacheifern könnte.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
auf alle fälle mal eine interessante gegnerin. ich befürchte allerdings, dass man den kampf wieder nach dänemark gibt, weil man ja in deutschland wohl kein frauenboxen mehr zeigen darf ... :mensch:

mit holm holt man gleich die zweite starke amerikanerin. das vertrauen on se in braekhus scheint stark zu sein. hoffentlich auch so stark, dass man sie eines tages gegen mathis boxen lässt. jessica balogun wäre auch interessant.

im welter ist die gegnerwahl immer noch en bisschen leichter, was man bei den frauen im mittel und supermittel leider nicht behaupten kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Holm ist momentan die P4P Nr.1 Dame ... welche stärkere Gegnerin könnte man für Breakhus erwarten?
Die Ansetzung hat mehr als alles, was UBP beim Frauenboxen jemals aufgezogen hat und wovon Steinforth vielleicht nur geträumt hat.

Fänd ich toll, wenn der Kampf tatsächlich kommt.
 

Inneres Boxen

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Heide Holstein
:thumb: - Tolle Ansetzung, es wäre schon, wenn dann auch noch ein Urteil rauskommt, dass dem tatsächlichen Kampfverlauf entspricht.

Ich gehe stark davon aus, das Holm gegen Cecilia gewinnt. Ich kenne Holly,
war selber in New Mexico mit Hallback. Holly ist voll unter Dampf und kaum zu Bremsen. Cecilia hatte schon Probleme gegen Hallback und Holly Holm ist devinitiv sehr viel bissiger als Halback. Der Kampf verspricht sehr interessant zu werden. Ich überlege ob ich so nach Dänemark fahre um ihn zu sehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
holly ist schon eine echte ausnahme frau....
besonders die beine sind super schnell!!!!
zusätzlich ist sie giftig und hat auch einen super handspeed.

ich denke das holly ne nummer zu groß sein müßte.
aber warten wir es ab.....
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
holm ist mM eine nummer zu groß für braekhus. holm hat aber gerade mal 9 ko's bei 30 siegen. sie wird es also schwer haben braekhus vorzeitig zu besiegen, und noch schwerer, für mich fast ausgeschlossen, ist es auf einer sauerlandveranstaltung nach punkten als gegnerin zu gewinnen. dies gelingt nur, wenn sauerland mit braekhus nichts mehr vor hat, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. also letztlich, ob verdient oder nicht, wird es wohl ein punktsieg für braekhus werden...:crazy:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
mit holm holt man gleich die zweite starke amerikanerin. das vertrauen on se in braekhus scheint stark zu sein. hoffentlich auch so stark, dass man sie eines tages gegen mathis boxen lässt. jessica balogun wäre auch interessant.

Nichts für ungut, aber das ist schon ein komischer Beitrag. Wenn ich das fürs Männerboxen übersetze, wäre das "Schön, dass er gegen Pacquiao boxt. Das Vertrauen scheint stark zu sein, hoffentlich auch so stark, dass man endlich mal gegen Berto boxt. Alfonso Gomez wäre auch interessant."
 
Oben