hoops.sports.ws Liga


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hier geht ja zu wie in nem Taubenschlag!
a010.gif
 

7056

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
[19] schrieb:
macht mal bidde ueber nacht eure list voll, dann kommen wir recht weit und ma gucken was ich dann so ueberraschendes noch bekomme, wenn ich dann dran bin.

Kann leider erst am Freitag ne Liste machen...Bin grad im Prüfungsstress...
Aber Freitag ist es vorbei...Sorry für die Verzögerung :rolleyes: :rolleyes:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
So hab dann auch mal gepickt.
Bin recht zufrieden,obwohl ich mich nicht zwischen Artest+Starbury oder Artest+Miller entscheiden konnte.

Sorry,auch wenn ich ne Spaßbremse bin,aber ich werde mir keine Liste machen.Ich möchte mir meine Pics gut überlegen und da ist das mit der Liste zu sehr Zufall...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
@BiFi: Naja ich find so ein paar Picks kann man immer schon im voraus planen. Man kann sich ja überlegen, welchen Spieler man als nächstes gerne hätte, und dann, wenn der schon weg ist, usw.

und je weiter der draft fortschreitet, desto wahrscheinlicher wird es, dass man dann auch mit einer relativ kleinen liste seinen nächsten pick bekommt, weil es halt nicht mehr so eindeutig ist, wer der nächstbeste spieler ist und oft die anderen dann auch andere spieler nehmen als den, den man selber haben will.

Aber jeder wie er meint ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Dafür mach ich dir mit meinem Frontcourt meinen Korb dicht. :p :p
wenn bogut sich bryant in den weg stellt sieht das ungefähr so aus wie der dunk von kobe über dwight howard letztes jahr :thumb:
hab dir übrigens nen trade angeboten
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Was die liste angeht muss ich bifi schon recht geben. das mit der lsite geht vor allem bei den mittleren picks nicht mehr gut. weilman da weder - so wie bei pick 1 oder 2, den best available player<picken kann, noch mit ner kurzen liste weit kommt. es kommt da für mich teilw.schon arg drauf an, was die leute vor einem picken.

Bsp.: wenn ich in 4 picks drabn bin und bis zu meinem übernächsten pick 8 weitere leute kommen und meine liste so aussieht:

1.F
2.F
3.F
4.G
5.F
6.G
7.G
8.G
9.G
10.G

dann werde ich wenn die 3 forwards vorne weg sind sicher den 5. pick vorziehen, da die chance, dass einer der 6 übrigen guards die nächsten 8 picks übersteht relativ gut sind. via liste kann man sowas schwer einstellen.

kennt ihr das nicht, wenn irgendwann in nem yahoo-life draft einer anfängt seinen 2. center zu picken, un alle anderen, denen ebenfalls noch ein 2. center ziehne mit ein oder 2 runden überhöhten picks nach, weil sie wissen, wenn sie nicht jetzt einen kaman, curry, okur oder dampier draften bleibt nach diesem center rush nur noch ein olowokandi, etc. übrig. sowas kann man mittels liste nie so genau steuern.

so wie bifi, die nächsten 3 picks bei mir daher ohne liste. Ich werde aber trotzdem reglmäßig reinschaun und mich bemühen nicht zu lange zu blockieren.

ps: meine shift taste spinnt - darum istz so gut wie alles klein.

EDT: ich würd den 33er pick gerne abgeben, für einen bereits gedrafteteten spieler (da kommen einige in frage, vorzugsweise F) bin deshalb gerade dabei offers zu erstellen. wer interesse an einem deal der in etwa spieler x + pick 49 gegen pick 33+41 lautet, schickt ein offer raus. sorry 4 the delay!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
das mit der Liste seh ich auch so wie kaptn und bifi, auf meine Liste kommen höchstens 4 Spieler, sonst ist mir das zuviel gambling.

Noch ein Vorschlag, vielleicht sollte man wenns geht erwähnen bis wieviel Uhr man nachts online ist, damit man sich auch mal zur Ruhe betten kann und nicht doch noch auf den nächsten Pick wartet. Wenn jemand nur bis beispielsweise 22 Uhr da ist kann man sich darauf einstellen das es erst morgens weitergeht, wenn derjenige vor einem noch nen Pick hat ??
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
@Bifi ich werde so schnell nich aufgeben an artest ranzukommen ;) ich probiers nochmal wenn wir n paar mehr spieler haben :cool:

also ich bin in der woche immer lange online bis vll 1 oder so aber von donnerstag auf freitag und am wochenende bin ich diese woche kaum zu hause
arbeite aber eh mit der liste :)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
ich meinte auch nicht, dass man immer unbedingt die liste voll haben soll. und das problem, dass man nicht so gut mehrere picks mit einer liste planen kann, ist mir auch klar. ich hab auch nie 10 leute auf der liste.

aber wenn man sieht, dass man bald dran ist, kann man ja auf jeden fall mal ein paar spieler auf die liste tun, finde ich. es ging mir vor allem auf die aussage von bifi, quasi aus prinzip keine liste zu benutzen. wenn das jeder machen würde, würde es halt tatsächlich ewig dauern.

ich geh dann jetzt auch tatsächlich ins bett, hier wird ja wohl heute nicht mehr so viel passieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
hier nochmal der aufruf an alle, die gerade vor mir gepickt haben, wenn ihr u´´euren letzten pick für den aktuellen pick, der gerade dran ist + nen sprung nach vorne im draft hergebt bitte schickt in offer raus!

ich hab derzeit offer an 3 spiler raus und wie ich sehe sind einige hier noch on ... checkt bitte mal und rejected, wenns euch nicht gefällt!
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Da ich kein Angebot vorliegen habe und mir auch keines einfällt, werde ich mich für heute auch mal verabschieden.
Dann mal bis morgen früh, viel Glück noch mit deinem Anliegen
 
Oben