Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ich will nur hoffen das wir in den nächsten 6 Spielen nicht durchgereicht werden ^^
Weil dann schauts wieder ganz anders aus. Aber ich vertraue da einfach mal auf unser spitzen Team!

21!!! WTF!!! SOOOOO GEIL!!! Ich glaube sogar das man jetzt etwas befreiter spielen kann, denn jeder hat von den Rox diese 21 erwartet oder zumindest druck darauf gemacht. Zu sagen die 33 sind möglich wäre ja utopisch ^^

Also vllt hauen wir ja die Lakers um, aber da müssen teils Leute wie Head auch ihre 3-er treffen ;)
Und dikembe ist einfach soooo hammer XD 4 blocks!!!!
Hat jemand n link wo die gezeigt werden? ^^
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
riesen gratulation an die rockets. history in the making...

dikembe mutombo ist der krasseste 55jährige (oder so :D) den ich je gesehen habe...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
HBwnpDa0_Pxgen_r_333xA.jpg
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Krass einfach nur krass die Rockets...Props und gratulation zu eurem Team.
Richtig heavy... Hoffe es geht noch weit für euch diese Saison.. Sowas nennt man ein Team

:thumb: :thumb:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Unglaublich! Ich hab mal wieder nur die erste Hälfte durchgehalten und da sah es ja mal alles andere als nach einem Sieg aus.
Irgendwie fiel in der Offense überhuapt nichts rein, das war ja zwischenzeitlich ein 21-1 run der Hornets, während welchem wir 9 Minuten ohne Fieldgoal geblieben sind. Ich ahnte schreckliches.... (äh, ja, lese gerade "Die Zwerge"...daher kommt das wohl:p )....aber dann so ein Comeback!
Unfasssbar!

Dass sich nun auch noch Gasol verletzt hat, spielt uns natürlich in die Karten, keine Frage. Hoffe zwar er wird bald wieder fit, ohne ihn stehen unsere Chancen allerdings ungemein höher.

Man muss sich das mal vor Augen führen. Wir sind ERSTER im WESTEN! Das beste Team (zusammen mit LA), in der fürchterlichen Western Conference...:love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Er wurde entlassen, weil er ne Pfeife ist. Ne mal ehrlich, er hat potenzial, aber ne **********e Einstellung und hat halt nicht die Leistung gebracht, die er bringen sollte.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Man muss ja nicht unbedingt was gemacht haben. Er arbeitet nicht hart genug an sich etc. hört man immerwieder von den Trainern und co.

Richtig, denn wer in dieser Saison in einem Team wie Minny keine Minuten sieht, muss irgendetwas falsch machen. Wirklich traurig, wie manche Spieler mit ihren Talent umgehen...

Von meiner Seite aus auch ein riesen Lob und Gratulation an das Team der Rockets. Wahnsinns-Leistung, hut ab...:thumb:
 

Kobe the man 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
germany
Aber in Boston hat man doch nie was davon gehört, dass er nicht hart genug an sich arbeitet. Vielleicht liegts ja auch manchmal am Trainer?
Ein Trainer aus der NBA muss es ja wohl hinbekommen einen 22 jährigen Spieler zum Trainieren zu bringen.
Gibt es denn ein anderes Team das ihn holen will?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
A
Ein Trainer aus der NBA muss es ja wohl hinbekommen einen 22 jährigen Spieler zum Trainieren zu bringen.

Das hört sich ein bsischen so, als wenn du der Meinung wärst, dass es gerade die Pflicht eines Coaches ist, solange den jungen Spieler zu pushen und vor allem Vertrauen zu schenken, bis er endlich bereit ist, an sich zu arbeiten.
Aber ist es nicht die gerade die Pflicht der jungen Spieler sich aufzudrängen, im Training Vollgas zu geben? Ein Talent muss sich die Spielzeit und das Vertrauen des Coaches verdienen. Man bekommt schließlich nichts geschenkt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
[...] das war ja zwischenzeitlich ein 21-1 run der Hornets, [...]

Zu was die Charlotte Hornets alles imstande sind, was? Zeitgleich haben sie noch zig Meilen entfernt die Lakers geputzt. Mit der zweiten Idendität versteht sich. ;)

PS: Glückwunsch für's Geschichte schreiben.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Haha...sorry...da ist die NBA history vielleicht etwas mit mir durchgegangen.
Charlotte Bobcats natürlich ;-)

Zu Green: Miami soll anscheinend Interesse habe...

Finde ich irgendwie langsam unheimlich:
First it was L.A.'s Pau Gasol, who went down in a heap about a minute into the Lakers-Hornets game, suffering an ankle injury that seems likely to keep him out of Sunday's showdown. Then came Boston's Ray Allen, who aggravated an injured heel and left Boston's loss to Utah. Finally it was the Hornets' turn, as both Chris Paul and David West suffered ankle injuries that could impact their availability for Wednesday's game in New Orleans -- a game that could be Houston's 24th straight win.
It fits in with the recent trend for the Rockets. Last week they missed West, the Hornets' newly minted All-Star power forward, when the teams played in Houston, and they caught another break when Dallas superstar Dirk Nowitzki served a one-game suspension during their meeting last Thursday.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
McGrady hat nach der tragischen Verletzung Mings alle anderen Top-Teams mit einen Fluch belegt, der das Aussetzen von wichtigen Spielern des Gegners bewirkt. ;)

Magic Johnson meinte vor knapp zwei Monaten, McGrady und Yao könnten nicht nebeneinander spielen, daher müsste einer getradet werden. Das wäre dann seiner Meinung nach McGrady. Heute würde er das sicher nicht mehr sagen :D
T-Mac zeigt das er zu den Besten der Liga gehört. Wäre er von Mutter Natur mit einem besseren Rücken gesegnet worden, wäre er noch stärker.
 
Oben