Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
T-Mike schrieb:
Und Cat, bitte jetzt erst gar keine Antwort, dieser völlig überflüssige Diss (und auch deine Provokation) sind einfach völlig unangebracht und sollten im Keim erstickt werden.

doch ne antwort, weil es überhaupt nicht provozierend gemeint war, sondern eher im gegenteil. ist mir halt schon oft aufgefallen und dann musste es mal raus. tja, klugscheißer eben. ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Aargh, Yao hat sich verletzt! :mad:
Jetzt heißt es abwarten, wie schwerwiegend das ganze ist... panik:

espn.com schrieb:
Yao Leaves Game With Sprained Right Ankle
According to an ASSOCIATED PRESS report, "Houston Rockets center Yao Ming left a preseason game Thursday night against the Orlando Magic with a sprained right ankle. Yao had 13 points and 4 rebounds when he was injured."

/edit: Ist wohl doch alles halb so wild und es war nur ne Vorsichtsmaßnahme... :jubel: :thumb:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
ach du kacke, als ich heut morgen im dsf-videotext gelesen hab, dass yao mit einer "knöchelverlezung" raus ging, sah ich schon die saison an mir vorbeilaufen ;) dabei ist das ganze überhaupt nicht schlimm, er wird sogar im nächsten training wieder voll dabei sein. tja, das kommt davon, wenn man dsf-videotext-leser ist.

wells, der typ soll sich gefälligst zusammenreissen. sorry, aber ich kann den nicht leiden und hab immer noch die befürchtung, dass man sich da ein faules ei ins nest gelegt hat. er wird auf jeden fall erstmal von der bank kommen, hat jvg angekündigt und das ist gut so. ich will sowieso novak starten sehen :D , seine quoten treiben mir die tränen in die augen.


701, poste gefälligst weiter.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
paris_hilton schrieb:
wells, der typ soll sich gefälligst zusammenreissen. sorry, aber ich kann den nicht leiden und hab immer noch die befürchtung, dass man sich da ein faules ei ins nest gelegt hat. er wird auf jeden fall erstmal von der bank kommen, hat jvg angekündigt und das ist gut so. ich will sowieso novak starten sehen :D , seine quoten treiben mir die tränen in die augen.

auf clutchfans meint jemand, er habe gehört, dass wells 268 pounds auf den rippen hatte, als er ins camp kam. :laugh2:

das erstmal von der bank wird wohl eher ein dauerhaftes sein. denke nicht, dass wells irgendwann als starter geplant war seit beginn des trainingscamps.

novak als starter wäre glaub ich nicht so toll. denke seine quoten würden nicht mehr so toll sein, wenn er viel werfen muss. und außerdem ist kein platz für ihn, da battier und t-mac gesetzte starter sind. aber ich will novak trotzdem als 1. oder 2. von der bank sehen. der kerl ist einfach sowas von unglaublich. in einer off-nacht trifft der besser als die meisten bei einer normalen. :thumb:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Nachdem man in den letzten Tagen ja schon Azubike released hat, hat es nun auch Jacobsen und Ryan Bowen getroffen. Der Kader hat nun also noch 15 Spieler. Das Bowen gehen muss, finde ich schade. Aber er ist ja leider offensiv zu limitiert. Vielleicht kommt er ja wieder, wenn Sura "done" sein sollte.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ who: denke, wir sehen die geschichte mal wieder recht ähnlich. es ist geradezu unfassbar, was der arme bowen auf den großen amerikanischen rockets-boards an spott und verachtung einstecken musste. dabei war er ein verdammt guter kerl und neben yao ming der härteste arbeiter bei den rockets. dass er offensiv nichts drauf hatte, das wusste jeder und darum wurde er nicht verpflichtet. ich frage mich, warum ben wallace dann soviel übertriebene anerkennung für dieselbe spielerische orientierung bekommt und ryan bowen so wenig. klar, wallace ist ein anderes kaliber, aber es geht um das prinzip. wenn man was über wallace hört, dann hört man nie etwas, dass er sogar gegen shaq ausgewechselt werden musste, weil hack shaq unwirksam musste, als die heat hack ben gespielt haben. tja, so ist das eben.

ich finds jedenfalls ein wenig schade, dass bowen gehen musste. aber andererseits muss man auch sagen, dass shane battier all das liefert und eben noch eine offensive hat. bowen war somit ersetzbar und da die roster spots knapp wurden (danke bobby ;)), war er derjenige der keinen platz mehr im team hatte.

ich gehe jedenfalls davon aus, dass er oder jacobsen vielleicht zurückkommen, wenn sura endgültig aufhört. ich glaube absolut nicht dran, dass der nochmal spielen wird. ich denke, der hat einfach nicht einsehen wollen, dass alles mal ein ende hat. und hätten die rockets ihn dann ins retirement gedrängt, wäre das ein erheblicher imageschaden gewesen.


btw: mein blog: http://crossover-online.de/show_blogs.php?autorNr=32
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
um bowen ist es wirklich schade, aber in einer derart leistungsorientierten Liga haben Typen wie Bowen eben ein kurzes Ablaufdatum. Spieler wie Bowen oder bspw. auch Mark Madsen, bekommen dann einen spot, wenn ein Team nicht so überladen ist oder dringend einen hustler braucht, der einspringt, wenn die Injured list länger ist als der Spielbogen. Genau deswegen haben sie auch einen spot, weil sie ihren Körper bedingungslos in die Schlacht werfen, täten sie das nicht, würden sie schon längst nicht mehr in der NBA sein. In Wahrheit ist es ihre einzige Chance, um unter Vertrag genommen zu werden. Die Fans sind dann oft traurig, wenn der Spieler den Verein verlässt, aber in dieser schnellebigen Liga mit Spielen am laufenden Band ist er genauso schnell auch wieder vergessen. Es gibt natürlich auch die happy end version solcher Spieler, ich denke da konkret an Brian Cardinal. Der ist auch rein über das hustlen und den übermenschlichen einsatz zu seinem Geld gekommen, mittlerweile, da er ja ähnlich wie bowen gar nicht mal einen so schlechten wurf besitzt, hat er sich in die fixe rotation in memphis gespielt. Immerhin...

Naja, wie cuttino richtig sagt, er ist entbehrlich geworden durch die Ankunft Battiers und auch Wells, der ja seit den letzten Playoffs als reboundtier gilt ;)
 

_T-Mac_

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hi leute!

ich war bisher fast nur auf basketball.de aktiv, doch scheint sportforen um einiges kompetenter zu sein und es gibt ausserdem mehr rockets-fans...werde also in zukunft hin und wieder etwas zu den diskussionen beitragen.

heute faengt endlich die rs an, ein sieg gegen die jazz sollte definitiv machbar sein...sowohl boozer als auch okur sind unterdurchschnittliche post-defender, weswegen yao in der zone relativ leichtes spiel haben sollte...es gibt im basketball eigentlich keine bessere wurfauswahl, als yao tief im post den ball zu geben...t-mac hat gegen kirilenko eigentlich bisher immer sehr gut ausgesehen, bspw. letzte saison angeschlagen 21 punkte in einer halbzeit gegen ihn erzielt...ak-47 ist zwar ein herausragender helpside-defender, aber nur durchschnittlich im eins gegen eins...um t-mac effizient zu verteidigen, fehlt ihm einfach die laterale geschwindigkeit...hoffentlich koennen wir an das gute ball movement und die geschwindigkeit aus der preseason anknuepfen, denn die jazz sind ein eher langsames team, welches bisher in der defense teilweise grosse probleme hatte...jedenfalls ist es enorm wichtig, dass wir diese saison im gegensatz zu den letzten beiden einigermassen gut starten und nicht schon frueh einen rueckstand aufholen muessen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
willkommen an board, guter einstand. :)

bin auch gespannt. unsere ersten 10 spiele sind nicht so leicht. im entsprechenden thread bei clutchfans habe ich geschrieben, dass 4-6 normal wäre, 5-5/6-4 gut, 7-3 exzellent und alles drüber würde bedeuten, dass sie uns gleich die ringe überreichen können. ;)

utah dürfte jedenfalls sehr richtungsweisend sein. ein sieg ist quasi pflicht. verliert man dieses spiel, dürfte der erneute fehlstart recht sicher sein.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wie siehts aus, wer ist heute Nacht mit sopcast am Start, bzw. wird es überhaupt übertragen (die Chinesen werden sich Yaos Auftakt doch nicht entgehen lassen)?

War schon lange nicht mehr so heiß auf eine Saison. Endlich geht es los!
Kann _T-Mac_ nur zustimmen, den Jazz sind wir eigentlich in allen Bereichen überlegen. Aus Fantasy Gründen hoffe ich zwar auf ein starkes Spiel von D. Williams, gleichzeitig sollte man von Yao allerdings auch locker ein 25/10 erwarten dürfen.Bin mal sehr gespannt auf Novak und wünsche ihm einen guten Einstand als Rookie. Zu Gute kommt uns, dass Boozer ähnlich Hayes undersized ist und sie deswegen an unserer Schwachstelle, dem PF nicht all zu viel Kapital schlagen sollten.

Auf gehts! Die Saison 06/07 ist hiermit für die Rockets eröffnet!!!
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Sollte diese Saison die große Wiedergutmachungsaktion gestartet werden, darf Utah auf keinen Fall einen Stolperstein darstellen. Yao ist von keinem der Jazzer zu halten und da er endlich weiß, was er mit der Pille in der Hand anfangen soll, denke ich, dass er ziemlichen Schaden anrichten wird. Bis auf Boozer und vielleicht Kiri haben sie keine herausragenden Rebounder, vielleicht fallen deshalb ja ein paar easy 2nd chance points ab.

Sehr gespannt bin ich auf T-Mac. Eine falsche Landung und der Rücken macht wieder zu. Wohl das größte Fragezeichen über die Saison und auch über seine Karriere hinweg gesehen für die Rockets. Über Novak kann ich nur Gutes sagen, super pick. Und die alte Dame Mutombo wird auch wieder für 7 min, 2 off.reb, 1 blk, 4 fouls und böse Blicke bei jedem Pfiff gegen ihn gut sein.....
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
tubasound schrieb:
Bis auf Boozer und vielleicht Kiri haben sie keine herausragenden Rebounder, vielleicht fallen deshalb ja ein paar easy 2nd chance points ab.QUOTE]

:laugh2: nur mal so neben bei, utah war im letzten jahr das beste reboundingteam der liga und dies wird auch diese jahr der fall sein.

ihr könnt euch schon mal langsam auf eure 1. saisonpleite einrichten. wir werden euch platt machen.:teufel: :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Snyderman schrieb:
:laugh2: nur mal so neben bei, utah war im letzten jahr das beste reboundingteam der liga und dies wird auch diese jahr der fall sein.

ihr könnt euch schon mal langsam auf eure 1. saisonpleite einrichten. wir werden euch platt machen.:teufel: :D

Muss das nicht richtig weh tun SNYDERman, dass dein Liebling plötzlich hier spielt:cool4:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wie siehts jetzt aus, wird das Spiel gestreamt?
EDIT: Habs gerade gesehen. Das Spiel wird auf so ziemlich jedem Kanal gestreamt, ein Traum. Yao, ich danke Dir!

Denke dass es schwer wird, aber tippe letztendlich auf ein 97-82
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Watchout Cuttino:

Bob Sura, recovering from back and knee surgery, practiced for the first time this season and is optimistic about his chances for making a comeback.

"Things have been going well so far," Sura said. "Hopefully it will continue to go in the right direction." He estimated it would be five to six weeks before he is ready to play, and retirement plans have been put on hold.

Quelle: rotoworld.com

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
was nützt das, wenn er in 2 monaten ein comeback wagt und nach 2 weiteren wochen dann vollzeit-invalide ist?

klar, man könnte aktuell einen erfahrenen backup-pg gebrauchen, aber der verstand sagt, dass sura das einfach nicht schaffen kann. und wenn doch, warum sollte irgendwas anders sein, als in den anderen jahren zuvor? ich hätte lieber jacobsen noch im team.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
hm, ziemlich üble Sache, die da mit den Rockets angerichtet wurde. Diese Bank wird wohl noch öfters der Grund für Niederlagen sein. Boozer wow, naja bei diesen PFs, die die Rockets zu bieten haben, war so etwas zu erahnen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
eher war heute das Problem dass Battier überfordert war auf der 4, dass McGrady offensiv gestruggled hat und dass man 3 Viertel lang schwach verteidigt hat ...
 
Oben