Huck - Rossi, Britsch - Lyell, Pulev - Walker - 22.10.2011, Ludwigsburg


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Etwas mehr Brustbehaarung und ich hätte ihn für Chagaev gehalten...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.210
Punkte
113
Zitat von KRAFT&HERZ
ich frage mich gerade, ob man im vorfeld keinen ausweis oder irgendwelche papier in die hand bekommt, wo größe und alter ect bestätigt werden?
die boxer müssen doch angemeldet werden.

wie wäre es denn mit Boxrec? Sauerland muss doch schon was davon gehört haben

http://boxrec.com/list_bouts.php?hum...5460&cat=boxer

Der Fairnesshalber sollte man allerdings erwähnen, dass Boxrec die Größe von Rossi erst nach der Pressekonferenz geändert hat. :belehr: Vorher stand er mit 2 Meter drin. :D Wobei man aber dagegenhalten kann, dass spätestens beim Videostudium auffallen hätte müssen, dass Rossi wohl nicht ganz 2 Meter misst. Rossis Gegner Cesar David Crenz zum Beispiel misst nach Boxrec 1.95 Meter und auf dem Video wirkt Rossi nicht unbedingt größer als Crenz. :licht:

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Rossis wirkliche Größe für das Sauerland Team so überraschend kam. Kenne zwar nicht die Modalitäten der Gegnerauswahl beim Management, doch bei WM Kämpfen etc. sollten zumindest pflichtbewusste "Manager" und "Matchmaker" über genug Know-how und Kontakte verfügen, damit sie keine "Wundertüte" einkaufen. Man kann aber auch nicht sagen, dass Rossi als 2 Meter Mann so viel gefährlicher wäre. :saint: Vielleicht lag es nur daran ...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.865
Punkte
113
huck-rossi-weights%20(6).jpg


Ach du ******e...
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Das könnten Geschwister sein, oder Chaggy ist extrem geschäftstüchtig und verdoppelt so seine möglichen Kämpfe im HW ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf diesem Foto sieht Pulev aber mehr nach Chagaev aus als normalerweise.
Normalerweise sieht er nicht so viel wie Chagaev aus. Jeder sieht mal anders aus.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Der Marco Huck Fight wird ähnlich wie bei Adam Richards verlaufen.
Pulev bleibt auch seiner Linie treu, sprich Gegner aus der 3. Reihe boxen und damit möglichst hoch in den Ranglisten zu klettern.
Am interressantesten wird der Britsch-Lyell Fight, die erste kleine Standort Bestimmung.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Man muss fairerweise sagen, dass Maske doch ein Huck-Kritiker ist und einsieht, dass Huck ein Kneipenschläger ist, der dank konservativem matchmaking noch an der Spitze ist. Gegen zwei seiner drei stärksten Gegner (Cunningham, Lebedev, Afolabi) hat er verloren und gegen Afolabi hat er in Runde 5 um sein Leben fürchten müssen und nur nach Punkten gewonnen, weil Ola absurd passiv war. In einem Rematch würde ich Afolabi favorisieren.

Ja, stimmt, diese Kritik ziehe ich zurück. Ich hab mir letztens noch mal einige Fights von Marco angeschaut, danach sparte Maske wirklich nicht mit kritischen Worten. Ich hoffe, heute Abend tut er das auch. Denn solche Kämpfe wie gegen Rossi sind einfach überflüssig. Ich sehe den Käpt'n nur gegen technisch ordentliche Gegner gerne, dieses Rumgekeile gefällt mir nicht. Es entbehrt sicher nicht eines gewissen Unterhaltungswerts, aber der hat sich nach Richards, Minto und Nakash imo langsam abgenutzt. :(
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab' mir mal - das was ich so finden konnte - von Rossi angeguckt.

Tapsig, mit geschobenen Schlägen, dabei aber nicht unvariabel und mit einer sehr ordentlichen Arbeitsrate. Anfällig für Aufwärtshaken, aber verwunderlicherweise, recht flink im Distanz verlängern wenn er angegriffen wird.
Allerdings kann ich seine 'Stärke', dadurch, dass ich die 'Stärke' seiner Kontrahenten nicht einzuschätzen weiss, auch nicht wirklich festmachen.

Szenario - Die 'Tüchtigkeit' Rossis könnte dem passiven 'Wegner-Spurt-Huck' die ersten zwei bis vier Runden Probleme machen.
Mit ein bis zwei Spurts pro Runde gewinnt diese aber dennoch Hukic.

Ab Runde vier bis sechs lässt der Argentino konditionell schwer nach, und wird von einem Spurt Hucks zum K.O. umgerannt [Juggernaut-style].
 
Oben