Huck vs. Arslan 14.9.2013 in Stuttgart


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Okay, gut dass es einen Rueckkampf gibt. Bin mal gespannt, ob Huck besser damit umgehen kann....dieses Mal. Hast Du schon etwas von irgendwelchen Rahmenkämpfen/Undercard gehoert???
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Geiler, guter Rückkampf!


Was ist das nur für ein unfassbarer September für den Boxsport

Mayweather Alvarez
Huck Arslan
Haye Fury

und im Oktober gehts ja genauso furios weiter.


Ich überleg mir mal, ob ich zu dem Huck vs Arslan Kampf hinfahre :)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Abwarten. Vor Afolabi III hatte man ihn auch schon abgeschrieben. Jedenfalls 'ne schöne Sache für Firat.
 
R

Ray

Guest
huck durch robbery..ich hoffe natürlich es wird fair gewertet..so ein ehrlicher sportler wie firat verdient nichts anderes
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Klarer als im ersten kampf? Das einzige was da klar war, war hucks niederlage.

Er verliert auch den rückkampf da er nicht die mittel hat um arslan auf distanz zuhalten und firats kampf machen muss.

Für mich hatte Arslan auch gewonnen im ersten :)
Ich meinte nur das er den Kampf gewinnt, und nicht nur bei den Punktrichtern, denke er gewinnt mit 3-5 punkten vorsprung:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt nach dem 3. Afolabi-Kampf, der für Huck sehr überzeugend war, glaube ich dann doch eher dass Huck den Rückkampf gegen Arslan gewinnen wird.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wird vermutlich wieder ein enger Kampf. Kann mir sogar vorstellen, dass die Sauerländer den Punktrichtern diesmal freie Hand lassen werden, jetzt wo auch Arslan unter Vertrag ist. So hätte man dann gleich einen dritten Kampf der beiden, den man prima vermarkten könnte. Trotzdem erwarte ich von Huck zumindest eine Leistungssteigerung. Und bei Arslan darf man gespannt sein, ob er so eine Klasseleistung wie im ersten Kampf in seinem Alter nochmal wiederholen kann.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Man könnte sich fast auf den Kampf freuen, wenn man nicht genau wüsste, welche Suppe der Züngler im Hintergrund schon wieder kocht. Gut, Arslan wird sich damit wohl schon für einen guten Zahltag abgefunden haben, ärgerlich bleibt es trotzdem.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Naja Huck meinte ja das er nach dem Povetkin in ein LOch gefallen ist.
Wer kann es ihm verdenken? Er sah sich als Schwergewichts Weltmeister und wollte gar nicht im CW kämpfen.
Ich denke die Leistung gegen Afolabi hat gezeigt das da schon was dran sein könnte. Viele haben ja auch gemeint das Huck über dem Berg sei, dabei hatte er im letzten Kampf einen seiner besten (wenn nicht besten) Kämpfe überhaupt abgeliefert.

Ich denke Huck wird gewinnen. Wobei ich es auch Arslan gönnen würde.
PS: Huck kämpft in Stuttgart. Also in Arslans Heimatstadt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Würd ja lieber Huck vs Cunningham II sehen.... diesmal wird Arslan verlieren, so leid es mir für ihn tut.

Hmm ich würde Huck jetzt sogar bessere Chancen gegen Cunningham als gegen Arslan einräumen, kann mich da aber auch täuschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hmm ich würder Huck jetzt sogar bessere Chancen gegen Cunningham als gegen Arslan einräumen, kann mich da aber auch täuschen

Cunningham war ja nicht wirklich schlecht, letztens gegen Fury. Wenn es über die Punkte geht, würde es Cunningham wohl machen, und dass Huck ihn ausknockt, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn er gegen Afolabi 'n schönen Punktsieg gefeiert hat. Wenigstens wäre das dann auch 'n Kampf, Cruiser gegen Cruiser, und nicht Schwergewicht vs Cruiser, oder Cruiser vs Schwergewicht.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Huck wird diesmal gewinnen, wenn er seine Leistung aus Afolabi III bestätigt, die ersten Runden nicht verschläft und Firat's linken Aufwärtshaken nicht so oft nimmt.
Konditionell erwarte ich von Huck, dass er wie in Kampf I. hintenraus mehr im Tank hat und die Mehrzahl der letzten Runden gewinnt.
 
N

npu

Guest
überzeugt hat mich Huck im Kampf gegen Afolabi III nicht, vielmehr hat Afolabi eine äußerst schwache Leistung geboten.
Ich befürchte dass man Firat auch beim zweiten Kampf gegen Huck um den Titel bringen wird...
 
Oben