Huck will anscheinend gegen Haye boxen


Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...rco-huck/erst-esel-verpruegeln-dann-haye.html

Was sagt ihr dazu? Die Quelle ist zwar Bild, und somit ist das Ganze zwar unwahrscheinlich aber interessant wäre der Kampf allemal.

1. Bild ist die Nr.1 in Sachen Boxen/Sport in Deutschland.Wer was anderes sagt hat keine Ahnung!:mensch:

2.Da Haye nun bei Sauerland im "Team" ist,ist ein Huck im Schwergewicht gegen Haye gar nicht so unwahrscheinlich,da man mit Frenkel und Hernandez gut gerüstet ist im CW. :thumb:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Huck wäre jedenfalls der beste Gegner, den Haye bisher hatte. Ruiz eingeschloßen. Huck hat das aber schon oft erzählt und als eine Art Fernziel ausgegeben. Der Kampf wird auf Sicht natürlich nicht so schnell kommen.
 
R

Ray

Guest
Ruiz eingeschlossen ?Den würd ich gerne mal gegen den Huck sehen ,glaube da kriegt der Marco ganz schnell seine physischen Grenzen aufgezeigt

Huck hat doch beim ersten richtigen Gegner gleich verloren,danach kam das bekannte "durchschnitt-klatschen" und jetzt schimpft er sich Weltmeister ,und will sogar gegen Haye im HW ran ....

:sleep:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Huck wäre jedenfalls der beste Gegner, den Haye bisher hatte. Ruiz eingeschloßen. Huck hat das aber schon oft erzählt und als eine Art Fernziel ausgegeben. Der Kampf wird auf Sicht natürlich nicht so schnell kommen.

ich würde mal behaupten das Haye der beste Gegner wäre den Huck bis jetzt hatte. Haye würde Huck alle Zähne ziehen.

Ich würds mir aber mit freude ansehen :kgz:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Naja, ich glaube das ist ein bisschen Werbung vor dem Mismatch heute abend. Es ist doch auch bei Sauerland bekannte Praxis immer nur von guten Gegnern zu sprechen und dann schlechte zu verpflichten. Auch wenn es natürlich sehr amüsant ist, zu lesen, dass Haye ein Sauerland-Boxer ist. Wie war das nochmal beim Kampf gegen die Klitschkos mit der großen Angst seine Unabhängigkeit zu verlieren.:D

Huck hat doch beim ersten richtigen Gegner gleich verloren,danach kam das bekannte "durchschnitt-klatschen" und jetzt schimpft er sich Weltmeister ,und will sogar gegen Haye im HW ran ....

:sleep:

Der erste richtige Gegner den Huck hatte, war nun 100%ig Tokarev. Da hat er nicht verloren Und Afolabi zumindest ist auch keine Nulpe.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ruiz eingeschlossen ?Den würd ich gerne mal gegen den Huck sehen ,glaube da kriegt der Marco ganz schnell seine physischen Grenzen aufgezeigt

Huck hat doch beim ersten richtigen Gegner gleich verloren,danach kam das bekannte "durchschnitt-klatschen" und jetzt schimpft er sich Weltmeister ,und will sogar gegen Haye im HW ran ....

:sleep:

Der alte ruhige Mann zeigt keinem mehr irgendwelche physischen Grenzen auf wie damals RJJ..:) Da ist der Sieg von Huck über Ramirez genausoviel wert..
Huck war nicht 12 Jahre als Amateur unterwegs um dann gegen einen steinalten Carl Thompson einzugehen, sondern er hat im 19. oder 20. Kampf die #1 gefordert, alles gegeben und die Schlacht verloren..
und ein Adam Richards ist wohl auch kaum schlechter als ein Monte Barrett.
 
R

Ray

Guest
Der alte ruhige Mann zeigt keinem mehr irgendwelche physischen Grenzen auf wie damals RJJ..:) Da ist der Sieg von Huck über Ramirez genausoviel wert..
Huck war nicht 12 Jahre als Amateur unterwegs um dann gegen einen steinalten Carl Thompson einzugehen, sondern er hat im 19. oder 20. Kampf die #1 gefordert, alles gegeben und die Schlacht verloren..
und ein Adam Richards ist wohl auch kaum schlechter als ein Monte Barrett.

Der alte Mann stellt den Huck der noch nie im HW geboxt 100% noch vor arge Probleme ,wenn Ruiz erstmal sein clinchen anfängt wird Huck entweder wiedermal ausrasten oder er wird zerdrückt

Ausser Huck kriegt aufeinmal die "Prime" Beine von RJJ ,was ich doch eher bezweifele

War Cunningham zu der Zeit wirklich die nr.1 ?oder war es nicht doch der Hayemaker der zu der Zeit glaub ich Unumstrittener Doppelweltmeister war


btw Huck Fan ?:D
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
würde mich freuen wenn es dazu kommt. sehe den kampf sehr ausgeglichen.
beide sind physisch gleich auf. vom punch her sind sie auch gleich würde ich sagen. kondi und nehmerqualis sollte huck vorne liegen. sollte es also zu einem offenen schlagabtausch kommen geht haye zuerst baden. allerdings sollte man nicht vergessen das wenn es drauf ankam oder der gegner druck machte haye nie balls gezeigt hat. vo daher sicher interessant.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Klitschkos sind nach Haye auch noch fällig:

Huck:
"Die müssen dann als nächstes dran glauben. Erst Haye und dann die Klitschkos. Warum nicht? Einer nach dem anderen."

Diese Sprüche von Huck sollte man meiner Meinung nach nicht besonders ernst nehmen. Mag ja sein, dass er in 1-2 Jahren vielleicht ins Schwergewicht aufsteigen wird, aber der Rest ist wohl bei der Pressekonferenz etwas leichtfertig aus ihm herausgesprudelt ohne dass er groß drüber nachgedacht hat.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
würde mich freuen wenn es dazu kommt. sehe den kampf sehr ausgeglichen.
beide sind physisch gleich auf. vom punch her sind sie auch gleich würde ich sagen. kondi und nehmerqualis sollte huck vorne liegen. sollte es also zu einem offenen schlagabtausch kommen geht haye zuerst baden. allerdings sollte man nicht vergessen das wenn es drauf ankam oder der gegner druck machte haye nie balls gezeigt hat. vo daher sicher interessant.

Woran machst Du aus,das Huck eine bessere Kondition und Nehmerfähigkeiten hat ? Schätze Haye vom Einzelpunch her schon stärker ein.Huck kann die Gegner auch gut zermürben,aber vom Powerpunch her sehe ich Haye eher vorne.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das Huck irgendwann aufsteigen will ist bekannt und eigentlich normal ich meine er hat mit 19 schon knapp 90kg gebracht. Ausserdem gibt es im HW mehr zu verdienen wenn man gut ist. Haye hat es gemacht Mormeck und Adamek auch und irgendwann will es Huck mal probieren, wenn der geeignete Zeitpunkt gekommen ist z.B. nach einer Niederlage behaupten es war zu schwer das Gewicht zu bringen oder ähnliches. Ausserdem braucht man promo für heute Abend, dann wendet man sich an die Bild gibt ihr eine Schlagzeile und schon ist man im Gespräch, nebenbei auch Haye andem man Optionen hat. Haye will in 2 Jahren spätestens aufhören und Huck will innerhalb der nächsten 2 Jahre ins HW und Haye boxen.
Ich persönlich glaube nicht das Haye so früh aufhört und ich glaube auch nicht das Huck dann direkt gegen Haye boxt weil dieser sonst keine Gegner hat.
Also unterm Strich sehe ich nur gelungene Werbung für Huck bzw. die Veranstaltung heute Abend, die von SE in der Bild lanciert wurde.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Woran machst Du aus,das Huck eine bessere Kondition und Nehmerfähigkeiten hat ? Schätze Haye vom Einzelpunch her schon stärker ein.Huck kann die Gegner auch gut zermürben,aber vom Powerpunch her sehe ich Haye eher vorne.

ist ja nur meine einschätzung . wissen tue ich es natürlich nicht. wenn ich aber die kämpfe der beiden ansehe, dann sieht man das huck zumindest weniger respekt vor schlägen hat und besser damit umgehen kann. was die kondi anbelangt ist er in seinen kämpfen einfach aktiver. haye braucht zu viele kunstpausen . er ist nicht in der lage wei huck permanent zu arbeiten.
seine schlagkraft ist vielleicht minimal härter, aber wirklich nur minimalst.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Huck versucht sich im "große Sprüche klopfen" ala Haye, warum nicht ?

Interessant wär die Ansetzung allemal. Wobei die Rolle des Favoriten klar besetzt ist von Haye-trotzdem !
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.576
Punkte
113
Huck im HW das hatte ich schon mal vor einiger Zeit gedacht die Idee ist auch gut ein deutscher der HW Champ werden kann wird wahnsinnig gehypet werden und einen monster Payday möglich machen. Deswegen denke ich das er gerade jetzt wo er im CW Champ ist in ein paar Jahren ins HW aufsteigen wird evtl hofft man vorher noch darauf das man sich an einem shotten Cunningham rächen kann.

Gegen Haye und beide Klitschkos sehe ich ihn aber nicht nur chancenlos ich sehe sein Leben in Gefahr Huck lässt sich immer gerne auf einen shootout ein und sein chin ist im besten fall fraglich gegen Cunnhingam wäre er brutal KO gegangen hätte Wegner das Handtuch nicht geworfen. Gegen Afolabi war es wieder fast so weit (auch wenn Afolabi schon sehr hart schläger aber ein schlechter finisher und ein slow starter ist).

Aber im HW sehe ich ihn gegen schlagstarke HW KO gehen sobald er seine Linie mal fallen lässt und das hat er bisher eigentlich in jedem fight immer wieder getan er macht aus seinen begrenzen möglichkeiten viel er hat auch Talent aber er hat die Ring Intelligenz eines pubertären Jungen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Weder gegen Haye noch gegen Ruiz hat Huck derzeit Chancen. Ruiz ist immer noch ein guter Gegner. Zuletzt sehr austrainiert, kaum KO zu schlagen, mit ordentlicher Schlagkraft und sehr unbequem zu boxen. Zudem hat er in den letzen Jahren stets nur umstrittene bzw. sehr knappe ("Auswärts")Niederlagen einstecken müssen und ist keinesfalls "shot". Das ist ein Gegner um den Huck einen ganz großen Bogen machen sollte, sonst endet das wie gegen Cunnigham.

Schon für Haye wird das kein Spaziergang. Wenn Ruiz den mal erwischt (und Haye bietet mehr als genug Lücken, die so ein Ringfuchs ausnutzen könnte), könnte der Haye-Hype schnell zu ende sein. Nicht weil Haye eine Null ist, aber er boxt halt sehr offen und risikoreich und im Schwergewicht wird das irgendwann mal bestraft. Außerdem ist Ruiz aktuell aufgrund seines Boxstils und Alters in meinen Augen einer der am meisten unterschätzten Schwergewichtler.
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
so ein kampf wäre doch auf jeden fall ne feine sache und die chancen stehen mit sicherheit 50:50 egal jetzt in welcher gewichtsklasse. früher oder später wird er ganz sicher ins hw geben, da es dort eben mehr kohle gibt.
auch dort wird er mit zu den besten gehören und hat realistische chancen auf einen der großen verbandsgürtel.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
haye würde huck böse schreddern, ähnlich wie cunnigham.
haye gg huck klingt nur wegen der ähnlichen namen interessant.
zwischen den beiden liegen welten. haye war als amateur schon weltklasse.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ich stand neben neben Huck, und der hat absolut keine Physis für einen HW, überhaupt nicht. Da empfand ich den Enzo Big Mäc wesentlich stärker, und der ist auch keine Ausnahmeerscheinung im CW.
 
Oben