IBF-WM-Eliminator MW Felix Sturm vs. Predrag Radosevic am 6. Juli


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.492
Punkte
113
Bei dem Gegner geht man aber bei Sturm dieses Mal ganz auf nummer sicher. ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Bin auf jeden Fall nicht sicher, dass Sturms Vertrag verlängert wird, wenn er wieder WM ist.

Die Quoten von Sturm sinken ja nicht, weil er keinen Gürtel mehr hat. Sie sinken, weil Kampfabende mit Sturm im Vergleich zu solchen mit Klitschko, Arthur oder Huck die Zuschauer einfach nicht so gut unterhalten. Und da wird Sat1 ansetzen. Wenn der Sender den Vertrag überhaupt verlängert, dann ganz sicher nur zu Konditionen, die der sinkenden Quote auch Rechnung trägt.

Mit Radosevic wird man bei Sat1 auch nicht viel anfangen können.

Nur bezweifle ich das Sturm Geale bei einem zweiten Kampf schlägt, es sei denn die IBF erhofft sich von einem "Weltmeister" Strum mehr bares in ihre Kasse als von Geale. Dann wird wohl die IBF den Punkterichtern schon ausgefüllte Punktezettel übergeben welche Strum schon vor dem Kampf als Punktesieger ausweisen.

Ist aber egal, Sturm wird auch wenn er den "Eliminator" gegen Radosevic gewinnt, und die IBF den Kampf gegen Geale für ihn gewinnt, doch immer ein Hinterhof "Weltmeister" bleiben.

So lange er nicht Golovkin oder Martinez boxt, bleibt er immer ein Sturm im Wasserglas.:)

Ich würde mich bei Sturm gegen Golovkin oder Martinez in beiden Kämpfen zu wetten getrauen, das Sturm sich gegen beide entspannt!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Nur bezweifle ich das Sturm Geale bei einem zweiten Kampf schlägt, es sei denn die IBF erhofft sich von einem "Weltmeister" Strum mehr bares in ihre Kasse als von Geale. Dann wird wohl die IBF den Punkterichtern schon ausgefüllte Punktezettel übergeben welche Strum schon vor dem Kampf als Punktesieger ausweisen.

Ich bezweifle, dass Geale eine Pflichtverteidigung gegen Sturm überhaupt machen wird. In Australien hieß es Anfang des Jahres, Shaw würde für Daniel an einem Fight gegen Martinez basteln. Keine Ahnung, wie aktuell das gerade noch ist. Aber ich würde eher tippen, dass Geale für attraktive Kämpfe in Aussie-Sphere den Gürtel nieder legt, und Sturm kämpft gegen N'Dam oder Pirog um den vakanten Titel.

Sturm wird argumentieren, mit Titel kriegt er Gegner wie Golovkin oder Arthur. Glauben wir ihm das aber inzwischen natürlich niemand mehr.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Nie von dem Radosevic gehört. Frage mich ernsthaft was ihn für diesen Fight qualifiziert. Verstehe die IBF Null....., irgendwie für alle talentierten Mittelgewichtler ein Schlag ins Gesicht.....Was für eine Ansetzung

Lächerlicher Eliminator (wenn er denn kommt).

Da hat Team Sturm wohl ordentlich Asche springen lassen für diesen "Elimination-fight" um zu retten was nicht mehr zu retten ist!

Bei dem Gegner geht man aber bei Sturm dieses Mal ganz auf nummer sicher. ;)

:thumb: ohne Worte...Was ein Witz
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ist schon witzig. Ich hatte die Tage geglaubt, es wollte uns einer verarschen und hätte sich den Namen dazu nur ausgedacht.

Aber den gibt es ja wirklich, den Radosevic :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ist schon witzig. Ich hatte die Tage geglaubt, es wollte uns einer verarschen und hätte sich den Namen dazu nur ausgedacht.

Aber den gibt es ja wirklich, den Radosevic :D

Der läuft mit dem "geilen Song": "bin in Radi, bin i König" von Radenkovic ein.......:D Dieser Kampf wird bestimmt ein Fest. Bin mal gespannt wie Sturm & Sat1 uns allen den Gegner verkaufen wollen. Diese Ansetzung soll den WM Herausforderer ermitteln.....,wollen die uns alle verarschen????::mad::gitche:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist schon witzig. Ich hatte die Tage geglaubt, es wollte uns einer verarschen und hätte sich den Namen dazu nur ausgedacht.

Nee mein Bester, das ist einfach die zu schlagende Komponente vor Geale in der IBF-Liste, wie auch immer die da reingeraten sein mag. Das boxrec-Rating des Menschen dürfte realistischer sein.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Nee mein Bester, das ist einfach die zu schlagende Komponente vor Geale in der IBF-Liste, wie auch immer die da reingeraten sein mag. Das boxrec-Rating des Menschen dürfte realistischer sein.

Da ist er ca. an 70 gereiht!:)

Der Sturm im Gurkenglas!:)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der ist aber bei der IBf oben. direkt hinter sturm - noch vor hassan j`dam und pirog. danach gehts wohl jetzt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
der ist aber bei der IBf oben. direkt hinter sturm - noch vor hassan j`dam und pirog. danach gehts wohl jetzt.

Das ihn die IBF dort reiht hat ja niemand in Zweifel gezogen, es ist nur die Frage über die Beweggründe der IBF Radosevic so weit vorne zu reihen aufgetaucht, sportliche können es nicht gewesen sein, denn Radosevic hat keinen einzigen aktuellen Mann von Rang geschlagen.

Meiner Meinung nach hat es sich wohl so verhalten, Sturms Management ist an die IBF herangetreten, und hat der IBF die "Gebühren" welche Sturm für einen neuerlichen WM Fight zu entrichten gedenkt vorgerechnet, worauf die Herren von der IBF nach Beratung mit Sturm auf den ihrer Meinung nach für Sturm maßgeschneiderten Radosevic für einen "Eliminator" Fight gekommen sind. Also ein Akt sportlicher Rosstäuscherei!!

1
2012.11.09
159
Virgilijus Stapulionis
157
19-1-0


2
2012.05.25
--
Shalva Jomardashvili

32-4-2


3
2012.01.12
--
Ronny Gabel

9-3-0


4
2011.10.28
159
Marcen Gierke
159
10-37-2


5
2011.04.29
158
Jozsef Matolcsi
160
29-14-0


6
2011.01.14
161
Mugurel Sebe
159
13-53-2


7
2010.10.23
164
Mariusz Biskupski
163
14-12-0


8
2010.09.04
173
Thomas Hengstberger
166
14-29-3


9
2009.11.28
--
Bahrudin Mahmic

0-0-0


10
2009.04.16
158
Cagri Ermis
160
3-6-2


11
2008.12.17
161
Mamadou Thiam
174
42-7-0


12
2008.09.26
--
Zoran Plavsic

3-7-0


13
2008.04.18
159
Nikola Matic
160
0-0-0


14
2007.11.23
166
Ivan Duvancic
160
0-4-1


15
2007.06.30
170
Renato Perinovic
173
1-0-0


16
2007.04.14
--
Manus Bunyapak

0-0-0


17
2006.12.15
165
Ivica Cukusic
169
7-47-4


18
2006.10.14
--
Levan Shonia

8-1-0


19
2006.06.30
161
Giorgio Cacciaglia
160
0-1-0


20
2006.04.28
163
Ali Chakiev
165
0-0-0


21
2006.04.01
--
Jasmin Alimanovic

0-3-0


22
2005.12.29
--
Dzemal Mahmic

0-0-0


23
2005.12.02
--
Paolo Cardinale

0-1-0


24
2005.08.14
--
Pavel Sulimanov

0-1-0


25
2005.08.05
--
Milojko Pivljanin

6-15-1


26
2005.06.18
--
Ille Ristevski

0-0-0


27
2004.08.14
--
Pavel Sulimanov

0-0-0


Kennst du jemanden dieser "Größen" welche Radosevic geboxt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Predrag Radosevic scheint ja 'ne Punching Power zu haben wie seinerzeit Koji Sato.
Naja... Radosevic hat immerhin 3mal um den IBF-International-middleweight-title geboxt, das ist zumindest eine Erklärung für dieses hohe IBF-Ranking. Ob das sportlich relevant ist, streht auf 'nem anderen Papier.

Ich kann diesen inzwischen dumpfen Boxstyle von Leonidas nicht mehr ab, das ist taktisch sooo schlecht und Stürmchen will's nicht wahr haben oder niemand sagt ihm die Wahrheit. Naja... so bekommt er dann wohl noch ein paar saftige Niederlagen :kgz:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Radosevic hat ja seit 2012 um kleinere IBF-Titel geboxt. Kennt jemand diese KETY Boxpromotion GmbH, die hinter Radosevic steht? Hängt Sturm da mit drin? Sehr merkwürdige Seite mit nur einem Boxer, Verbindungen nach Deutschland und gen Osten....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Predrag Radosevic scheint ja 'ne Punching Power zu haben wie seinerzeit Koji Sato.
Naja... Radosevic hat immerhin 3mal um den IBF-International-middleweight-title geboxt, das ist zumindest eine Erklärung für dieses hohe IBF-Ranking. Ob das sportlich relevant ist, streht auf 'nem anderen Papier.

Ich kann diesen inzwischen dumpfen Boxstyle von Leonidas nicht mehr ab, das ist taktisch sooo schlecht und Stürmchen will's nicht wahr haben oder niemand sagt ihm die Wahrheit. Naja... so bekommt er dann wohl noch ein paar saftige Niederlagen :kgz:

Ich denke der Sturm bringt es einfach auf ganz hohem Niveau nicht (mehr?) diese Einsicht wird genau wie bei Abraham jetzt langsam Platz greifen. Die Hoffnungen die er nach seinem de la Hoya Fight nicht ganz zu Unrecht geweckt hat, hat er ohnenhin nie erfüllen können.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Allein wenn ein Kampf mit Sturm Beteiligung stattfindet ist das doch schon mega, der Gegner ist da nur nebensächlich. Und dann noch die Leuchten von Sat 1, einfach klasse :D . Hard Way Back II
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Geil wäre wenn Geale gegen Martinez oder Golovkin vereinigen würde. Wäre interessant von Sturm zu hören, warum er dann auf einmal doch nicht den WM-Kampf will, wegen dem er den Eliminator geboxt hat. :laugh2:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.763
Punkte
113
Das ihn die IBF dort reiht hat ja niemand in Zweifel gezogen, es ist nur die Frage über die Beweggründe der IBF Radosevic so weit vorne zu reihen aufgetaucht, sportliche können es nicht gewesen sein, denn Radosevic hat keinen einzigen aktuellen Mann von Rang geschlagen.

Meiner Meinung nach hat es sich wohl so verhalten, Sturms Management ist an die IBF herangetreten, und hat der IBF die "Gebühren" welche Sturm für einen neuerlichen WM Fight zu entrichten gedenkt vorgerechnet, worauf die Herren von der IBF nach Beratung mit Sturm auf den ihrer Meinung nach für Sturm maßgeschneiderten Radosevic für einen "Eliminator" Fight gekommen sind. Also ein Akt sportlicher Rosstäuscherei!!

Ne, Radosevic ist schon seit September 12 in der Rangliste Top-5. Der hat halt um kleinere IBF-Titel geboxt, da wird man bei der IBF immer absurd weit oben geranked. Im Superfeder ist z.B. ein NoName wie Frenois die Nr. 4. Ist halt auch ein wenig glücklich für Sturm verlaufen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
IBF-Ranking:

April 2012 Radosevic steigt (warum auch immer) auf #14 ein.
Mai 2012 rauf auf #12 mit seinem Sieg über Shalva Jomardashvili
Juni 2012 Rado steigt kampflos auf #10
Sept 2012 Rado steigt kampflos auf #5
Okt 2012 Rado steigt kampflos auf #4

Mit dem Sieg am 09.11. gegen den hochgerankten Virgilijus Stapulionis passiert erst mal 3 Monate nichts.

Jan 2013 Rado steigt kampflos auf #3 (wahrscheinlich nur weil Sturm ja auf #8 runtergestuft wurde

Da mache sich einer einen Reim draus was der Mann in der Rangliste zu suchen hat.
 
Oben