Ibragimov vs. Powetkin


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So ich wollte mal diesen Thread öffnen.

Wir gehen ja schon fast alle davon aus, dass Klitschko Ibragimov schlagen wird. Aber was ist wenn Ibragimov wirklich mehr drauf hat,als wir denken(bisher haben wir ja von ihm nicht so viel gesehen, wurde ja auch noch nie richtig gefordert)und Klitschko schlägt.

Dann müsste Powetkin gegen den Sultan ran!!!

Was denkt Ihr, wie dieser Kampf ausgehen würde.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
tja dann hätte povetkin ein royal flush und wirklich ne gute chance... ibragimov könnte klitschko viell. mit viel glück ko schlagen wie mora...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Povetkin wuerde den Iggy ueberrennen, nieder fighten.

Ich denke der den Povetkin aufbauen wuerde waere so gross dass Iggy den Kampf nicht 12 Runden durchhalten wuerde.

Povetkin musste gegen Chambers zum 1. Mal ueber die Distanz von 12 Runden gehen.

12 Runden boxen, dass ist brutal vorallem mit der Workrate von Povetkin im HW.

Mit dem Kampf gegen Chambers wird er sich weiterentwickeln, er wird physisch noch staerker, er wird an seiner Effektivitaet arbeiten und vorallem an seiner Deckung.
Beeindruckend war seine Selbstreflexion nach dem Chambers Kampf :belehr: .

Ich denke das es Iggy gegen Povetkin sehr schwer haben wuerde.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Povetkin wuerde den Iggy ueberrennen, nieder fighten.

Ich denke der den Povetkin aufbauen wuerde waere so gross dass Iggy den Kampf nicht 12 Runden durchhalten wuerde.

Povetkin musste gegen Chambers zum 1. Mal ueber die Distanz von 12 Runden gehen.

12 Runden boxen, dass ist brutal vorallem mit der Workrate von Povetkin im HW.

Mit dem Kampf gegen Chambers wird er sich weiterentwickeln, er wird physisch noch staerker, er wird an seiner Effektivitaet arbeiten und vorallem an seiner Deckung.
Beeindruckend war seine Selbstreflexion nach dem Chambers Kampf :belehr: .

Ich denke das es Iggy gegen Povetkin sehr schwer haben wuerde.

mag sein, aber wenn Iggy Klitschko schlägt, dann zeigt er doch, dass er wirklich mehr kann. Da kannst du auch nicht den Iggy von den letzten beiden Kämpfen zu Vergleich nehmen.
Ibragimov hat was, was Powetkin nicht hat. Ibragimov fightet mit dem Verstand. Powetkin dagegen einfach drauf losrennen und Kombinationen bringen, sehr eindimensional. Wenn Iggy mit seinem Verstand Klitschko knackt, dann knackt er Powetkin auf alle Fälle.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
mag sein, aber wenn Iggy Klitschko schlägt, dann zeigt er doch, dass er wirklich mehr kann. Da kannst du auch nicht den Iggy von den letzten beiden Kämpfen zu Vergleich nehmen.
Ibragimov hat was, was Powetkin nicht hat. Ibragimov fightet mit dem Verstand. Powetkin dagegen einfach drauf losrennen und Kombinationen bringen, sehr eindimensional. Wenn Iggy mit seinem Verstand Klitschko knackt, dann knackt er Powetkin auf alle Fälle.

Wladimir Klitschko kann er m.M.n nur durch Lucky Punch stoppen, dass würde dann aber auch nicht viel über die Taktische oder Boxerische Klasse eines Ibragimovs aussagen.

Nach Punkten wird Sultan Ibragimov gegen Wladimir Klitschko eine klare Niederlage einfahren.

Mein Tipp:

UD Povetkin
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
mag sein, aber wenn Iggy Klitschko schlägt, dann zeigt er doch, dass er wirklich mehr kann. Da kannst du auch nicht den Iggy von den letzten beiden Kämpfen zu Vergleich nehmen.
Ibragimov hat was, was Powetkin nicht hat. Ibragimov fightet mit dem Verstand. Powetkin dagegen einfach drauf losrennen und Kombinationen bringen, sehr eindimensional. Wenn Iggy mit seinem Verstand Klitschko knackt, dann knackt er Powetkin auf alle Fälle.

povetkin arbeitet auch mit dem verstand jedoch denkt er bieschen schneller!!! er hat ja auch die letzten zwei kämpfe perfekt umgestaltet als plan a nicht funktionierte...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ibragimov ist viel zu smart für Povetkin.Glaube nicht das Povetkin da den Ring als Sieger verlassen täte.

Ibragimov ist ein smarter,abgezockter und ein unorthodoxer Southpow mit guter Workrate der weiss wie man die Runden ohne viel Aufwand + Risiko gewinnt.

Povetkin würde gegen Ibragimov ganz schlecht aussehen.Der Stil von Ibragimov wäre Gift für Povetkin.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ganz klare Kiste für Povetkin, ich finde Ibragimov nicht sonderlich stark deshalb sage ich PS Povetkin.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ibragimow war auch ein ziemlich guter Amateur, er hat angeblich auch erst mit 17 angefangen zu Boxen, dafür wurde er in relativ kurzer Zeit ziemlich erfolgreich. Silber bei Olympia, WM Dritter. Gegen Klitschko sehe ich ihn trotzdem auf verlorenem Posten, Iggy hat ja schon das ein oder andere Mal Bodenkontakt gehabt, z.B. gegen Ahunanya und gegen Austin, gegen Klitschko wird er auch runter gehen und wahrscheinlich nicht wieder hoch kommen. Mir würde kein Gameplan einfallen mit dem es Iggy gegen Klitschko gewinnen könnte. Es sei denn er setzt alles auf eine Karte und versucht ihn direkt zu beeindrucken. Aber warten wir mal ab..Ich bin ziemlich gespannt! So langsam wäre Wladi ja auch mal wieder fällig.:D
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ibragimov wird wohl gegen Klitschko verlieren,
aber hätte gute Chancen gegen Povetkin.
Ibragimov setzt manchmal ordentlich nach u.
deshalb wäre ein Knockout nicht unwahrscheinlich.
Chambers halte ich für schwächer als Ibragimov.
Nebenbei war S. Ibragimov guter Amateur und
nur äußerst knapp gegen Savon verloren, auch
wenn die Punktwertung hoch ausfiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knock Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
also am 23.02. boxt Klitschko gegen Ibragimov (Klitschko Ibragimov), wie ist das dann, wenn Klitschko gegen Ibragimov verliert, darf dann Povetkin gegen Ibragimov ran, oder wie läuft das dann?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wenn Ibragimov gegen Klitschko gewinnt, dann ist Klitschko erstmal raus aus dem Spiel. Powetkin fährt die IBF Schiene. Der Gürtel wäre dann bei Ibragimov, also muss er auch dann gegen Ibragimov kämpfen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
wenn Ibragimov gegen Klitschko gewinnt, dann ist Klitschko erstmal raus aus dem Spiel. Powetkin fährt die IBF Schiene. Der Gürtel wäre dann bei Ibragimov, also muss er auch dann gegen Ibragimov kämpfen.

Povetkin meinst du:belehr: ;)

Thompson ist auch noch da. Der wird ja gerne mal vergessen und er hat sich den WM-Kampf viel früher erkämpft als Povetkin. Deshalb sollte, im Fall der Fälle, Ibragimov erst gegen Thompson und dann gegen Povetkin verteidigen. Klitschko würde allerdings auch bestimmt auf ein Rematch pochen. Eigentlich ist es ja auch egal, Klistchko gewinnt ja sowieso gegen Ibragimov.

Zum Topic: Povetkin WUD (ca. 116-112) Ibragimov
Ibragimov würde wahrscheinlich die besseren Treffer setzen, aber Povetkins Aktivität sollte den Ausschlag zu Gunsten von Povetkin geben.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Auf Jedenfall ist Ibragimov besser wie Chambers, der
war schon immer erfolgreich und hat sich gegen
Felix Savon als Amateur sehr gut verkauft und ist
mit der Silbermedalie bei Olympia ausgestattet.

Wladimir ist für mich Favorit, weil er einen härteren
Punch besitzt. Die volle Hand von Wladimir kann
kaum einer nehmen. Hätte Wladimir diesen harten
Schlag nicht, dann hätte Sultan gute Chancen.
 
Oben