Ich bin der Neue hier.


D

Der neue User

Guest
Die Bestie sperrt sich auch gegen sinnlose, neumodische Trends, wie z.B. statt Gandenlosigkeit, Gnadenlosigkeit zu schreiben. Ein Unding. Betonung auf "ding".
 
D

Der neue User

Guest
Und gut Bestie auch. Nun hör mir lieber zu. Mission Impossible wurde ab dem zweiten teil schlecht, so schlecht, dass ich Teil drei nicht mehr schaute. Eher gesagt, man ließ mich nicht herein, aus Angst. Ich hätte den Kinosall zerstört. Nun hätte ich die Kleingeister wegwischen können, um in den Sall zu gelangen, doch die Bestie braucht so etwas nicht. Warum? Frag dich das sebst!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Und gut Bestie auch. Nun hör mir lieber zu. Mission Impossible wurde ab dem zweiten teil schlecht, so schlecht, dass ich Teil drei nicht mehr schaute. Eher gesagt, man ließ mich nicht herein, aus Angst. Ich hätte den Kinosall zerstört. Nun hätte ich die Kleingeister wegwischen können, um in den Sall zu gelangen, doch die Bestie braucht so etwas nicht. Warum? Frag dich das sebst!

Weil du noch keine Haare am Sack hast, Angst im Dunkeln und lieber in der Waschmaschine mit deinem Freund Schmutz spielst?
 
D

Der neue User

Guest
Punkt Drei trifft zumindest bedingt zu. Ich bin aber eher Gold, nicht Dreck. Wisst ihr, warum ich bis jetzt so selten hier war? Nur ******e schwimmt oben. ich bin aber Gold, und zwar mit Flossen. Wie Haie. Die springen manchmal nach oben. Ist dufte. Mache ich auch. Wenn Haie ausgestorben sind, bin ich noch da. Und springe immer noch.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Und gut Bestie auch. Nun hör mir lieber zu. Mission Impossible wurde ab dem zweiten teil schlecht, so schlecht, dass ich Teil drei nicht mehr schaute. Eher gesagt, man ließ mich nicht herein, aus Angst. Ich hätte den Kinosall zerstört. Nun hätte ich die Kleingeister wegwischen können, um in den Sall zu gelangen, doch die Bestie braucht so etwas nicht. Warum? Frag dich das sebst!

Und Rocky VI wird noch schlechter. Es hat den Anschein, als ob die bestie dort mitspielt. Als Rocky selber. Aber machen wir uns nichts for. Du stehst doch auf Äktschn!;)

Du bist Rahlkobi Bryant!


wie chappelle schon sagte : " all i need is pepsi and hoes!"
 
D

Der neue User

Guest
Und Rocky VI wird noch schlechter. Es hat den Anschein, als ob die bestie dort mitspielt. Als Rocky selber. Aber machen wir uns nichts for. Du stehst doch auf Äktschn!;)

Der beste teil war Rockie 2 soweit ich weiß, allerdings muss man sagen, ich war nicht Rocky, sondern seine FAUST! Mit seinem Gesicht, das eins aufs Maul bekommt, hab ich nichts zu tun. Ich bin quasi alle Fäuste der Welt, daher mein Upercut. Gut was? Schweig du Made!

Und falsch, der bin ich nicht. Hahahahahaha.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Der beste teil war Rockie 2 soweit ich weiß, allerdings muss man sagen, ich war nicht Rocky, sondern seine FAUST! Mit seinem Gesicht, das eins aufs Maul bekommt, hab ich nichts zu tun. Ich bin quasi alle Fäuste der Welt, daher mein Upercut. Gut was? Schweig du Made!

Und falsch, der bin ich nicht. Hahahahahaha.

Du Armer! Was hat Persil nur aus dir gemacht??
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Oh oh, da wurde aber einer kräftig von Herr Ellipse vergewaltigt. Gefällt mir. Irgendwie. Oh ja. Unbedingt. :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kann grad nicht antworten, SweetSexy18 will mit mir quatschen.

Edit: Jetzt fragt sie nochmal nach, also ich muss jetzte echt mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wasn das hier? Rate mal mit Rosenthal? Der Neue ist *******e! Basta! Soll wieder an die Tanke gehen und "Five"-Ice kaufen, vielleicht ist da nen bisschen Witz drin?
I tell you ..that guy got no sense of humor
but tonns of shit in his brain will make this kind of rumor!
 

Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Tag. Ihr glaubt mir vielleicht nicht, aber die Bestie hat sich einen neuen Namen zugelegt. Jaha. So, jetzt Augen zu und Ohren auf. Die Bestie ist nicht Squinter. Wo wir schon dabei sind. Wo ist eigentlich dieser Möchtegernruler of Smack, ne1. Ich will mich duellieren!
Feel me?
Übrigens, ich hab heute gearbeitet und über dieses Forum nachgedacht. Ihr seid echt alle so blöd.
mc.speech, wenn ich dir gefalle, geh in den Kindergarten! das hier ist Smack und die Bestie macht es wieder zu Schmäck, wie es sich gehört.
Nochwas, Chuck Norris hat mich gestern getroffen...in seinen Alpträumen! Und ich hab ihn mit meiner Faust getroffen, und zwar so, dass er durch meinen Punch, von dem gerträumt hat, eine blutige Nase bekam. All hail the Bestie!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tag. Ihr glaubt mir vielleicht nicht, aber die Bestie hat sich einen neuen Namen zugelegt. Jaha. So, jetzt Augen zu und Ohren auf. Die Bestie ist nicht Squinter. Wo wir schon dabei sind. Wo ist eigentlich dieser Möchtegernruler of Smack, ne1. Ich will mich duellieren!
Feel me?
Übrigens, ich hab heute gearbeitet und über dieses Forum nachgedacht. Ihr seid echt alle so blöd.
mc.speech, wenn ich dir gefalle, geh in den Kindergarten! das hier ist Smack und die Bestie macht es wieder zu Schmäck, wie es sich gehört.
Nochwas, Chuck Norris hat mich gestern getroffen...in seinen Alpträumen! Und ich hab ihn mit meiner Faust getroffen, und zwar so, dass er durch meinen Punch, von dem gerträumt hat, eine blutige Nase bekam. All hail the Bestie!

aber sonst geht es dir noch gut? :idiot: :idiot:

hälst dich hier wohl für den king der ganzen welt oder was???:idiot: :idiot:
 
Oben