Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Die Idee: Man nehme ein paar "Stars" nach denen kein Schwein mehr pfeifft, kein Hahn mehr kräht, und die nur dann noch Öffentlichkeit herstellen könnten, wenn sie qualvoll verrecken würden.
-----------------
Also Stars wie z. B.
- Costa Cordalis
- Ex-Tagesschau Sprecherin Susan Stahnke
- RTL-Astrofee Antonia Langsdorf
- Blitz Moderatorin Caroline Beil
- Gottlieb Wendehals
- Daniel Küblbröck
Und noch ein paar lästige Gestalten: Grete Waiser (?), Hildegard Knef (?), Jenny E. (?)

So dann verfrachte man den Sauhaufen irgendwo in den Dschungel und lässt die ganze Bande dort so langsam fast qualvoll verrecken.

Für den nötigen "Ernst" bei der Sache sorgen die gestrenge TV Herrin Sonja Zietlow, zusammen mit Ihrer putzigen Spasszofe Dirk Bachmann; und AB GEHT DIE POST!!!
Die Show läuft zwar im Australischen Dschungel aber die "Kreativität" der Redaktion lässt darauf schliessen, daß auch dort bestimmt irgendwo Koka Pflanzen angebaut und chemisch veredelt werden.
Für die Träne im Knopfloch sorgt dann noch der "gute Zweck" für den diese "Stars" angeblich den ganzen Mist durchstehen (Also so tun als ob die Aussicht irgenwie wieder ins Gespräch zu kommen nicht reichen würde..), und fertig ist die Show
:D
Ich finde das irgendwie cool, besonders wie der Daniel immer fertiggemacht wird. Allerdings muss ich dem Küblböck Respekt zollen, dafür, dass er sich in den Kakalakensarg getraut hat.
was haltet ihr davon?
 

Stockalone

Crossover-Redakteur
Beiträge
1.452
Punkte
0
Ein Wunder, dass sich überhaupt jemand hier outet, sowas zu schauen, aber meines Wissens nach ist Hildegard Knef bereits tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben