Ich bin raus...


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so leute, jetzt ist es amtlich: mein account wurde geläscht weil ich ich zu lange nicht mehr eingeloggt habe. Hatte überlegt ob ich nicht vielleicht doch nochmal weitermachen sollte, aber meine motivation war einfach nicht mehr vorhanden und dann zieh ich lieber den schlußstrich. (muss auch sagen dass ich nicht das gefühl habe das mir was fehlt...) war ne lange und coole ht-zeit, aber irgendwann hat man den punkt erreicht wo die begeisterung weg ist (am anfang ist der ganze aufbau reizvoll aber wenn man das hinter sich hat wirds langweilig...), sieht ja auch am forum wenn man vergelicht wa am anfang los war und was jetzt noch geht... wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß, schaue gelegentlich mal rein

übrigens: wäre noch bis juni supporter gewesen. würde das gerne einem von euch vermachen falls möglich. mit anderen worten: wer sich drum kümmert kann die restlichen monate haben ;)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Tschö, machs gut, willkommen im Leben. ;)
Geht mir ja letzten Endes genauso, der Kick fehlt. Mal sehen, wie lange ich noch dabei bin... SUpporterschaft werde ich jedenfalls nicht mehr verlängern. Schade um die kleinen witzigen Benefits, aber die Schwächen und Fehler in diesem Spiel werden auf lange Sicht zu lästig, um dafür zu zahlen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Tut mir echt leid - warst ja lange dabei!
Ich hoffe, daß sich das eine oder andere ändert - aber mir machts weiterhin Spass!
 
Oben