Ich bin viel toller als ihr ;)


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Toll ich hab am selben Tag wie Mats Wilander Geburtstag:D Jaja andere haben am gleichen Tag wie MJ und ich hab am Tag wie MW:cry:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
28. August

Schauspieler Jason Priestley ('Beverly Hills 90210'), Jahrgang 1969.
Pop-Star Shania Twain ('That Don't Impress Me Much'), Jahrgang 1965.
Sängerin LeAnn Rimes ('I Need You'), Jahrgang 1982.

So, jetzt seid ihr aber beeindruckt! panik:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
The Documentary schrieb:
Ich hab am gelichen Tag wie Bret Hart geburtstag 2JUly
Da komm ich über.... Rick Flair :clown:
Und vom Hitman habe ich noch die Brille in irgend einer Kiste :cool:

Bei Schauspielern kann ich mit dem unbekanntesten der Marx-Brothers aufwarten - Zippo.

Nicht so stolz bin ich dann allerdings auf Michel Friedman...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Brille hab ich auch noch :jubel:

Hab mir sogar ein Autogramm draufschreiben lassen, als die damalige WWF in Kassel war. Ich glaube das war 93 oder 94. Die Karten hab ich auch noch irgendwo.

Jetzt habt ihr es geschafft, ich schwebe in Nostalgischen Erinnerungen und muss mir eine Träne wegwischen.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Fonzie schrieb:
Die Brille hab ich auch noch :jubel:

Hab mir sogar ein Autogramm draufschreiben lassen, als die damalige WWF in Kassel war. Ich glaube das war 93 oder 94. Die Karten hab ich auch noch irgendwo.

Jetzt habt ihr es geschafft, ich schwebe in Nostalgischen Erinnerungen und muss mir eine Träne wegwischen.
Deine Mutter ist der Hitman!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Fonzie schrieb:
Die Brille hab ich auch noch :jubel:

Hab mir sogar ein Autogramm draufschreiben lassen, als die damalige WWF in Kassel war. Ich glaube das war 93 oder 94. Die Karten hab ich auch noch irgendwo.

Jetzt habt ihr es geschafft, ich schwebe in Nostalgischen Erinnerungen und muss mir eine Träne wegwischen.
Tja, wann war denn das?
Ich war noch ziemlich jung, glaube ich. Das Hemd vom Ultimate Warrior habe ich nicht mehr, da viel zu klein - hing als Glücksbringer trotzdem noch jahrelang im Schrank. Ich schätze ich war so 8 oder 9 Jahre alt - 90/91 muss es also ungefär gewesen sein.
Ich habe übrigens nicht nur die Brille des Hitman bekommen, sondern wurde auch von den Bushwackers vollgesabbert panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Illustre Frauen haben an meinem 02.07. Geburtstag:

Lindsay Lohan, Michelle Branch, Jerry Hall, Cheryl Ladd und: Imelda Marcos! :D

1985
Andrei Gromyko becomes President of the Soviet Union.
1976
North and South Vietnam are officially re-united after 20 years of war.
1956
In New York, American rock 'n roll star Elvis Presley records Hound Dog and Don't Be Cruel.
1937
American aviators Amelia Earhart Putnam and co-pilot Fred Noonan disappear near Howland Island in the Pacific Ocean during their attempt to fly round the world.
1921
American boxer Jack Dempsey defeats Georges Carpentier in Jersey City, USA in the first fight to take more than one million dollars from entrance fees.

Weitere grandiose Menschen, die an meinem Tag Geburtstag haben (hatten):

René Lacoste, Hans-Ullrich Rudel, Patrice Lumumba, Rex Gildo, Walter Godefroot, Bret Hart (und somit auch "The Documentary") und: (alle jetzt mal festhalten, das kann kaum einer mehr toppen!) DETLEF "DEEEEEE" SOOST!!!!!!

Was ich mir komischerweise immer behalten habe: ich bin genau einen Tag älter als Henri Leconte.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dASheep schrieb:
Deine Mutter ist der Hitman!
Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär...

Glückwunsch zum glücklichen Finalsieg den wir eigentlich mehr verdient hatten! Ich hasse 4-3 Serien!:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Heinz Rühmann und Ivan Lendl sind ebenfalls am 07.03. geboren, wie ich. Damit sind sie einigermaßen cool. Aber natürlich kommen sie an mich nicht heran. :smoke: :p
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Also wenn auch Ereignisse zählen:

1964: Muhammad Ali besiegt Sonny Liston und wird Boxweltmeister im Schwergewicht.

Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch in Papas Rückenmark Fahrstuhl gefahren bin ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hah, da sind ja sogar noch mehr:


Prominente Geburtstage am 28. August

Über 1300 Prominente aus Gegenwart und Vergangenheit, aus Politik, Film, TV, Musik & Sport. Holen Sie sich jetzt den kostenlosen Prominenten-Kalender für Ihre Homepage!


Vorname Nachname Geburtsdatum
Johann Wolfgang von Goethe 28.08.1749
Shania Twain 28.08.1965
Carsten Jancker 28.08.1974

So, an meinem Geburtstag wurde Goethe geboren, was habt ihr? Möchtegernstars! :p :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Sir Isaac Newton

Dazu muss ich jawohl nicht mehr viel schreiben:laugh2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
The real BigBen schrieb:
Vorname Nachname Geburtsdatum
Johann Wolfgang von Goethe 28.08.1749
Shania Twain 28.08.1965
Carsten Jancker 28.08.1974

So, an meinem Geburtstag wurde Goethe geboren, was habt ihr? Möchtegernstars! :p :D
Das wird durch Carsten Jancker mehr als relativiert...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Muhahaha.... ALEXANDER KLAWS

Ich denke... damit bin ich sieger!! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben