Ich fühl mich großartig!


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Jungs, ich fühl mich großartig! Ich spüre den Aufschwung in mir.
Ich sag nur: Kon - junk - tour!
Habe das gefühl so seit ca 1, 5 Stunden und wollte euch einfach am aufschwung teilhaben lassen!
Wie fühlt ihr euch heute morgen?
Spürt ihr auch die beginnende Kon - junk - tour?
Mann, ich könnte der ganzen welt mitteilen wie schön das leben ist!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.211
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde, wenn ich könnte, wie ich wollte oder wünschte, mich möglicherweise anschliessen, um zu preisen den Kon-junk-tiv!
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Mein Aufschwung begann damit, das ich heute morgen einem jungen menschen auf der Straße den weg zum leben wies! Er fragte mich:

"Ähntschuldigung, woo gehtsn hier zum Kreisweehrersatzaomt?"
Ich so zu ihm:
"All die Momente der festen überzeugung, all das ist jetzt bedeutungslos!"
Er daraufhin:
"Hä, was soll der ******, ich muss dahin!"
das DEUTSCHLAND:
" Es gibt nur das jetzt, nur das hier, nur die Konsequenz"
Er:
"Ich wollte doch nur wissen, wo es zum kreiswehrersatzamt geht?"
das deutschland :
"All das was sich lenken, kontrollieren, beeinflusen läßt, endet hier mein freund!
Er:
"******, mann alter Sack ich will von dir nur den weg wissen und nicht belehrt werden!" (zieht sein messer! :eek: wirft den schweren Schaft seines hirschfängers spielerisch von einer hand zur Anderen! )
das Deutschland:
ernster blick:" Die Schnüre meiner Rüstung sind so fest, das ich sie selbst nicht mehr lösen kann! Bitte schneid sie mit deinem messer auf!
Er:
Alter, laber nich! zeig mir den weg!
das DEUTSCHLAND:
Niemand kann dir sagen, was das ende sein wird, aber ich weiß, das es jetzt beginnt! Willst du immer noch zum Kreiswehrersatzamt?
Er:
"nein, ich will jetzt nur noch im Einklang mit dir leben!" ( steckt sein messer weg und :cry: )
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das Deutschland schrieb:
Jungs, ich fühl mich großartig! Ich spüre den Aufschwung in mir.
Ich sag nur: Kon - junk - tour!
Habe das gefühl so seit ca 1, 5 Stunden und wollte euch einfach am aufschwung teilhaben lassen!
Wie fühlt ihr euch heute morgen?
Spürt ihr auch die beginnende Kon - junk - tour?
Mann, ich könnte der ganzen welt mitteilen wie schön das leben ist!

Junk-Tour? Warst du heute Morgen bei einem Fastfood-Restaurant essen?
Das Zeug bewirkt aufgrund der vielen Geschmacksverstärker manchmal einen rauschähnlichen Zustand.


Er: "nein, ich will jetzt nur noch im Einklang mit dir leben!" ( steckt sein messer weg und )

Toll jetzt wird er bestimmt Zivi, dabei hatte der Junge nach deiner Beschreibung wirklich Killerinstinkt :mad:... wieder einer weniger, der unser Land gegen dunkle Bedrohungen beschützt.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich habe das Deutschland entdeckt, wer wissen will wer hinter dieser perfiden Fassade steckt! ne PM und 10€ an mich - ja, die konjunktur lebt
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
theGegen schrieb:
Ich würde, wenn ich könnte, wie ich wollte oder wünschte, mich möglicherweise anschliessen, um zu preisen den Kon-junk-tiv!
Nachdem ich diese Worte gelesen habe, fühlte ich mich dazu insofern ermutigt, als dass ich nun ebenfalls etwas preisen möchte, sowohl für jung, als auch für alt von Wert, insofern also für jedermann eine tolle Sache:

Vive la Kon-junk-tion!

@ 76ers
Wie lange willst du mit der Masche eigentlich noch deine Stütze aufbessern? ;)
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Nachdem ich diese Worte gelesen habe, fühlte ich mich dazu insofern ermutigt, als dass ich nun ebenfalls etwas preisen möchte, sowohl für jung, als auch für alt von Wert, insofern also für jedermann eine tolle Sache:

Vive la Kon-junk-tion!

@ 76ers
Wie lange willst du mit der Masche eigentlich noch deine Stütze aufbessern? ;)


Nachdem ich diese Worte gelesen habe, fühlte ich mich dazu insofern ermutigt, als dass ich nun ebenfalls etwas preisen möchte, sowohl für jung, als auch für alt von Wert, insofern also für jedermann eine tolle Sache:


Kon-junk-tivitis früher auch als bindehautentzündung bekannt. heute vermehrt in der neuen Unterschicht durch übermäßigen TV- Kon-sum auftretend!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The76ers schrieb:
ich habe das Deutschland entdeckt, wer wissen will wer hinter dieser perfiden Fassade steckt! ne PM und 10€ an mich - ja, die konjunktur lebt

Spart Euch die 10 € ich verrat es Euch umsonst !

deutschland.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
aha. soso. aber er ist auch so einer wo meint er wäre etwas besonderes oder?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
:laugh2: igitt und ich DEpp schau auch noch ganz genau hin. :schüttel_schüttel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.211
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist hip und der letzte Schrei in Mailand, Seng Tropp, Kitzbühel und Ludwigshafen.
Sag' bloß, Du hast den Trend verpennt? So wie das Sch :kotz: lke
 

AIR hoffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Brakel
also ich dagegen fühl mich im moment super....
aber das bild dort oben passt wirklich zum Fc sch***e 04 (nein ich meine nich schalke sondern das letzte wort das tituzz vor seine drei pünktchen geschrieben hat)
 
Oben