ich hatte mal einen großen froind


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
es geht um die wohl größtes pllatonische liebesgeschichte die jemals erzählt wurde. zwei häuser, verfeindet bis aufs letzte, doch der nachwuchs beider seiten findet zueinander und die versuche beider häuser das ewige band des glücks zu durchtrennen scheitern kläglich.

leider wissen wir alle wie diese geschichte enden wird und genau davor habe ich angst!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ist diese Liebe so groß, das sie über das Leben hinaus geht, hinein in die Unendlichkeit, ihr bereit wäret, für sie zu sterben?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
squinter schrieb:
es geht um die wohl größtes pllatonische liebesgeschichte die jemals erzählt wurde. zwei häuser, verfeindet bis aufs letzte, doch der nachwuchs beider seiten findet zueinander und die versuche beider häuser das ewige band des glücks zu durchtrennen scheitern kläglich.

leider wissen wir alle wie diese geschichte enden wird und genau davor habe ich angst!


enden ist gut, Tobi hat doch schon alles klar gemacht, wer wohin geht und wer mit wem zusammen geht, apropo gehen...@sack, bist du noch fleißig am trainieren, für den mamaton?
 
Oben