Ich sage leise versus Servus


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
HA! Er schreibt immer noch ! Von wegen er verzieht sich . Die ossis wird man einfach nicht los :crazy:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Naja ich denke sein Abschied hat sich erledigt wenn man HIER mal klickt und ganz unten nachschaut sieht man ja das er noch da ist.Hiermit löse ich meinen Club auf.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War doch eh alles nur ein Witz.Und ich weiß nicht obs jmd. aufgefallen ist aber bei uns hat gerade ein McDonalds geschlosen und da steht jetzt im Fenster ein Poster mit großer Aufschrift die "Wir sagen leise Servus" lautete
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' auch gerade was erlebt: so ca. 12 Stars (u.a Linsey Lohan, Billy Joe Armstrong, Keisha von den Sugababes, Pink, Robbie Williams, Kelly Osbourne...) auf kltzekleinen Bildausschnitten von AOL anhand ihres Tattoos erkannt und damit alle! Hier der Beweis:

AOL.de schrieb:
Erkennen Sie die Stars am Tattoo?


Sie haben alle Fragen richtig beantwortet.

Sie sind ein wahrer Kenner und wissen um die feinen Erkennungsmerkmale der Stars. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: eine nicht mehr gültige Seite auf AOL.de

Das macht mich stolz, ja beinahe ergriffen vor Rührung. AOL lobt mich. Danke!

Das ist irgendwie vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt, um Adieu - ach, was sage ich! - sogar SERVUS zu sagen und mich bei Euch bedanken möchte für Euren anödenden Zeitvertreib.
Jetzt ruft AOL - die große weite Welt und da kann und will ich mich nicht mehr mit unnötigem Ballast, mit kleingeistigen Anfeindungen und ominösem Sujet belasten.

Macht's gut! Auf Wiedersehen! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben