IDEE: neue NBA Homepage!


basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danny81 schrieb:
shotclock.de
shottheclock.de
buzzerbeater.de
coasttocoast.de
swish.de

24seconds.de

Dass du das jetzt nicht peinlich findest, wundert mich ein bisschen. Hier geht es um ein gutes Projekt und machst hier so auf Meinungsmache.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
so ok, ich denke wir haben jetzt genug domainvorschläge gehabt.
nun geht es darum ein team aufzubauen.

wer würde denn alles irgendwas für die seite machen?
also ich könnte z.b. mal mein zimmer aufräumen und mit dem hund rausgehen.
letzteres könnte ich sogar jeden tag machen. dann haben wir schon etwas kontinuität.

wir brauchen vor allem ne tolle idee die uns ganz an die spitze der deutschen websites bringt. vor dieses five projekt, weiß grad nicht mehr wie das heißt und auch vor dieses spasket ding.
also brauchen wir was einmaliges. wie wärs mit videos der spieler wie sie ihre ehefrauen betrügen? wenn die spieler es dann noch untereinander tun dann könnten wir auch www.mannverteidigung.de nehmen. das würde dann sinn machen. ansonsten bin ich total für www.real-crossover-online.de.

so jetzt jemand irgendwelche vorschläge für ne idee?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
wenn es tatsächlich auf mannverteidigung.de hinausläuft, solltet ihr euch intensiv mit der unterwäsche der nba-stars befassen, denn das ist eine echte marktlücke. :belehr:

hierzu würde ich mich als redakteur anbieten.
referenzen:
-erfahrung in vielen umkleideräumen östlich des rheins
-perversionen jeglicher art
-schlechte orthographie und gramatik
-ne menge langeweile

bin ich angenommen?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
wenn es tatsächlich auf mannverteidigung.de hinausläuft, solltet ihr euch intensiv mit der unterwäsche der nba-stars befassen, denn das ist eine echte marktlücke. :belehr:

hierzu würde ich mich als redakteur anbieten.
referenzen:
-erfahrung in vielen umkleideräumen östlich des rheins
-perversionen jeglicher art
-schlechte orthographie und gramatik
-ne menge langeweile

bin ich angenommen?

Da könnte man ja gleich über die Unterwäsche-Basketballliga berichten... wo kommen wir denn dann hin? :gitche:

Also so ja nun wirklich nicht... :rolleyes: :p
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ganz wichtig ist, das du die Seite nach zwei Wochen wieder auflöst, weil du merkst das es zuviel Arbeit ist. Fürdie Zeit würde ich dir aber killaballaz.de oder schwarzemuskeln.de empfehlen. :belehr:
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
LOL ihr Pfadfinder...da bittet man das Forum um Hilfe (und es geht nur um paar Domainvorschläge) kommt sowas dabei raus. Das hier ist ein echter Clownverein.

Und ne1 ist mein persönlicher Held :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/index,page=2022288.html

auszug: "bitten: bit|ten [V.15, hat gebeten; mit Akk.] jmdn. b. freundlich auffordern, einen höflichen Wunsch an jmdn. richten;"

ps. ich bin beeindruckt, dass ich es innerhalb von ein paar minuten durch so marginale tätigkeiten in deine signatur geschafft habe! :eek:
was passiert dann erst mit leuten, die du tatsächlich und begründet nicht leiden kannst? panik:
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
ne1 schrieb:
ps. ich bin beeindruckt, dass ich es innerhalb von ein paar minuten durch so marginale tätigkeiten in deine signatur geschafft habe! :eek:
was passiert dann erst mit leuten, die du tatsächlich und begründet nicht leiden kannst? panik:

du bist echt ein vorbild für das forum hier hehe ... du bist mein held :thumb:

drhush
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was will Dr.Hush uns nun damit sagen?
Listen and repeat:

"WORD .. also nen guten leute, bis bald.

meine neue domain wird grad angelegt, sollten langsam anfangen"

"Wort. Ich wünschen Euch einen schönen Tag, Freunde. Auf Wiedersehen.

Mein neuer Internetaccount befindet sich derzeit im Aufbau. Die Vorbereitungen sind im Begriff, aufgenommen zu werden"
 
Oben