Im Sommer in Düsseldorf: Vitali Klitschko - David Haye : Vorhersagen


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Bin ich der einzige, der Vitali vorzeitig gewinnen sieht? :D

Naja, wenn Haye wieder so kämpft wie gegen Wladimir, habt ihr vermutlich recht...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Ich erwarte in einem Fall, das der Kampf tatsächlich gekämpft wird, einen Vitali der mit der Schnelligkeit Hayes überfordert sein wird und dem selber die KO-Power fehlen wird. Rechne deswegen mit einem Abbruch-Sieg des Briten. Auch ein bisschen Wunschdenken dabei - keine Frage.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hab Punktsieg Haye getippt, denke Vitali kommt mit dem schnellen Mann mit guter defensive nicht zurecht. Zudem denke ich ist Vitali anfälliger für Hayes Konter weil er mehr druck als Waldi machen wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da Haye nach dem Kampf aller Anschein nach nie wieder Boxen wird, scheint er nur wegen des Geldes zu Boxen.
Da er aber Eitel zu sein scheint, achtet er darauf nicht KO zu gehen, oder sich das Gesicht Formatieren zu lassen.
Von daher wird es wieder ein defensiv Gewühle erste Klasse.


Ich weiss nicht. Dieser Müll mit Rücktritt und der ganze Schauspielerkinderkram. Sollen wir jetzt alle Dankbar sein das der Messia der Boxszene uns Gnädig ist und uns Boxen allererste Güte liefert? :mensch:
Keine Ahnung. Da wäre mir Dimitrenko sogar lieber gewesen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Wenn Klitschko nicht noch mehr abbaut, sehe ich am wahrscheinlichsten einen knappen Punktsieg für ihn. Haye wird ein bischen weniger Probleme haben, auch mal in den Vorwärtsgang zu kommen, weil Wladimir schneller ist als Vitali. Dafür setzt Vitali oft auf Konter in den Angriff seines Gegners. Er wird sicher mehr getroffen als Wladimir, aber dafür trifft er auch klarer, wenn er in die gesprungene Aktion von Haye einfach reinhält und das Risiko selbst getroffen zu werden akzeptiert. Genauso wie bei Solis, der hat ihn auch blöd aussehen lassen mit Defensive und Kontern, ist aber dann selbst bei einer eigenen Aktion in die Hand gelaufen. Ich denke dass Haye ein paar flash knockdowns gegen sich finden wird, und darüber den Kampf an Vitali abgeben. An einen KO-Sieg von Vitali glaube ich nicht, weil Haye wenn er angeschlagen ist schlicht rennen wird.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.420
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dieser Müll mit Rücktritt und der ganze Schauspielerkinderkram. Sollen wir jetzt alle Dankbar sein das der Messia der Boxszene uns Gnädig ist und uns Boxen allererste Güte liefert?

Was ist n das?

Ist Haye zu Vitali gekommen und hat ihn angefleht ne Chance zu kriegen, oder pocht Vitali seit dem Wladmir-Haye Kampf darauf Haye zu boxen und hat bei ihm angefragt?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Was ist n das?

Ist Haye zu Vitali gekommen und hat ihn angefleht ne Chance zu kriegen, oder pocht Vitali seit dem Wladmir-Haye Kampf darauf Haye zu boxen und hat bei ihm angefragt?

Glaubst du wirklich Haye hat das mit dem endgültigen Rücktritt ernst gemeint? Sollen wir nun wirklich dankbar sein, wenn ein Boxer für mehrere Mio. die Möglichkeit wahrnimmt zu boxen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.400
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollen wir nun wirklich dankbar sein, wenn ein Boxer für mehrere Mio. die Möglichkeit wahrnimmt zu boxen?
Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich freue mich riesig auf den Kampf. Der erste gegen Wlad war schon spannend, und der hier wird mindestens genauso spannend. Alles andere vermag ich gut zu verdrängen, bzw. die Frage nach Dankbarkeit stelle ich mir erst gar nicht. ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
Klitschko gewinnt nach Punkten,wenn er nicht einen punktgenauen Schlag landet wie gegen Solis. Erwarte nicht viel vom Kampf. Haye wird wohl ähnlich wie gegen Wlad boxen. Evtl mehr Offensiver, weil Vitali offensiver Boxen wird. ach Punkten hat Haye eh keine Chance,wenn er Vitali nicht mehrmals zu Boden bringt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Steht der fight denn überhaupt schon?

Der fight steht ja noch nichtmal bei boxrec drin und da steht normalerweise jeder fight drin über dessen stattfinden irgendein cousin von irgendjemandem mal gesprochen hat.

Sollte der fight wirklich stattfinden gebe ich haye durchaus gute chancen zumindest auf nen engen fight. gegen wldimir war ja das problem, dass er dessen attacken zwar recht gut meiden konnte, aber selber trotz seines guten speeds bis auf wenige ausnahmen fast nichts landen konnnte.

gegen den 40! jährigen vitali sollte er durchaus besser rankommen können. denn schnell ist haye ja wirklich.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Komisch, diese Ansetzung erregt mich überhaupt nicht. Bei Haye-Klitschko ist die Luft einfach raus seit dem letzten "Kampf".

SOLLTE der Kampf kommen, sehe ich ihn ähnlich wie den gegen Wladimir. Vitali wird vielleicht öfter getroffen, kann aber auch besser kontern und ich kann mir vorstellen, dass Haye ab und an mal runtergeht, wenn er off-balance von nem Konter gestreift wird. Den KO wird er auch hier vermeiden können, denke ich.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Wenn VK auch nur halbwegs so viel schlägt wie in den letzten Kämpfen und die Reflexe nicht plötzlich weg sind, gewinnt er den Kampf deutlich über die Punkte. Obwohl er sicher auf den Ko geht. Auch das wär möglich. Haye kann eigentlich nur per TKO/KO gewinnen. Das kann ich mir kaum vorstellen. Denn dazu muss er mehr Risiko gehen.
 

YENsen

Banned
Beiträge
67
Punkte
0
Hallo?

Da hat jemand nen Thread eröffnet mit 6 Beiträgen und mit einer Überschrift VK vs Haye in Düsseldorf...

wo issn da bitte die Quelle? Ich find auch rein garnix im google.

Vermutlich troll... :cool4:
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Bin etwas verwundert, dass relativ Viele Haye einen Punktsieg zutrauen. Er ist in seiner gesamten Karriere gerade zwei Mal über die volle Distanz gegangen und hat selbst gegen die Schlaftablette Valuev nur durch MD gewonnen.
Einen K. O. hingegen könnte ich mir da schon eher vorstellen, bin mir aber recht sicher, dass Vitali siegreich sein wird. Höchstwahrscheinlich durch einen klaren Punktsieg.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Sollte der Kampf kommen freue ich mich wieder darauf.
Und egal was war: WAR DAVID!
(Auch wenn das nicht passieren wird.)

Trotzdem allemal interessanter als Kämpfe gegen Mormeck oder ähnliche.
Bei Haye bleibt zumindest immer ein kleiner Rest Risiko das er Vitali irgendwie gefährden kann.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.420
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bin etwas verwundert, dass relativ Viele Haye einen Punktsieg zutrauen. Er ist in seiner gesamten Karriere gerade zwei Mal über die volle Distanz gegangen und hat selbst gegen die Schlaftablette Valuev nur durch MD gewonnen.

Der klare Beweis, dass sich manche zu sehr auf die SE/UBP/K2 Punktrichter verlassen. :licht:

Der Punktrichter, der Valuev - Haye 114:114 gewertet hat, war wohl während des Fights mit was anderem beschäftigt.
 
Oben