immer wieder schön - fußballer-zitate


WannaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

(Toni Polster)
 

WannaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

(Rudi Völler)
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Ingo Anderbrügge, der Mann mit dem härtesten Schuß der Liga. Alle denken, jetzt holt er den Hammer raus. Aber es war nur der Glasschneider...
(Werner Hansch)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Hans Meyer (Trainer Hertha BSC) auf den Wunsch von Marko Rehmer, bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein:

Wir können ihm einen Kraftraum neben den Kreissaal stellen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Georg Koch:

14 Tage Training unter Ede Geyer, und du bist kein Wessi mehr.



Lothar Matthäus:

«Die Bundesliga-Clubs halten noch Distanz zu mir, weil mein Name sie wahrscheinlich erdrückt. Ich bin erfolgsorientiert, ehrlich und direkt. Diese Eigenschaften passen wohl einigen nicht.»
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
"Das war sehr gut, Herr Rehmer! Wenn wir jetzt noch Fußball spielen könnten, das wäre prima!"
Hans Meyer (nachdem Marko Rehmer im Training ein Huckepack-Rennen gewonnen hat)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Franz Beckenbauer(über die U20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten)
"Da hat sich die deutsche Auswahl glücklicherweise qualifiziert, was nicht selbstverständlich ist, und dann wird von dieser WM keine Notiz genommen, nur weil sie in Afrika oder Südamerika stattfindet."
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
aus gegebenem anlass...:D

"das geht nicht - rein van duinhoven ist holländer!" (timo hildebrandt auf die frage, ob nicht der beste torhüter der bundesliga in der deutschen nationalelf spielen sollte) :jubel: :jubel: :jubel:

"ich spiele jetzt bei einer spitzenmannschaft." (fredi bobic im juli 03) :wall:

"ich habe hier viele freundin äähem freunde..." (vahid hashemian) :D

"danke für das gespräch!" (edgar steinborn im interview mit der berliner zeitung auf die frage, ob er auch mit der BILD sprechen würde) :thumb:

"wir müssen die bremer wegfegen!" (uli hoeness) :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Rüdiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Christian Hochstätter (zum Kurz-Comeback seines Torwarttrainers)
Durchaus denkbar, dass Uwe Kamps nächstes Jahr zweiter Mann wird, wenn wir keinen Torwart finden.

Michael Henke (zu seinem Abschied von Bayern nach dem Freiburg-Spiel)
Ich genieße den Abstieg hier.

Ruth Moschner (in Freitag Nacht News)
Ottmar Hitzfeld ist bei Bayern München entlassen worden – schön für ihn: Jetzt kann er endlich wieder einen Spitzenverein trainieren!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Michael Ballack
Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben.

Edgar Geenen
Wir gewinnen heute 1:1.

Franz Beckenbauer
Zu meiner Zeit, da haben wir noch 16 Monate im Jahr gespielt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
"rudi völler kann voraussichtlich beim testspiel gegen malta auf keinen einzigen spieler aus seiner wunschelf zurückgreifen - grund: keiner von ihnen besitzt einen deutschen pass..." (rs2-moderator im sportblock der nachrichten) :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Günther Netzer (bei der WM 98 auf die Frage was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt):
"Sowas gibt es im Fussball nicht" :D :D :D

Otto Pfister (auf die Frage wie alt Anthony Yeboah nun wirklich sei):
"Da hilft nur eins, Bein aufsägen und Jahresringe zählen" :laugh2:

Peter Neururer (auf die Frage "haben sie da auf abseits gespielt oder gepennt"):
"sowohl als auch, einer hat auf abseits gespielt, der andere hat gepennt" :jubel:

Ralf Rangnick (auf die frage wie dei Stimmung in der Mannschaft nach der 1:3 Heimniederlage war)
"die spieler haben sich in den Armen gelegen, haben geschunkelt und lustige Lieder gesungen" :laugh2:

ach da gibt es soviele gute.....
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
mal wieder etwas frischfutter

Gerald Asamoah (erklärt, warum er so viel Gewicht verloren hat)
Meine Frau ist noch in Ghana. Deswegen gibt es nicht so viel zu essen. Ich hoffe, sie bleibt noch lange. :D

Bernd Schmelzer (kommentiert das 8:0 der deutschen Frauenfußball-Olympia-Auswahl gegen China)
Da lässt sie ihre Gegnerin stehen wie eine Peking-Ente. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Rudi Assauer (erklärt, was passiert wäre, wenn Lothar Matthäus die Nationalmannschaft übernommen hätte)
Dann hätte Schalke die Lizenzspielermannschaft aus der Bundesliga abgezogen und in Holland angemeldet.
(loddar for bundestrainer :jubel: :jubel: :jubel: )

Die ZEIT
Ronaldo, Ibrahimovic, Rooney. Könnte man sie zu einem einzigen Spieler zusammensetzen, dann wäre ein europäischer Fußball-Idealtyp geschaffen, ein wütender Künstler. Die bestmögliche Kreuzung, die man in deutschen Labors zusammenrühren könnte, hieße vermutlich Schweinipoldi :laugh2: und sähe sehr unfertig aus.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Ein Mann wie Steffi Graf !
(Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Viele Spieler haben in dieser Saison schon drei Champions-Spiele, nein Champions-Spiel-League - jetzt aber - Champions-League-Spiele bestritten
(Erich Ribbeck)

Bisher ziehen sich die Bayern toll aus der Atmosphäre.
(Edgar Endress)

Im Moment nicht. Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.
(Uwe Fuchs auf die Frage, ob die Nationalmannschaft ein Thema sei)

Ailton rennt nur immer nach vorn und geradeaus. Als die technisch versierten Brasilianer das Kombinieren geübt haben, hat er wohl gefehlt.
(Andreas Herzog)



Quelle: http://www.fussballdaten.de/
 
Oben