Indiana und Golden State tauschen 8 Spieler!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Na das passt doch, endlich wieder ugly Spieler für Indiana. Naja denke alles in allem ein guter Trade für beide Teams. Murphy passt gut zu O'Neal, Dunleavy als Musterprofi sollte mal aus seinem Tief finden und dazu noch Diogu.
Harrington und Jackson und Sarunas sollten auch gut zum Run & Gun der Warriors passen.:)
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
azubuike, davis, ellis, pitrus, richardson, jackson, sarunas... das sind ja alles guards
als small foward bleiben barnes und harrington

und die wirklichen big men heißen biedrins, foyle, o'bryant und cabarkapa... na dann gute nacht :cool4:

bin sehr gespannt wen indy auf der 2 bringt... daniels? oO
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Guter Trade für beide Teams. Viele in diesem Trade involvierten Spieler brauchten eine Luftveränderung (S. Jackson, A. Harrington, M. Dunleavy, T. Murphy). Jetzt liegt es an ihnen. Bei den neuen Teams fangen sie bei null an das ist eine große Chance um die Karriere nochmals aufleben zu lassen.

Verstehe nicht, wieso Al Harrington schon wieder eine Luftveränderung braucht. Den haben sie doch vor der Saison erst wieder aus Atlanta zurückgeholt. Bei den restlichen 3 Spielern kann von "nochmals aufleben" wohl keine Rede sein, oder?
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ich glaube Indiana wird noch einen Trade machen...Sie haben praktisch keinen Guards mehr!

Wann endet die Tradingdeadline?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn Eddie Murphy jetzt aufeinmal doch 20/10 bringt und der angekündigte Borderline-Allstar wird, was gar nicht mal so abwegig ist, dann hat man bei den Pacers einen Monster-Frontcourt, der dazu noch sehr konträr zueinander ist und zudem 2 schwierige Charaktäre weniger.

EddieMurphy.jpg


:D


guter trade für beide, auch wenn ich denke, dass die warriors kurzfristig jetzt den größeren nutzen daraus ziehen. golden state ist für mich jetzt auf jeden fall PO-material.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
azubuike, davis, ellis, pitrus, richardson, jackson, sarunas... das sind ja alles guards
als small foward bleiben barnes und harrington

und die wirklichen big men heißen biedrins, foyle, o'bryant und cabarkapa... na dann gute nacht :cool4:

:laugh2:

ach was, foyle(-nis) erlebt seinen zweiten frühling (hatte er überhaupt schon mal einen ?) und macht hinten alles zu. ich glaube das baron davis, j-rich, harrington und jackson gerade noch so für die offense ausreichen ;)

jackson kann allerdings ohne probleme auf der 3 starten, erst recht bei dem run and gun team unt nelson, dem defense banane ist.

das wird schabernack wenn die da anfangen zu spielen. im gegensatz zu den pacers die offensiv jetzt warscheinlich so attraktiv sein werden, wie ottfried fischer beim essen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
vielleicht sieht ja jetzt daniels mal mehr minuten. aber die pacers haben jetzt sowieso viele interessante große Leute und es gibt auch einige Guards, die in der Liga angeboten werden, z.B. Jaric oder Brent Barry. Den Spurs könnte ein Ike Diogu z.B. ganz gut tun.

Ich finde den Trade übrigens für die Pacers besser, weil ein Typ wie S.Jackson so strohdumm ist, dass man sich als Fan sowieso nicht mit ihm identifizieren kann und er noch mehr backsteine als jerry stackhouse persönlich wirft.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
win-win-deal für beide seiten.

dunleavy,murphy waren unzufrieden,al in indiana,jasecevicius auch.

also wenn auf jeder seite einer der neuen einschlägt ist beiden teams geholfen.

mein tipp.dunleavy wird als neuer allrounder neben jermaine mächtig rocken.
murphy kommt als 6ter mann von der bank um dann center oder pf zu spielen.
also so gesehen macht die rotation einen quantensprung.

jackson war eh entberbar da daniels langsam in fahrt kommt.

in golden state muß noch ein trade kommen,aber was für einer??
richardson hatr wohl einen so niedrigen tradewert,der wirds nicht sein.
bleibt einer vielen ellis,barnes etc gegen einen big men zu traden
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bleibt einer vielen ellis,barnes etc gegen einen big men zu traden


Wenn die Warriors jetzt Monta traden, dann :gitche: . Glaube das wirklich kaum.

Nun, die Pacers sind definitiv gezuwungen sich Guards zu holen, imagine Tinsley verletzt sich für 4 Wochen, da hat man auf der 1 genau einen ernstzunehmenden Spieler. Und dass Daniels in Fahrt kommt reicht für die 2 genausowenig.
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Für mich sind hier die Pacers ganz klar Tradegewinner. Harrington war bisher eine große Enttäuschung, denn er war nie in der Lage die Rolle des PF zu erfüllen. Knapp 6 Reb pro Spiel sind für diese Position einfach zu wenig. Murphy wirft vielleicht etwas viel, aber trotzdem ist er in der lage mind. 10 Reb pro Spiel zu holen, dies entlastet vorallem JO ungemein. JO-Murphy-Granger ist in jedem Fall einer der besseren Frontcourts der NBA.

Jackson gegen Dunleavy ist auch eher positiv auch Sicht von Idiana. Sie bekommen für einen der größten Troublemaker einen soliden Bankspieler, der zusätzlich noch verlässlich ist. Dunleavy wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Schießerein, Schlägereien verwickeln lassen. Vom Potenzial her schätze ich beide Spieler ähnlich ein, somit gibt hier der Charakter von Dunleavy für mich den Vorteil.

Dass die Warriors Diogu aufgeben und dafür einen alten Schützen holen, der noch nicht bewiesen hat, dass er sich in der NBA durchsetzen kann ist für mich unverständlich. Der Frontcourt bei Golden State wirklich ausgedünnt ist. Hinter Biedrins und Harrington gibt es für mich keinen Spieler, der hier für Entlastung sorgen kann.

Powell gegen McLeod ist zu vernachlässigen. Bankwärmer <->Bankwärmer

Vorteil hier für mich klar bei den Pacers, starker Frontcourt und bessere Charaktere bekommen. Golden State zwar nun mit einem extrem tiefen Backcourt, aber Biedrins muss nun ca. 20 Rebounds holen, damit GS Chancen hat ein Spiel zu gewinnen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Pacers haben auf jeden Fall nicht nur haartechnisch dazugewonnen, auch der Team-IQ dürfte sich verdoppelt haben. :cool3:

Und die Warriors werden jetzt scoren, scoren scoren, und verlieren, verlieren, verlieren, aber ich glaub, solange die Scoringwerte bei den neuen stimmen, ist es Jackson und Harrington recht lattenhagen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Finde den Trade auch gut für Indiana. Vor allem der Faktor Diogu wird hier unterschätzt meiner Meinung nach. Allerdings haben die Pacers jetzt gleich drei großgewachsene SFs im Team (Dunleavy, Granger, S. Williams), die auch nichts anderes als SF spielen können.

Für die Warriors? Klar sieht das auf dem Papier ganz gut aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt. Nun gut, man wird sehen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Das ist ja mal ein geiles Zitat von Mullin:

"As with any trade, we also had to surrender players that we like both on and off the court."

Anscheinend bewertet Mullin den guten Steven Jackson etwas anders als die meisten anderen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:cool4: :cool4: :cool4:

Pacers:
c j.oneal, foster, harrison
pf murphy, ike, baston
sf dunleavy, granger
sg daniels,
pg tinsley, mcleod, o greene

warriors:
c foyle, o´bryant
pf al harrington, biedrins, cabarkarpa
sf s.jackson, barnes, pietrus, powell
sg j rich, ellis
pg b davis, sarunas jaci...

beide roster sind völlig ok! verstehe nicht wieso die warriors schwach im frontcourt sein sollen? da sind solide leute! biedrins ist gut genug, und big al is trotz seiner großer als pf akzeptabel! im schnellen spiel der warriors so oder so besser auf dem PF aufgehoben!!!
und den backcourt der warriors sehe ich auch nicht überfüllt! weil da sowieso einer immer verletzt sein wird. und dank small ball muss j-rich öfter die 3 spielen, wenn den mal gesund im roster steht.

great trade!!

einziges minus seh ich im backcourt der pacers! wo bleibt ein guter backup für daniels? oder wird mike dunleavy da aushelfen und granger startet??? sieht wohl danach aus:) super trade! freut mich besonders für chris mullin das er mal was gebacken bekommen hat(murphy und dunleavy waren ja seit lngem abgeschrieben) und die pacers einen neuaufbau starten!(mit neuen ruhigen charaktären im team):belehr:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Das ist ja mal ein geiles Zitat von Mullin:

"As with any trade, we also had to surrender players that we like both on and off the court."

Anscheinend bewertet Mullin den guten Steven Jackson etwas anders als die meisten anderen.
Was` (to) surrender`bedeutet ist dir schon geläufig? ;)

Ansonsten seh ich das mit dem Trade ähnlich. Die Warriors sind mMn auch gut bedient. Wenn man schnell spielen will und zudem Spieler hat, die nichtmehr/wenig zum Einsatz kommen...somit gewinnen für mich auch die involvierten Spieler. Nur ein Harrington muss nach seiner Rückkehr gleich wieder gehen. Weiss nicht, ob es dem so gepasst hat. Auch sind die Pacers Fans ihren Bad Boy Jackson los, die Warriors ihren nicht gerade verehrten Dunleavy. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Und wo ist das Problem? Mullin meint, sie mussten Spieler abgeben (surrender), die sie auf dem Feld aber auch abseits mochten.... was bei mindestens einem ja schonmal nicht zutreffen sollte!
Wenn Mullin jetzt für die Pacers verantwortlich wär, würd ich`s ja verstehen. Aber klär mich auf. ;)
 
Oben