Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Fat-Tony schrieb:
Hätte da ne Frage und zwar welches programm brauch ich und was muss ich genau machen???


Bedanke mich schohn einmal im vorraus:jubel: :jubel: :jubel:

Fat-Tony

Schau doch HIER rein. Dort siehst du die Spiele, die übertragen werden und von welchen Sendern. Unten in der Erklärung steht, mit welchem Programm du den Sender empfangen kannst und ein Direktlink dazu.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja TVU schaue ich. Ruckelt oder hackt aber sehr stark. Werde morgen mal TaSS abonieren und dann habe ich diese Probleme nicht mehr zum Glück. Wenn mir das zu stark ruckelt werde ich mir die Pistons ansehen oder wie gesagt auch Celtics. Aber Mavs später sind sowieso Pflicht.
 

KillaGnu

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
holla

is das normal, dass tvu player so ruckelt?
oder is das ma so ma so? hab vor2tagen geguckt und da lief
noch alles super:cry:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was ist denn mit TaSS? In deren Kalender steht nichts mehr von NBA Spielen. Ich wollte die Games in die Sched einfügen, aber ich habe keine Spiele gefunden. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MVPforDIRK schrieb:
Was ist denn mit TaSS? In deren Kalender steht nichts mehr von NBA Spielen. Ich wollte die Games in die Sched einfügen, aber ich habe keine Spiele gefunden. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

Ist nix los, haben das einfach noch nicht eingetragen..... aber die zeigen einige Spiele nächste Woche, das steht schon fest.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
MVPforDIRK schrieb:
Schau doch HIER rein. Dort siehst du die Spiele, die übertragen werden und von welchen Sendern. Unten in der Erklärung steht, mit welchem Programm du den Sender empfangen kannst und ein Direktlink dazu.
Der Link ist zwar recht nützlich (d.h. Danke, dass du ihn reingestellt hast:thumb: ) aber beim Streaming-Kalender wird man jetzt gerade bei Bundesliga-Spielen immer auf dieses nubb.com weiterverwiesen, Sobald ich da allerdings auf der Seite bin hab ich keine Ahnung mehr was da zu tun ist, da alles voller Fragebogen ist. Könntest du oder jemand anderes hier drin mir in diesem Punkt weiterhelfen?

Danke schon mal im vorraus.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich hoffe ihr seid heute Nacht auch dabei, wenn es heißt LAL-CHI.
Geiles Ding einfach. Hab zwar morgen wieder nen hatren Tag vor mir. Aber die NBA ist einfach zu geil im Moment.
 
Oben