Information zu NBA per "Live-Stream"


ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
woran kanns liegen dass bei mir die meisten stream-programme sobald ein bild kommen sollte ne fehlermeldung anzeigen und sich schließen?
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Falls jemand ein Programm entdeckt, dass GSW-TOR und/oder UTA-IND streamt, bitte bescheid sagen.
NBA um die Uhrzeit wäre einfach herrlich
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Rockets : Clippers soll doch auf sopcast kommen aber ich finde den channel nicht??

:rolleyes:

hilllllfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.777
Punkte
113
qbfinestnas schrieb:
Klar, halb 10 ist schon auch sehr gediegen, aber ein Doubleheader zu früher Stunde wäre schon noch mal eine Nummer besser.

Kannste nur vergessen, die Nachmittags Spielzeiten in den USA gehören der NFL. :(
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Smoke aber mal ganz ehrlich? Ich finde wir sind mit NBA schon recht gut versorgt und ein Spiel, wie gestern, am frühen Abend sollte uns allen reichen. Wir haben ja noch die Nächte mit fantastischen Übertragungen. :p
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
hey leute,
bei mir klappt das ganze nich, hatte aber keine lust mir ueber 100 seiten durch zu lesen... also ich hab den link auf der ersten seite runtergeladen, mit dem programm CoolStreaming, is das noch aktuell oder schon wieder down? desweiteren steht da ja das man warten soll bis die channel kommen, bei mir kommt aber keiner! dann hab ich versucht diesen link von der asf datei in meinen media player zu kopieren(also open url) dabei trat folgende fehlermeldung auf: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und Ihre Proxyeinstellungen richtig... und noch zum abschluss, ist das ganze jetzt legal oder nicht?!
Achja sry wenn diese fragen schon zum 1000sten mal gestellt worden sind aber ich kam erst jetzt dazu^^
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Der Thread hier entstand vor gut einem Jahr. Coolstreaming ist längst nicht mehr aktuell. Du solltest den TVU Player und Sopcast installieren, damit du die Games sehen kannst.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
viele dank erstmal... kannst du mir da auch die passenden links zu schicken? oder mich auf die entsprechende seite verweisen?! und gibts da noch iwas besonderes zu beachten?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
such einfach bei google unter tvu player- die sendeliste findste bei mvpfordirk in seiner signatur.

dort kannste dann auf die tvuplayer links klicken und dein player öffnet die von alleine
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also den player hab ich und links werden auch die channels angezeigt, allerdings kommt noch kein ton geschweige den bild wenn ich einen anwaehle, dauert das sehr lange oder hab ich was falsch gemacht? und ich hab auch schon mehrere probiert bis jetzt geht noch keiner... bei mvp for dirk seh ich allerdings keine senderliste?!
edit: radio funktioniert!
edit2: ersten sport canal der funktioniert, wenn etwas langatmig...
die hilfe mit der senderliste brauch ich allerdings immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also beim tvu player gibts bei mir nur zwei sport sender die ich auf anhieb gefunden hab(cctv-5; StarSports) und ich hab noch nie da was von basketball gesehen, aus diesen senderlisten werd ich iwie nicht schlau, kann mir einer mal einfach schreiben wann genau NBA bei diesen beiden programmen(falls ich keins uebersehen hab) laeuft?! oder mir etwas anderes empfehlen?? danke im vorraus
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Besteht heute irgendeine Chance das Nuggets Spiel zu sehen? Steht net aufgelistet bei myp2p im shedule, aber vllt weiß ja jemand hier was?
 
Oben