Information zu NBA per "Live-Stream"


ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
sitzt die komplette saison mit dem wissen herum dass ich mit tvu nba gucken könnte und kriegs nicht zum laufen. immer kommt diese fehlermeldung, weiss inzwischen jemand woran das liegt?? bitte helfen :cry:

attachment.php
 

superaxel

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
hab jetzt den TVU player geladen! Viper TV kommt nur nachts und Espn nachmittags bitte um antwort.

vorne weg schon danke
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
sitzt die komplette saison mit dem wissen herum dass ich mit tvu nba gucken könnte und kriegs nicht zum laufen. immer kommt diese fehlermeldung, weiss inzwischen jemand woran das liegt?? bitte helfen :cry:

attachment.php

hast du zufäööig bitdefender als firewall? wenn ja, dann deinstalliere es, sonst funktioniert tvu nicht.


übrigens, ich habe diese nette seite gefunden die wie streamtv now funktioniert.:

http://www.nba4life.com/forums/index.php

also anmelden und gucken :)
 

superaxel

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Bei mir geht Viper tv jetzt gar nicht mehr und espn geht gegen 22 uhr weg.

An bitdefender liegt es nicht.

Ich will morgen unbedingt die Mavs-Suns schauen.

wie kann ich das wieder empfangen?:eek::wall:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@phishey: Erzähl mal etwas mehr zu der NBA4life-Seite: Was kostet es, wie kann man bezahlen, wieviel zeigen sie, auch über winamp und so weiter? Ist es ne echte Alternative für TaSS oder stv?

Danke
 

superaxel

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Bei mir geht Viper tv jetzt gar nicht mehr und espn geht gegen 22 uhr weg.

An bitdefender liegt es nicht.

Ich will morgen unbedingt die Mavs-Suns schauen.

wie kann ich das wieder empfangen?
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
@ phishey: joa wird wohl an bitdefender liegen. danke für die hilfe.

muss mich nur noch entscheiden ob die gesundheit des pc's oder ein paar basketballspiele wichtiger sind ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
man man man...wie wäre es mal mit selber suchen oder eben warten und gucken ob irgendwo ein channel auftaucht? :licht:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
dieser link könnte noch interessant werden:
http://dewsaw.com/sports/
da sind alle spiele aufgelistet, auch mavs-suns, und unten steht die posten den link 5 minuten vor dem spiel. mal sehen ob sich dann der mediaplayer öffnet, und dann könnten wir vielleicht das spiel in league-pass-quali sehen :jubel:
 

ShizzleBrO

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
YES

Hey, sieht ja wohl echt ganz gut aus bis jetzt... nu muss nur noch der Link kommen und du hast mir die Nacht mit dem Hinweis gerettet!!!!!

DANKE!!!!!!
 
Oben