Information zu NBA per "Live-Stream"


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
keine ahnung. aber hauptsache du kennst den eigentlichen sender und die uhrzeit, was anderes brauchst du doch garnicht. such dir nen stream welcher den sender ausstrahlt und fertig ala espn, tnt, fsn, abc, fox usw. ;) die geilsten streams -> streamtvnow.com :smoke:
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hallo zusammen,

letzten Freitag ist das Geld über Paypal rausgegangen, dennoch wurde mein account nicht freigeschaltet. Was soll ich tun? Nur abwarten? :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
yo nur abwarten.
deswegen lieber per lastschriftverfahren zahlen, dann bist du innerhalb 1std freigeschaltet. so mache ich es immer, funzt wunderbar. :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The Matrix schrieb:
yo nur abwarten.
deswegen lieber per lastschriftverfahren zahlen, dann bist du innerhalb 1std freigeschaltet. so mache ich es immer, funzt wunderbar. :thumb:

werde mcih jetzt auch anmelden wenn ich es schaffe,

und dann beim kumpel es austesten, weil der DSL hat......

und ich noch 1-2monate warten muss.....bis geschaltet wird..
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
The Matrix schrieb:
yo nur abwarten.
deswegen lieber per lastschriftverfahren zahlen, dann bist du innerhalb 1std freigeschaltet. so mache ich es immer, funzt wunderbar. :thumb:

hallo matrix

heute spielt utah gegen knicks! dieses spiel möchte ich nicht verpassen. Deshalb auch die sorge! Ich dachte wenn paypal die zahlung ausführt würde die account sofort freigeschaltet!

Muss ich für lastschriften meine konto hochstufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

derdon45aka23

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Leute auf NBA.com gibt es verdammt viele auschnite von Nba TV bloß bei mir hackt es immer was kann ich da machen hilft mir bitte ?
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ich hab grad coolstreaming runtergeladen und geöffnet.
nu is da n kleines fenster, da steht channel, bitrate usw. nur kommen keine sender. wie lange dauert es bei euch so, was mache ich falsch?
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich habe das gleiche problem wie peter_pan. kann uns mal jemand möglichst schnell anworten und vill auch wann das nächste spiel ist und wann es wo übertragen wird??? thanks im voraus. wär echt nice von euch
 
P

pushkin22

Guest
Coolstreaming geht nicht mehr!!!

Ladet euch PPlive, PPStream oder SOP Cast runter, am besten alles zusammen!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hab mal ne Frage: Viele sagen die Vids auf nba.com kosten was (nur am Anfang der Saison nicht) und andere sagen es kostet gar nix. Was stimmt denn nun? Und was soll das ganze kosten, Dollar oder €uro?

Ich hab da echt keinen Plan
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
NBA Games aufm PC?

Wie kann ich NBA Games live im Netz anschaun? Was brauch ich dazu und wie funktioniert das? Gibt es außer NBA TV sonstige Dienste (außer Premiere) die man auch von Deutschland aus abonieren kann? Und was kostet mich der Spaß?
 
Oben