Information zu NBA per "Live-Stream"


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
inyobuildin schrieb:
konnte irgendjemand nun eins der beiden games sehen? :D

hab beide auf streamtv geguckt.... heat-lakers war gut...

detroit - spurs....solala.... detroit hatte irgendwie immer das spiel in der hand, obwohl die führung nie rihctig hoch war...

und dieses NTV-türkische....lief bei nicht flüssig genug.....und quali war nciht besser als streamtv, und türkischer kommentar..... :kotz:

englischer soll schon sein!! :love2:
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
habe gestern wiedermal 3$ für einen monat stream-tv einbezahlt und konnte die beiden spiele dafür praktisch ruckelfrei und auf full-screen geniessen! aber auch mit rukeln und puffern hätte kobe den 3er nicht getroffen... :cool:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Thunder_Dan schrieb:
habe gestern wiedermal 3$ für einen monat stream-tv einbezahlt und konnte die beiden spiele dafür praktisch ruckelfrei und auf full-screen geniessen! aber auch mit rukeln und puffern hätte kobe den 3er nicht getroffen... :cool:

eben!
die 3€ da , lohnen sich ehrlich...

und kobe lernt nciht dazu....
damals als sie mit den lakers gut waren, ist er noch in zone gezogen(beispiel:portland spiel 7,unhaltbar war der da), jetzt nimmt er 3er, die 1meter hinter der linie sind....

der peilt wohl immernoch nciht, dass die lakers kein team mehr haben, und odom nciht das ist was die lakers weiterbringt, als co-star.....
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bartek schrieb:
und kobe lernt nciht dazu....
damals als sie mit den lakers gut waren, ist er noch in zone gezogen(beispiel:portland spiel 7,unhaltbar war der da), jetzt nimmt er 3er, die 1meter hinter der linie sind....

der peilt wohl immernoch nciht, dass die lakers kein team mehr haben, und odom nciht das ist was die lakers weiterbringt, als co-star.....

Lern du erstmal deutsch. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Weiß jemand welche Spiele gestreamt werrden heute Nacht bzw. kann par Stream Adressen geben.

Wird LAKERS - WIZARDS gestreamt?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HEY Leute,

ich brauche unbedigtn Support:
Weiß jemand ob heute irgednein NBA Spiel gestreamt wird, kanner mir was dazu sagen (Stream-URL)?
Wäre echt geil!
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
letzte zeit bekomm ich bei sopcast gar nix mehr rein, kann mir da jemand vielelicht ma helfen ...sorry flash3 wenn ich dir jetzt falsche hoffnungen gemacht habe :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jo es wird ein spiel übertragen. Undzwar denver vs. goldenstate auf cctv5! Allerdings kommt das spiel erst um 4.30 bei uns.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
boman schrieb:
Jo es wird ein spiel übertragen. Undzwar denver vs. goldenstate auf cctv5! Allerdings kommt das spiel erst um 4.30 bei uns.


gibt es nirgends ein stream für nba tv ...also bei sopcast war es manchma, aber nicht immer :confused:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
HellReyza schrieb:
gibt es nirgends ein stream für nba tv ...also bei sopcast war es manchma, aber nicht immer :confused:

Hab ich auch mal erlebt... plötzlich war es da und nach dem spiel sofort weg! Ich werde jedenfalls mal nachschauen und jetzt schonmal beten ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
boman schrieb:
Hab ich auch mal erlebt... plötzlich war es da und nach dem spiel sofort weg! Ich werde jedenfalls mal nachschauen und jetzt schonmal beten ;)

Kannste mir die URL für das Clevland-Chicago Spiel geben, bzw. haste die?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
nbaTV gibts fast täglich auf... na 3 mal dürft ihr raten, genau streamTV. :D heute gabs alte playoff-klassiker aus den 80ern, ny vs nj, chicago vs cleveland usw. :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also in den nächsten ferien werd ich garantiert mal 3€ geben können! Bin ja auch schon angemeldet...
Mal ne frage: kann nicht einfach jemand für mich das geld darauf überweisen? Dann muss ich mich nicht extra bei der einen seite da anmelden. (jetzt hab ich auch noch den namen vergessen)
Ich würde natürlich dann 3€ vorher auf euer konto überweisen. Falls jemand so nett ist bitte einfach PN.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
boman schrieb:
Also in den nächsten ferien werd ich garantiert mal 3€ geben können! Bin ja auch schon angemeldet...
Mal ne frage: kann nicht einfach jemand für mich das geld darauf überweisen? Dann muss ich mich nicht extra bei der einen seite da anmelden. (jetzt hab ich auch noch den namen vergessen)
Ich würde natürlich dann 3€ vorher auf euer konto überweisen. Falls jemand so nett ist bitte einfach PN.

glaube sowas geht nicht, jeder braucht sein eigenes paypal konto!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
glaube sowas geht nicht, jeder braucht sein eigenes paypal konto!

Ach verdammter. Jetzt hat ich ein wenig hoffnung und das klappt auch nicht. :mad:
Sagt mal ist das kompliziert mit paypal? Oder muss ich da irgendwas beachten? Kann da was schief gehen?

Edit: könnt mir mal bitte einer den link zu streamtv geben. Ich finds einfach nicht...
 
Oben