Information zu NBA per "Live-Stream"


YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Also es gibt ne einfach Methode zu schauen was wo kommt. Geht auf NBA.com da steht ja was auf welchem Sender kommt. Wenns auf ESPN übertragen wird, wirds bei Cool Streaming auch auf ESPN, kommts bei ABC müsste meines wissen Guangdong Sports der Sender sein, sonst CCTV 5...

Zweite Möglichkeit: Einfach schauen auf welchen Sendern viel los ist, dann kann man schon mal sicher sein das da was läuft.

Oder Fürs WE Premiere zu legen ;)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jopp is immer noch da. Bei 5 % kommt ein Feld in dem steht Please use Windows Media Player v9.0 or upper to open http://localhost:6789/1.asf if no player pops out. Dann öffnet sich der Player und in dem steht Datei kann nicht widergegeben werden da der Server nicht antwortet. Wenn sie zur Wiedergabe der Datei einen URl oder einen Pfad eingegeben haben, überprüfen sie dessen Richtigkeit. Weiß net was ich da jetzt machen soll, der Player sollte es eigentlich spielen können.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Dann mach doch mal folgendes. Lade dir mal ganz schnell den Media Player 10 runter, installieren, neu starten und wieder versuchen.
Ich starte immer neu, wenn ich diese Meldung erhalte. Und bisher hat es immer geklappt. :cool:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wisst ihr ob und wo heute spiele übertragen werden?
oder noch besser: wisst ihr, wo ich das selbst rausfinden kann? ;)

/edit: für alle die probleme mit dem mediaplayer haben: benutzt den videolan player. garantiert keine probleme bei der wiedergabe, der spielt einfach alles...
www.videolan.org oben einfach auf player clicken und runterladen.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
@Ne1

YaoMac schrieb:
Also es gibt ne einfach Methode zu schauen was wo kommt. Geht auf NBA.com da steht ja was auf welchem Sender kommt. Wenns auf ESPN übertragen wird, wirds bei Cool Streaming auch auf ESPN, kommts bei ABC müsste meines wissen Guangdong Sports der Sender sein, sonst CCTV 5...

Zweite Möglichkeit: Einfach schauen auf welchen Sendern viel los ist, dann kann man schon mal sicher sein das da was läuft.

Oder Fürs WE Premiere zu legen ;)

Also Det vs. Ind auf Premiere und auf Guangdong Sports
Und die anderen beiden auf CCTV 5

Tippe ich jetzt einfach mal
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
ne1 schrieb:
wisst ihr ob und wo heute spiele übertragen werden?
oder noch besser: wisst ihr, wo ich das selbst rausfinden kann? ;)

/edit: für alle die probleme mit dem mediaplayer haben: benutzt den videolan player. garantiert keine probleme bei der wiedergabe, der spielt einfach alles...
www.videolan.org oben einfach auf player clicken und runterladen.

Dieses Videolan ist doch ein optimierungsprogramm für Widows, oder?
Ich habs zwar, doch abgespielt wird auf Mediaplayer.
Aber es ist gut.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
es ist ein ganz normaler player für aller art von meidendateien...

coolstreaming spielt erst mit dem vlc player ab, wenn du den bei den preferences auch angibst...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hab die 10 Reihe jetzt drauf. Jetzt steht folgendes da Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und Ihre Proxyeinstellungen richtig. Welche Proxyeinstellung sollte ich denn einstellen?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Bubba Chucks schrieb:
Hab die 10 Reihe jetzt drauf. Jetzt steht folgendes da Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und Ihre Proxyeinstellungen richtig. Welche Proxyeinstellung sollte ich denn einstellen?

Schau mal, ob die Pufferung läuft. Selbst wenn du die Fehlermeldung wegklickst.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also beim Player steht weiterhin nach der Meldung Medium wird gesucht, und bei cool streaming fängt das buffering wieder von vorn an. Muss dann wohl an den Proxyeinstellungen liegen?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jo DSL habe ich. Hab alle auf Proxyeinstellungen automatisch erkennen gestellt, und es funzt trotzdem net, steht immer noch das gleiche da, naja ich werds morgen nochmal probieren, vielleicht klappts dann. Thx für die Hilfe.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ja richtig das dauert immer son bisl...und meistens ruckelts am anfang auch nen bisl, aber nach 5 minuten funzt es dann!
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
hab grqad auch gesucht...hab leider nur chinesische schriftzeichen und Counter-Strike ( :idiot: ) gefunden
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, ich leider auch. :(

Was mich aber wundert: Dieses Testbild gucken fast 2000 Leute. Ist das verschlüsseltes Pay-TV oder so? :confused:

Edit: Auch bei espn kein Basketball, sondern eine leicht mollige Asiatin, die sich beim Versuch eines Spares aufs Parkett legt. :crazy:
 
Oben