Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jordan_Fan schrieb:
habe diese termine von einer verlässlichen seite, die ich die ganzen playoffs hindurch benutzt habe und es hat immer gestimmt.

von welcher bitte. Doch nicht von unsrem Forum. Also ic würde euch gerne die Termine und die SEnder nenne, wenn ihr Lust hättet
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jo klar, kannst ja meinen Job übernehemn.
Ist ein ´**** Kalender, ich biete euch noch mehr sender an, aber meinst ja du wärst besoners toll
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
NBA Finals

Also eure Programmvorschau ist fett fürn Arsch.
Aber kein Problem, sorry für schlechte Wortwahl. Jordan übrigens du hattest recht, das Spiel ist in der Nacht vom 12.Juni auf den 13. Juni.
Also die ersten beiden Spiele

09.06.06 3:00 MESZ Dallas Mavericks - Miami Heat (CCTV5, Guangdong TV, Shainghai Sports)
12.06.06 3:00 MESZ Dallas Mavericks - Miami Heat (CCTV5, Guangdong TV, Shainghai Sports)

Viel Spaß!
Letzten Spiele und weitere Sender folgen noch
:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
da haben sich die jungs von premiere wohl verplant.

auf nba.com steht etwas anderes. final-spiele immer donnerstags (also in der nacht zum freitag), sonntags (nacht zum montag) und dienstags (nacht zum mittwoch)
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
inyobuildin schrieb:
geht einfach auf www.tvmix.net und dann srollt zur seite da sind die deutschen zeiten und dann klickt ihr auf das gewünschte game und dann erscheinen sender und die dazugehörigen programme mit denen man es gucken kann.

also ich benutze hauptsächlich tvuplayer denn da gibt es espn espn2 und tnt.

alle programme findet ihr wenn ihr weiter oben auf der siete auf descarges klickt

stay chilled euginiuz

kann man damit denn auch Fußball guggen,wenn ja welche sender?
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
MVPforDIRK schrieb:
Also eure Programmvorschau ist fett fürn Arsch.
Aber kein Problem, sorry für schlechte Wortwahl. Jordan übrigens du hattest recht, das Spiel ist in der Nacht vom 12.Juni auf den 13. Juni.
Also die ersten beiden Spiele

09.06.06 3:00 MESZ Dallas Mavericks - Miami Heat (CCTV5, Guangdong TV, Shainghai Sports)
12.06.06 3:00 MESZ Dallas Mavericks - Miami Heat (CCTV5, Guangdong TV, Shainghai Sports)

Viel Spaß!
Letzten Spiele und weitere Sender folgen noch
:) :) :)


Ich hab diese sender mit Syncast oder wie das heisst reingeholt, aber die sender laden nicht wie sonst...??!?!

Wie kommts und was mach ich evt. falsch.´?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jordan19800 schrieb:
Ich hab diese sender mit Syncast oder wie das heisst reingeholt, aber die sender laden nicht wie sonst...??!?!

Wie kommts und was mach ich evt. falsch.´?

Ich gehe davon aus, dass du die Sender über PPlive versucht hast zu schauen. Da PPlive derzeit nicht funktioniert und wir auf eine neue Version warten, würde ich dir PPstrem empfehlen. Das Spiel heute Nacht läuft auf
CCTV-5, GUangdong TV und Shanghai Sports
Viel Spaß
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also wenn cctv der sender ist wo ich gartde brasilien-kroatien laufen ahbe dann hab ich glück

tv ants zeigt mir nämlich keinen sender an,nichts,aber es läuft das brasilienspiel,keine ahnunga uf welchem sender,weiß wer genaueres???

bzw ne seite wo ich besser nachschauen kann???
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hab mal ne Frage an alle, die sich mit StreamTV auskennen:
Ich hab jetzt seit 4 Monaten STV abonniert, immer für ein Monat und es hat sich bisher jedes Mal automatisch verlängert, obwohl ich immer eine Mail bekam, wo stand, dass ich es verlängern muss, ansonsten läuft es aus. Da jetzt die NBA-Saison bald vorbei ist, würde ich gerne kündigen, nur weiß ich nicht, wo ich das tun kann.

Hat jemand ne Ahnung?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
NBA Finals Dallas vs. Miami

5.Game NBA Finals 06
Montag 19.06.06 3:00 Uhr MESZ

Miami Heat vs Dallas Mavericks
(CCTV-5, Shanghai Sports, Guandong TV, NBA Magic, ESPN, abc)

Viel Spaß
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Hat von euch jemand Livesports? Irgendwie ist die Seite für'n Arsch wenn man kein Hebräisch kann. :clown: Doch der Schedule lässt sich nie anzeigen.

Weiss jemand ob heute Nacht auf irgendeinem Sender bei Livesports das Final-Spiel übertragen wird?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seit ein paar Stunden logged sich Sopcast nicht mehr ein (login as anomyous), bei euch auch?
 
Oben