Information zu NBA per "Live-Stream"


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
woran liegt es denn dass ich bei winamp ton hören kann, aber ein schwarzes bild habe im fenster. hat jemand ne ahnung, was ich umstellen muss?
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
kann mich hier jemand über dieses tass aufklären?wie funzt das,funzt das gut?und wo muß ich mich da anmelden?und was müßte ich da investieren?
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ich benutze einen Mac und habe deshalb kein Winamp...kann ich die Links trotzdem irgendwie abspielen???
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

EDIT: Sorry, habe gerade erst entdeckt das es ein extra Mac Tutorial gibt...damit werde ich es wohl auch alleine schaffen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hi Jungs,

nun will ich euch doch 'mal von eurer Fragerei erlösen und habe nochmals den Thread von Eisdrache herausgekramt, der uns vor ca. 1,5 Jahren auf TaSS aufmerksam gemacht hat. In dem Thread findet ihr alle möglichen Informationen, was TaSS ausstrahlt und welche Plugins ihr installieren müsst, damit der Stream bei Winamp einwandfrei läuft. Die Preise mögen nun etwas veraltet sein, aber etliche Fragen sollten sich daraufhin in Luft auflösen.

Viel Spaß dabei!

Hier nun der Link zum Thread TaSS/H 264 Anleitung
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Mich würden die aktuellen Preise sehr interessieren.Außerdem würde ich gerne wissen, wieviel Fußball gezeigt wird, speziell wie viele Bundesligaspiele.Danke für die Infos!
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
also bei stv gehts mir mittlerweile derbe auf die nerven, dass channels verschwinden oder freezen oder irgendwas. kommt zwar nicht soooo oft vor, aber wenn, dann ists halt kacke.

hat jemand einen link zu tass? der aus dem thread geht nicht (mehr).
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hi,

bräuchte mal eure Hilfe und wollte dafür nichts extra einen Thread eröffnen.

Weiß jemand mit was für einen Player man H264 Dateien angucken kann, um in den Genuss von NBA Spiele zu kommen. Bis jetzt habe ich immer vorlieb mit den anderen Formaten genommen, aber um das Spiel von letzter Nacht gucken zu können, fehlt mir der entsprechende Player bzw. meine bisherigen (VC Media, DivX, Quicktime, Windows, Winamp) hauen nicht hin...

Danke im Voraus.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tag Jungs,

ich denke einige von euch benutzen auch Mac als Betriebssystem. Ich schaffe es heute nicht mehr heim und hab nur einen Mac-PC hier, will aber natürlihc Lakers gucken. Was muss mich machen/installerien, um eventuell bei mogulus, stoogetv oder justin tv schauen zu können? Bin dankbar für eine Antwort.
 
Oben