Information zu NBA per "Live-Stream"


Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Auch, wenn das nur über Paypal geht? Und ne normale Überweisung dauert ja auch so 2-3 Tage, auch Lastschrift... werds morgen früh machen und hoffe, dass ich die Kohle dann am Donnerstag drauf haben werde.
Wenn du heute per Lastschrift bezahlst kannst du sofort die Streams sehen.Ich hatte auch nur noch 3 Euro auf meinen PayPal Konto und habe dann per Lastschrift bezahlt.
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/general/ELVEducationBuyer-outside
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo eisiger Drache, bin jetzt dabei. Hab bezahlt... danke. Aber was isn das fürn Kalender? wieso steht da bei Montag 04:30 was von Kings-Warriors? Das war doch letzte Nacht garnich... Aber diese Nacht Cavs-Knicks.... mal sehen, ob ich das gucken werde. Glaub aber leider eher nicht.

Und wieso taucht da für Samstag Morgen 01:00 Uhr nicht Mavs-Grizzlies auf????????????
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Jo eisiger Drache, bin jetzt dabei. Hab bezahlt... danke. Aber was isn das fürn Kalender? wieso steht da bei Montag 04:30 was von Kings-Warriors? Das war doch letzte Nacht garnich... Aber diese Nacht Cavs-Knicks.... mal sehen, ob ich das gucken werde. Glaub aber leider eher nicht.
War doch nicht böse gemeint.:love3:
Da ist tass.tv ein Fehler unterlaufen.Kings-Warriors kommt Donnerstag Nacht.
Und wieso taucht da für Samstag Morgen 01:00 Uhr nicht Mavs-Grizzlies auf????????????
Das Spiel wird sicher gezeigt, der Streamer von Channel 11 hat das schon gesagt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eisdrache87 schrieb:
@KingCrunch
Hast du schon den h264 Codec schon ?
Wenn nicht:Hier
Bloß nicht den schrott von tvandsportstreams runterladen. panik:

Jo, hab an meinem Winamp nix verändert, dann müsste ich den also von letzter Saison noch haben, als ich ihn für STV geholt hab...trotzdem thx.
Wie kann ich denn nachträglich erkennen, ob ich den schon installiert hab?
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Jo, hab an meinem Winamp nix verändert, dann müsste ich den also von letzter Saison noch haben, als ich ihn für STV geholt hab...trotzdem thx.
Wie kann ich denn nachträglich erkennen, ob ich den schon installiert hab?
Gehe doch auf einen der 20 Channel.:D
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Chicago Bulls @ Dallas Mavericks kommt heute 2:30Uhr auf Channel 16(ART SPORT 3,Englischer Kommentar)(tvandsportstreams).
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
fullevent schrieb:
Geil! Da hab ich ja jetzt überhaupt nicht mit gerechnet, dass das Spiel gestreamt wird :jubel: ....Läuft Star Sports flüssig wenn da NBA läuft?

Ja Star Sports ist über PPstream super geil. Ich hau die Links dann gleich in die Vorschau, dann ist es für euch noch leichter.
 

carol333

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Hi Leute,

wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mir auch gestern das 30-Tage Paket für 8 Euro geholt habe...wir kommen dem League Pass näher!:jubel:
Die Streamqualität ist übrigens wirklich super, ich glaube die 8 Euro lohnen sich!

Freue mich schon aufs Dallas Spiel heute Nacht!:love:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
carol333 schrieb:
Hi Leute,

wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mir auch gestern das 30-Tage Paket für 8 Euro geholt habe...wir kommen dem League Pass näher!:jubel:
Die Streamqualität ist übrigens wirklich super, ich glaube die 8 Euro lohnen sich!

Freue mich schon aufs Dallas Spiel heute Nacht!:love:
Nummer 13 (?)! :jubel:
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wenn er den selben Benutzername wie ihr hat müsste es Nummer 14 sein.
Schlechte News für Dallas Fans, wir bekommen Konkurrenz von New Orleans auf
Channel 11.Der Streamer bekommt nämlich auch cst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben