Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@Eisdrache: Bräuchte bitte deine ICQ Nummer per PN. Ich habe mich nun bei TaSS angemelet, also im Forum. Bräuchte nun Starthilde, PayPall etc.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
@Flash3(ich nehme an dein Nick bei TASS ist N'Awlins, sonst das folgende bitte ignorieren):

Kannst du mal bitte aufhören, die Request Threads im TASS Forum andauernd zu bumpen und immer wieder Doppelposts zu machen?
Ich weiß nicht, ob du jemals bei StreamTV angemeldet warst. Dort war/ist es so, dass die Admins in der Regel sehr unfreundlich zu den Usern sind und NIEMALS auf Requests antworten. Bei TASS ist das bisher das Gegenteil. Nun scheinst du die Admins mit deinem kontinuierlichen Nachfragen aber ziemlich zu nerven, wie man sehr gut am letzten, ziemlichen wütenden Post des Admins im "NO vs. Detroit" Thread sehen kann.
Bitte hör also auf mit dieser ziemlich nervigen Tour, sonst gibt's bei TASS auch bald Zustände wie bei StreamTV. :/

P.S.: Sei nu bitte net sauer oso, ich will einfach nur, dass der gute Service dort erhalten bleibt.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Shakka schrieb:
@Flash3(ich nehme an dein Nick bei TASS ist N'Awlins, sonst das folgende bitte ignorieren):

Kannst du mal bitte aufhören, die Request Threads im TASS Forum andauernd zu bumpen und immer wieder Doppelposts zu machen?
Ich weiß nicht, ob du jemals bei StreamTV angemeldet warst. Dort war/ist es so, dass die Admins in der Regel sehr unfreundlich zu den Usern sind und NIEMALS auf Requests antworten. Bei TASS ist das bisher das Gegenteil. Nun scheinst du die Admins mit deinem kontinuierlichen Nachfragen aber ziemlich zu nerven, wie man sehr gut am letzten, ziemlichen wütenden Post des Admins im "NO vs. Detroit" Thread sehen kann.
Bitte hör also auf mit dieser ziemlich nervigen Tour, sonst gibt's bei TASS auch bald Zustände wie bei StreamTV. :/

P.S.: Sei nu bitte net sauer oso, ich will einfach nur, dass der gute Service dort erhalten bleibt.
:thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Fo' Fo' Fo' schrieb:
was heißt gamenight live auf nba-tv!? dass sie zwischen allen spielen hin und her switchen!?

Nee, ich glaub eher, dass das nur ne Show ist, die Previes und Analysen zu allen Spielen gibt, so hab ich das auf jeden Fall mal beim Durchzappen vor einigen Tagen mitgekriegt wenn ich mich nicht irre. Heute Nacht bin ich bei nix dabei, einfach mal acht Stunden durchschlafen. Gute N8 :sleep:
 

carol333

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Die von nba leaguepass haben mir heute ne mail geschickt und gesagt, dass man demnächst auch den leaguepass in Deutschland testen kann.
Ab heute Nacht soll auf nba.com scoreboard ein link mit "Watch live" sein, da kann man es anscheinend ordern!
Hoffen wir das mal...bis jetzt ist da noch kein link, aber in Amiland ist ja auch noch nicht Nacht...;)
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
carol333 schrieb:
Die von nba leaguepass haben mir heute ne mail geschickt und gesagt, dass man demnächst auch den leaguepass in Deutschland testen kann.
Ab heute Nacht soll auf nba.com scoreboard ein link mit "Watch live" sein, da kann man es anscheinend ordern!
Hoffen wir das mal...bis jetzt ist da noch kein link, aber in Amiland ist ja auch noch nicht Nacht...;)
Geht aber wohl nur mit Kreditkarte(American Express,Master Card,Visa).
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Wir haben 19 geschafft.:wall: Die von tass sagen gestern wäre der letzte Tag gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eisdrache87 schrieb:
Wir haben 19 geschafft.:wall: Die von tass sagen gestern wäre der letzte Tag gewesen.

Und das heißt NBA League Pass wird nix? Hätt ich auch vorher sagen können, war nur ein Lockmittel, weil verbindlich wars ja nicht und beschweren können wir uns ja auch nirgendwo. Egal, so lang die Mavs kommen und Flash3 mit den Hornets glücklich wird.

Kommt eigentlich auch Grizzlies-Mavs das zweite Spiel, also von Samstag auf Sonntag? Ist glaub ich nicht auf FSNSW, aber trotzdem? Wär sehr geil.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
KingCrunch schrieb:
Und das heißt NBA League Pass wird nix? Hätt ich auch vorher sagen können, war nur ein Lockmittel, weil verbindlich wars ja nicht und beschweren können wir uns ja auch nirgendwo. Egal, so lang die Mavs kommen und Flash3 mit den Hornets glücklich wird.


Da komm ich mir ziemlich verarscht vor.
 

Ilovethisgame11

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Das ist ja voll die Verarsche von denen. Als ob einer mehr oder weniger einen Unterscheid gemacht hätte. Lächerlich, war ja klar. HAtte mich auch registriert. Wenn es jetzt 12 oder so gewesen wären....:gitche:

Ich find das Angebot nicht so schlecht, aber ein fiese Abzocke ist das ja schon.:mad:

Naja...
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Eastwood schrieb:
Da komm ich mir ziemlich verarscht vor.
Ich habe erst mal eine Verwarnung bekommen.Weil ich geschrieben hatte das sie keine nba fans haben wollen.

stream master schrieb:
Sorry guys the last day was yesterday and he managed a whopping 47 referrals BUT only 19 of those signed up for a 30days pass subscription (that is also up to today, we gave an extra day ) so sorry to say but the challenge was failed...now u may think we are being a bit cruel but that also shows that it was a struggle to just get that many so it wouldnt be worth while for us at the moment investing in an NBA League Pass until we can guarantee more NBA Fans.

Anyway, well done but better luck next time

stream master schrieb:
Thats like saying, i missed on 1 number on the Lotto, can I have the winnings anyway, its only 1 number...
Now i know it may seem harsh but the conditions were set and they were made very clear so c'mon we give u the chance, u failed...rules are rules

|3aDgEr schrieb:
mates, when the challenge was made, the rules were very clear about what needed to be done. and we even broke our own rules and extended the challenge 1 day. I posted yesterday that if you knew anyone that was going to sign up for the NBA League pass, they NEEDED to do it yesterday, and they NEEDED to put KobeShow8 down as a referral. And we also said they had to be NEW members, and 2 of his 19 that we were counting we already paid members, they just resigned up and we still counted them.

we applaud your hard work and efforts, but like stream master has said, it's like a lottery, you can pick 5 of the 6 numbers, but you still will not win the jackpot.


stream master schrieb:
look weve explained now and urself keeping going on is not gona do anything at all sooo quit it...

EDIT: We may still invest in the League pass at some point but just not at the moment.
stream master schrieb:
all this bitterness from is way out of line guys, we gave the chance, u failed and thats it...and as weve said we may invest in the league pass but just not now as we dont hav enough fans for it to be worth investing in.

Now this thread is closed.
:kotz:
 
Oben