Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
dann hoffen wir mal das du recht hast panik:

Auf dem TVU Player werden eigentlich so gut wie keine Games gezeigt. Es sei denn O-TSN. Die haben auch heute Nacht das Spiel gezeigt. Star Sports zeigt eher selten Games und wenn dann steht es auch in der Liste. Dann gibt es noch CCTV 5. Die Spieler derer findet ihr auch immer in der Liste. Nur O-TSN ist wirklich zu gebrauchen, wenn man NBA in europäischer Sprache hören will.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also ich hab mich gestern nacht wie ein schnitzel gefreut :jubel: nbatv war über tvu zu empfangen, und deshalb konnte ich das mavs-spiel in 1a qualität sehen :D :D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
NBA TV habe ich in der Liste nicht gefreut, aber auf O-TSN lief NBA TV, falls du das meinst. Zum Glück muss ich mich darauf nicht verlassen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Was??? Ich habe alles versucht und wollte es unbedingt sehen. Wie hast du das mit NBA TV gemacht???
hab eigentlich nichts besonderes gemacht. bin auf folgenden link gegangen:
KLICK
und dann hab ich den direktlink nbatv/tvu ausgewählt. ich war nicht wirklich optimistisch, da nbatv ja eigentlich nicht mehr auf dem tvu player geht. aber dann stand da auf einmal connecting und schon war das bild da :jubel: bin fast ausgerastet vor freude...

hab jetzt allerdings auch die ältere 23beta-version, vielleicht liegts daran. die bekommst du wenn du auf den eben genannten link gehst, und bei nbatv/tvu auf den link "trick" klickst.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja @fullevent, das wurde aber schon vor nem Monat hier besprochen, dass das noch funktioniert, aber leider ruckelt es sehr oft. Muss wohl eine Ausnahme gewesen sein.

Ich nutze StreamTVnow und TVandSportStreams.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
NEIN!!! Och man ... Dirk macht ein hammer Spiel und dann sehe ich das nicht. (Gut, man kann ja auch nicht 82 Spiele sehen, denn so oft macht Dirk ja ein hammer Spiel) ;)
hehe da hast du recht:D
das spiel gestern war aber schon besonders hammer. schade das du es nicht sehen konntest, hast was verpasst....

also ich hab die letzten 3 mavs-spiele gesehen. alle 3 waren irgendwie geil! :jubel: (mavs@spurs, mavs@lakers, mavs@jazz)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@Fullevent: Ich würde dir wirklich einen TaSS Acc. empfehlen, da hast du alle Mavs Spiele auf FSNSW und das sind wirklich sehr viele, dazu noch die Natonial TV Games der Mavs. Also da wirest du zufrieden.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
@Fullevent: Ich würde dir wirklich einen TaSS Acc. empfehlen, da hast du alle Mavs Spiele auf FSNSW und das sind wirklich sehr viele, dazu noch die Natonial TV Games der Mavs. Also da wirest du zufrieden.

Ich bin gerade dabei mir das zu besorgen. Nur leider steht auh dar tass homepage nie drauf welche Spiele laufen. Hast du denn tass und woher weißt du, wann welches Spiel gezeigt wird?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich bin gerade dabei mir das zu besorgen. Nur leider steht auh dar tass homepage nie drauf welche Spiele laufen. Hast du denn tass und woher weißt du, wann welches Spiel gezeigt wird?

Die NBA Streamer empfangen folgende Sender:

National TV: TNT, NBA TV, ESPN und ABC
Local TV: CST und FSNSW

Auf der nba.com hp findest du die Season Schedule, bei denen auch die National TV und Local TV Sender angegeben sind, die die Partien übertragen.
Du musst die Spiele im Request Thread immer requesten und dann wirst du eine Antwort erhalten, ob und auf welchem Stream das Spiel übertragen wird. Ich hoffe alle Unrinheiten sind geklärt. Viel Spaß!
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Die NBA Streamer empfangen folgende Sender:

National TV: TNT, NBA TV, ESPN und ABC
Local TV: CST und FSNSW

Auf der nba.com hp findest du die Season Schedule, bei denen auch die National TV und Local TV Sender angegeben sind, die die Partien übertragen.
Du musst die Spiele im Request Thread immer requesten und dann wirst du eine Antwort erhalten, ob und auf welchem Stream das Spiel übertragen wird. Ich hoffe alle Unrinheiten sind geklärt. Viel Spaß!

Super, vielen, vielen Dank!
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
hat jemand nen link wo ich mir ppmate oder ppstream in englisch laden kann? finde es nur in chinesisch und da blick ich überhaupt nicht durch

will doch heut magic - lakers sehen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hey Kinners, was geht mit dem TVU-Player? Der lädt gar keine Sender in der Liste. Weiß jemand, wo ich zu den Direktlinks komme? Wichtig wären für mich vor allem FOX und CBS für die Football-Spiele.
Edit: Hat sich Gott sei Dank erledigt. Und alles geht wieder wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben