Information zu NBA per "Live-Stream"


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Wade03: über was schaust du

edit: hat sich erledigt, hatte sender auf tvu erst nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

the_grosser

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hi, ich hab mir jetzt grad TVU 2.3 gesaugt, ich bekomm aber kein bild.
Wenn ich links auf einen channel klick (z.B O-TSN) dann seh ich rechts unter dem Bild (welches schwarz ist) ne anzeige "Download xx KPbs/ xx MB " aber auch nach 5 minuten kommt kein bild! Was mach ich falsch, brauch ich irgendwelche spezielle codecs? Hab den tsunami codec pack installiert daran sollte es eigentlich nicht liegen.
 

mavs05

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Hi, ich hab mir jetzt grad TVU 2.3 gesaugt, ich bekomm aber kein bild.
Wenn ich links auf einen channel klick (z.B O-TSN) dann seh ich rechts unter dem Bild (welches schwarz ist) ne anzeige "Download xx KPbs/ xx MB " aber auch nach 5 minuten kommt kein bild! Was mach ich falsch, brauch ich irgendwelche spezielle codecs? Hab den tsunami codec pack installiert daran sollte es eigentlich nicht liegen.

zur Not den Web-Player nutzen: http://www.o-tsn.com/sports/
 

the_grosser

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Also bei mir bringt IE folgenden Fehler unten in der Statusleiste: tvu is undefined.
Was für ne Version habt ihr von tvu installiert? Und wo habt ihr die downloaded? Ich hab meine (2.3) von torrent weil die webpage viel zu langsam war.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So sorry Leute. Ich hatte in den letzten Tagen recht viel Stress gehabt. Ich hab die Liste erstmal aktualisiert und wird natürlich auch wieder weitergeführt werden. Habt Spaß an den NBA Streams!
 

weezybaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
o-tsn

sagt mal sind die o-tsn übertragungen bei euch auch so ruckelig? die downloadrate variiert zwar, liegt aber meistens so um 30kbps womit ich bei anderen kanälen klarkomme.

kann man daran was ändern???
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
sagt mal sind die o-tsn übertragungen bei euch auch so ruckelig? die downloadrate variiert zwar, liegt aber meistens so um 30kbps womit ich bei anderen kanälen klarkomme.

kann man daran was ändern???

Ich nutze zwar O-TSN eigentlich nie, aber bei meinen Übertragungen bei O-TSN habe ich eigentlich nie schwerwiegende Ruckler vernommen.

Ändern kann man da eigentlich auch nichts. Icgh vermute, dass es an deiner I-Net Leitung liegen könnte. Sollte mindestens DSL 1000 sein.
 

CaptainHero

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey,

welche Version vom TVU Player benötige ich, damit er die links aus dem Browser annimmt?

Funktioniert bei mir nicht! Muss das Phoenix-Game morgen früh einfach sehen!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hey,

welche Version vom TVU Player benötige ich, damit er die links aus dem Browser annimmt?

Funktioniert bei mir nicht! Muss das Phoenix-Game morgen früh einfach sehen!


Lade dir einfach eine TVU Player Version runter. Google einfach danach. Such dir dann morgen früh um 04:15 O-TSN aus der Liste aus und lass ihn connecten. Kann nämlich sein, dass O-TSN noch nicht in der Liste ist.
 
Oben