Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@12step:

Die Qualität beträgt zwischen 250kb/s und 450kb/s. Es kommt immer auf die Streamchannels an. Also Raptors TV hat 250kb/s aber auch nur als einziger Channel. Ansonsten ESPN etc. haben 350kb/s, also kann man super kucken. Ich kann STV also nur weiterempfehlen. Mit ein bisschen Einsatz kommt man sogar zu den Games, die man sehen will.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Aber hauptsache mal jemanden zusammengeschissen der eig nur allen ne freude machen wollte, jaja :wavey:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Steht es schon fest wo und wann das All-Star Game gestreamt wird?

Channel 14 übernimmt die Premiere Zeiten, also jede Nacht ab 02:00 Uhr soweit ich das in Erinnerung hab. Aber wie lange TaSS oder STV TNT streamen werden, werden wir erst am Montag früh erfahren, wenn beide ihren Kalender aktualisiert haben. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie einen 24h-Stream einrichten.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
HMm beim TVU-Player ist O-TSN oder zumindest der Sender der ESPN überträgt gerade einfach weggebrochen!Ist das bei euch auch so?WOllte mir heute eigentlich Orlando-NJ geben! :confused:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
HMm beim TVU-Player ist O-TSN oder zumindest der Sender der ESPN überträgt gerade einfach weggebrochen!Ist das bei euch auch so?WOllte mir heute eigentlich Orlando-NJ geben! :confused:

Wehe meinem PC wenn ich heute Nacht nichts mehr gucken kann, war gestern Abend weg und habe dann verpennt, und jetzt ist O-TSN weg...

Bobcats-Rockets wird ja auch noch gestreamt, der Sender ist aber auf TVU auch noch offline.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
ja eigentlich sollts gleich losgehen

zuerst spurs dann kobe vs lebron...

aber irgendwie kann ich grad nicht zu o-tsn connecten was mir ziemlich aufn sack geht...

kann keine verbindung aufbauen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
kann mir jemand die alte version vom tvu player uploaden, oder sagen wo es die gibt? ich hab nichts gefunden, und bei TvSS muss man warten bis der admin einen freigeschaltet hat. die cavs spielen gerade, das wäre seehr nett :)
 
Oben