Injury List


DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Natürlich wurde der Thread umsonst geschlossen, aber das ist ein anderes Thema...

Ich habe mir heute den Shaqster für Nazr geholt und denke, dass ich trotz eventueller Verletzung vom Diesel trotzdem besser dabei abgeschnitten habe, denn ein Cap-Gewinn wird wohl auf jeden Fall dabei rausspringen! :) Am Sonntag darf dann auch Wilcox für Mo Williams gehen, den Trade, den ich heute für den O'Neal-Trade zurückgestellt hatte. Vielleicht wäre es andersrum besser gewesen, vielleicht aber auch nicht...Man wird es sehen!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Natürlich wurde der Thread umsonst geschlossen, aber das ist ein anderes Thema...

Ich habe mir heute den Shaqster für Nazr geholt und denke, dass ich trotz eventueller Verletzung vom Diesel trotzdem besser dabei abgeschnitten habe, denn ein Cap-Gewinn wird wohl auf jeden Fall dabei rausspringen! :) Am Sonntag darf dann auch Wilcox für Mo Williams gehen, den Trade, den ich heute für den O'Neal-Trade zurückgestellt hatte. Vielleicht wäre es andersrum besser gewesen, vielleicht aber auch nicht...Man wird es sehen!

capgewinn vielleicht 0,5 mille,dafür wahrscheinlich eventuell 2 trades verbraten und keine fp diese woche.
wo ist da ein gutes abschneiden???
ich seh es nicht.mein neuer wird:

1. fp sammeln,shaq wohl nicht
2. auf dauer im team bleiben,shaq wohl nicht bei dir wenns schlimm ausgeht
3.auch im wert steigen wie shaq.
4. nächste woche keinen weiteren trade benötigen um ihn zu kicken
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Boah man.. hab mir um halb 6 nen Trade für Shaq geholt weil ich nen Center brauchte und bin dann zum Training gegangen.. und was seh ich jetzt... :idiot: suuuuuuuu-per....:kotz:
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
capgewinn vielleicht 0,5 mille,dafür wahrscheinlich eventuell 2 trades verbraten und keine fp diese woche.
wo ist da ein gutes abschneiden???
ich seh es nicht.mein neuer wird:

1. fp sammeln,shaq wohl nicht
2. auf dauer im team bleiben,shaq wohl nicht bei dir wenns schlimm ausgeht
3.auch im wert steigen wie shaq.
4. nächste woche keinen weiteren trade benötigen um ihn zu kicken

Moment mal, wir reden davon, dass ICH ihn gegen Nazr Mohammed getradet habe...Was du gemacht hast interessiert mich nicht sonderlich, da ich es nicht machen konnte! Einleuchtend oder?

Wer mir erzählen will, dass Shaq kein Upgrade (sowohl Punkte-, als auch Geld-technisch) zu Nazr ist, an dessen Basketball-IQ darf wohl ernsthaft gezweifelt werden!

Ausserdem war der Trade bereits eingeloggt und die Meldung habe ich erst nach dem Trade gelesen und somit auch erst nach diesem Posting...Ich wüsste nicht, wieso du mir jetzt ein arrogantes Posting wie dieses vor den Kopf knallen müsstest.

Ich hatte viele weitere Möglichkeiten wie Paul, Williams und so weiter und so fort, aber ich hatte mich für Shaq entschieden...Who cares?

Viel witziger finde ich, dass Kobe (zumindest heute), LeBron (vielleicht länger) und Wade (eventuell) heute nicht spielen...Das verschafft mir nämlich viel mehr Vorteil als mir der Shaq-Trade wirklich an Nachteil bringt! :D Wird dich wahrscheinlich auch nicht stören ne? :sleep:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
was bringt es ihnen denn die saison als 2. bis 5. im osten zu absolvieren wenn der dicke dann wieder wegen einer nicht verheilten verletzung ausfällt?
dann lieber 7. oder 8. werden und alle männer an bord

Das Problem bei der Sache ist aber, dass die Heat nur 9. in ihrer Conference sind und das nicht für die Playoffs reicht. Es sieht auch nicht so aus, als dass sie ohne Shaq die Playoffs noch erreichen. Das versucht Wade zum Großteil nämlich schon und alleine gewinnt er nicht genug Spiele für die Heat, zusätzlich zu seinen Verletzungspausen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
iverson fällt aus mit verstauchtem knöchel!

As expected, Shaquille O'Neal is out for Tuesday's game after suffering a calf injury in yesterday's practice.

Jason Williams is also out due to a left foot injury and a abdominal strain, so look for Alonzo Mourning and Gary Payton to have big games.

Wer mir erzählen will, dass Shaq kein Upgrade (sowohl Punkte-, als auch Geld-technisch) zu Nazr ist, an dessen Basketball-IQ darf wohl ernsthaft gezweifelt werden!

nazr macht 0 punkte, shaq macht wahrscheinlich 0 punkte! shaq könnte ein wenig im wert steigen, nazr ein wenig fallen und für diese differenz gibst du 2 trades weg und verpasst zudem für 2 wochen die chance andere interessante spieler zu holen und lücken in deinem team auszubessern! kein guter deal für ein wenig cap in meinen augen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
DENVER, Jan. 30 (AP) -- Nuggets guard Allen Iverson will miss Wednesday's game against the Trail Blazers in Portland after spraining his right ankle.

Iverson was hurt in the Nuggets' 105-101 loss to the Charlotte Bobcats on Monday in Denver.

The Nuggets said Iverson did not travel with the team Tuesday.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Kobe Bryant Suspended for Tuesday's Game
"Shortly before 5 p.m. ET the league turned down that request, meaning (Kobe) Bryant had to sit out the Los Angeles Lakers' game against the New York Knicks at Madison Square Garden on Tuesday night," according to ESPN.com's Chris Sheridan.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Hi,

weiß jemand etwas von Delonte West? Der hat nach seinen sehr starken Leistungen nur sehr kurz gespielt.

Hoffentlich fällt er nicht lange aus, wollte eigentlich schwächen ausbessern und nicht nach Boozer den nächsten Verletzen haben.
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
allstar[imported];1324305 schrieb:
Hi,

weiß jemand etwas von Delonte West? Der hat nach seinen sehr starken Leistungen nur sehr kurz gespielt.

Hoffentlich fällt er nicht lange aus, wollte eigentlich schwächen ausbessern und nicht nach Boozer den nächsten Verletzen haben.

glaub er hat nur grippe, sollte bald wieder spielen. hoffentlich heute
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
anton "aus tirol" jamison übrigens mit sprained knee draussen und bereits jetzt OUT für das heutige spiel!

ansonsten einfach mal die recaps lesen: West started and played only 12 minutes because of flu-like symptons! :wavey:
 
Oben