Injury Liste 07/08


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hi,

kann mir jemand bitte mal erklaeren was genau Gasol hat. "Sore Back"? Was ist denn das genau? Ich weiss das man mit Rueckproblemen nicht so leicht sehen soll, man merkt es ja daran, dass er ein Spiel macht und gleich wieder eins aussitzt. Ist es das selbe wie bei TMAC und man sollte so schnell wie moeglich Abstand von Gasol nehmen? TMAC und auch Peja haben ja mit einem "Sore Back" schon mehr als genug Spiele ausgesetzt, nicht nur diese Saison sonder auch schon die davor.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
was ist mit mccants. bei roto, stand gestern noch nichts. ich kuck ma. wenn wer was weiß wärs toll. viell. waren es bei ihm ja priv. gründe
 

nilsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Meint ihr wade wird länger ausfallen? Ich lese grad das obwohl er nur eine erkältung hat wohl länger ausfallen wird um seinen ausgelaubten körper mal ne pause zu gönnen.


jaja, im Winter, wenn die Blätter fallen, sind die meisten Körper ausgelaubt... ;)

die Sache ist an sich ganz einfach: die Heat wollen ihre Chancen in der Draft Lottery auf ein Maximum steigern, dazu muss Wade halt möglichst wenig spielen
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Selbst mit ihm verliert Miami doch am Stück.:D

Denke mal, dass er wenig Einsatzzeit bekommen wird. Sollen sich Spieler wie Cook, Quinn, Blount, etc. enspielen und beser werden. Wenn dann Shq und Wade zu Beginn der neuen Saison fit sind, ein guter Draftpick dazugekommen ist und vll.t noch der ein oder andere Trade über die bühne geht, greifen die Heat nochmal an. Danach ist dann Diesels Tank leer und das wars.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ok ... er ist ohnehin einer meiner wackelkandidaten,... aber ein wade muss denk ich vorher ma raus.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ja, Wade muss nun weg, LEIDER HAB ICH AUCH NOCH ANTHONY, Carmelo...der jetzt 5 mal nich gespielt hat, Gasol hab ich zum Glück rechtzeitig gekickt!!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Musst du wissen :). Ich hatte ihn Anfang der Woche für Maggette :)rolleyes:) gekickt da es hieß das es vlt. noch länger zu Ausfällen kommen kann. Natürlich spielte Gasol dann genau am selben Abend wieder :crazy: . An deiner Stelle würde ich noch 1 Spiel abwarten. Kann auch sein das sie endlich mal mit handfesten Infos rausrücken.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
egal, ich brauch die punkte hab ihn gekickt. dafür amare stoudemire geholt hoffentlich rockt der so weiter. :confused: :confused: :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab heute endlich Deng gekickt. Seinen Platz wird Durant einnehmen.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ich hab nun auch Wade gekickt :wavey:
Es kommt Josh Howard von Dallas. Mit dem 'Rest-Cap' kann ich dann nochmal ne Lusche in nen guten verwandeln :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ich habe aus Wade Lebron gemacht da ich viel cash hatte und was lese ich jetzt...

LeBron James (ankle) questionable for Cavs at Seattle :idiot:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
gasol,conley,butler,kaman

alles meine am montag!:wall: :jubel: :wall:

2 konnt ich traden(trade letzte woche gespart), aber jetzt
fehlt nur noch das butler haywood mit "flu" angesteckt hat, und dann haben wir die kagge wieder richtig am dampfen.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
gasol

so viel zu den rückenschmerzen von gasol :laugh2: :laugh2: :laugh2:. warum hab Ihn gekickt und mir stoudamire geholt? dreck wieder ein trade verblasen. :idiot:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Maggette

Weiß jemand wie lange die "Grippe" von Maggette noch dauert ? Hat jemand da Infos ? :confused: :confused: :confused:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
mann jetzt auch noch g. wallace..... jetzt sind schon 3 meiner topscorer out..... das geht weiter nach unten. gasol, wade, g. wallace na ja
 
Oben